preload
basicPlayer

Wer hat Interesse an einem Kicker-Abo? 160€ statt 190€/p.J.!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:55   Titel: Wer hat Interesse an einem Kicker-Abo? 160€ statt 190€/p.J.! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Etwas unkonventionell - aber ich suche hier jetzt einfach mal jemanden, den ich für die Kicker-Aktion "Leser-werben-Leser" werben kann..

Erstmal vorweg die nackten Zahlen:

Der von mir geworbene Leser würde ein "normales" Kicker-Abonnement abschließen.

Das heißt:
Kosten pro Halbjahr: 94,80€ | Kosten pro Jahr: 189,60€
Laufzeit: 12 Monate
Kündigung: 6 Wochen vor Ablauf der Laufzeit
Lieferung: Montag und Donnerstag

Mein Vorschlag:
Kicke mit meiner Uni-Mannschaft regelmäßig gegen andere Fakultäten, Hochschulen etc. (meistens 5 gg. 5 in der Halle). Letztes WE hat sich dann leider unser 2008er Teamgeist-Spielball verabschiedet. Bei der Leser-werben-Leser-Aktion vom Kicker würden wir als Werber einen neuen Jabulani-Ball als Prämie erhalten.

Damit sich das Ganze für den Geworbenen auch lohnt, wird er von mir/uns nach dem Abschluss des Abos mit 30,- Euro unterstützt, zahlt also so für das 12-monatige Abo nur 159,60€ anstatt der regulären 189,60€. Damit ist man vom Preis her etwa auf dem Niveau des Kicker-Studenten-Abos, dass man normal nur als Student oder Wehr- bzw. Zivildienstleistender bekommt.

Denke damit könnten beide Seiten glücklich werden. Der geworbene Leser bekommt den Kicker für 1 Jahr zum deutlich vergünstigten Preis, auch wenn er keine Student oder Wehr- bzw. Zivildienstleistender ist.

Ihr könnt euch auch gerne per E-Mail bei mir melden: doppeldux@gmail.com

Hoffe, ich verstoße hiermit gegen keine Regel..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.