preload
basicPlayer

Camping-Urlaub in Holland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:14   Titel: Camping-Urlaub in Holland Antworten mit Zitat

Tach Männers,

wir wollen am letzten Juli Wochenende (30.7. - 1.8.) mit ein paar Kumpels nach Holland und ein wenig Camping-Urlaub betreiben Wir sind 6-8 junge Männer im Alter von 20-22 Jahren und möchten für möglichst kleines Geld ein wenig Urlaub in Strand-/Meernähe machen, aber auch eine Gelegenheit zum Feiern im näheren Umfeld haben.

Könnt ihr uns da vllt ein paar Tipps, Empfehlungen und/oder Kritiken geben, wo wir all das erleben können?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
t0b!4$
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

domburg und renesse kennste als NRWler wahrscheinlich. wo ist dann das problem?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd erstmal noch abwarten wie die Wm so weiterverläuft
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird in 3 Wochen die WM vorbei sein, es sei denn es fallen unfassbare Schneemengen, die die Halbfinalspiele usw unmöglich machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wird in 3 Wochen die WM vorbei sein, es sei denn es fallen unfassbare Schneemengen, die die Halbfinalspiele usw unmöglich machen

Wird auch der Schmerz der Niederländer vorbei sein nach der Niederlage gegen Deutschland im Finale?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

staid67 hat folgendes geschrieben:

drbob1988 hat folgendes geschrieben:

Wird auch der Schmerz der Niederländer vorbei sein nach der Niederlage gegen Deutschland im Finale?

Da hat einer mich verstanden
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

In Renesse gibt es haufenweise Campingplätze.
Würde mal "De Brem" oder "De Zoom" ausprobieren. Da verschlägt es gerade an Pfingsten super viele Leute hin. Ansonsten in Scharendijk, Zirikzee, Brouwershaven, Burg-Hamsteede, Port Zeelande usw.
Kurz vor Renesse gibt es auch eine Art "Party-Campingplatz". Ich glaube, das müsste in Elemeet sein. ca. 3 km vor Renesse, ca. 5-6 km zum Strand. Busse fahren da ca. jede halbe Stunde. Da ist immer Riesenparty und die Preise fürs Zelten dürften ziemlich gering sein. (Ich gehe mal von ca. 20-25€ pro 3-Mann Zelt pro Nacht inkl Strom und Waschhausbenutzung aus).
Habe selber 20 Jahre jedes Jahr ca. 8-10 Wochen in der Umgebung verbracht (nee, was war das damals noch schön, wenn man 6 Wochen Sommerferien hatte)

Hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://campingdebranding.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=36

Da waren wir schon 2mal, in diesen abgeranzten Hütten. Kostet nicht viel mehr als nen Zeltplatz und du hast nen Bett+Kühlschrank am Start. Der Strand ist direkt hinter dem Wall, den du auf dem Foto siehst.
Zum Weggehen kann man mit dem Zug 30-40 Minuten nach Amsterdam fahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.roompotparks.de/ferienparks/552430/kijkduinpark?PHPSESSID=7a12b380-baba37bd-7a12b38d-baba37bd-00000002-c2fddbe231ec57ec3dffb95590e9674a

war letzten sommer da der campingplatz ist der Hammer und in Den Haag Party machen ist dank guter Busverbindungen kein Problem, es gibt Ecken wo es ehr etwas ruhiger ist aber es macht keiner Stress wenn man abends mal was lauter ist.
Der Strand ist keine fünf Minuten weg, also ich kenne absolut keinen besseren, wo man noch Spaß haben ohne das es gleich ein assiurlaub a la renaisse wird (nicht bös gemeint)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy! hat folgendes geschrieben:
http://campingdebranding.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=36

Da waren wir schon 2mal, in diesen abgeranzten Hütten. Kostet nicht viel mehr als nen Zeltplatz und du hast nen Bett+Kühlschrank am Start. Der Strand ist direkt hinter dem Wall, den du auf dem Foto siehst.
Zum Weggehen kann man mit dem Zug 30-40 Minuten nach Amsterdam fahren.

Ja, genau, das ist prima dort in Zandvoort!
Wir waren auch schon mehrmals auf De Branding, ist nett dort.

Für die nächste Nacht kann ich ich den Campingplatz 100m weiter empfehlen, falls Ihr es ebenfalls schafft, dass man Euch runterwirft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.