preload
basicPlayer

The Pacific (Band of Brothers 2)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 18:35   Titel: The Pacific (Band of Brothers 2) Antworten mit Zitat

März nächsten Jahres erscheint in den USA die neue 10-teilige Mini-Serie The Pacific.

Zitat:

Filmstarts Acht Jahre nach dem großen Erfolg von "Band Of Brothers" haben sich Steven Spielberg, Tom Hanks und der Us-Pay-tv-Sender HBO erneut für eine große Serie mit dem Schauplatz 2. Weltkrieg zusammen getan. "The Pacific" spielt dieses Mal nicht in Europa, sondern erzählt wie der Titel schon andeutet vom Kampf zwischen den amerikanischen Streitkräften und den Japanern im Pazifik. Geschildert wird die Geschichte aus dem Blickwinkel von drei Marines.

http://www.hbo.com/events/pacific/video.html

Hoffentlich kann sie das Niveau von Band of Brothers halten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oh geil
Davon wusste ich gar nichts .Hab die Serie auch verschlungen. Auch wenn ich befürchte, dass mir die 2te Staffel nicht so gut gefallen wird, weil man bei der 1. mit dem Schauplatz Europa einfach "näher dran" ist und eine gewisse Bindung zu den Geschehnissen hat. Man muss eben beide Staffeln trennen.

Bin dennoch davon überzeugt, dass es ein Erfolg wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon sehr gespannt auf The Pacific.
Wer mehr Infos/Bilder/Videos etc haben möchte, dem kann ich http://www.pacificfans.com/
ans Herz legen.
Würde das Ganz allerdings nicht als Season 2 von Band of Brothers sehen, auch wenn sich das Format und einige "Hintermänner" gleichen.

Wird hoffentlich ein TV-Highlight 2010 - neben Boardwalk Empire, worauf ich auch sehr gespannt bin. Da sind die Erwartungen eigentlich ähnlich hoch.
(Mafiaserie von Terrence Winter, verantwortlich für Sopranos, und Scorsese, der auch bei der Pilotfolge Regie geführt hat.)
Boardwalk Empire wird allerdings erst Ende 2010 anlaufen und bisher gibt es noch relativ wenige detaillierte Informationen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, bin mal gespannt wie das wird. Band of Brothers habe ich inzwischen zum 5ten mal durch. Nun gehts ans Buch!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn das höre ich gerade zum ersten mal, das die jetzt den Pazifik beleuchten. Das ist auch eine spannende Angelegenheit, da hier dann die Stürmungen von zig Stränden aufgegriffen werden dürfte.

Ob es an die bekannte Serie rankommt, keine Ahnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn das höre ich gerade zum ersten mal, das die jetzt den Pazifik beleuchten. Das ist auch eine spannende Angelegenheit, da hier dann die Stürmungen von zig Stränden aufgegriffen werden dürfte.

Gerade die erste Folge gesehen und ja sie schaffen es bis jetzt!!! Geht ja direkt ab da, Wahnsinn
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Gerade die erste Folge gesehen und ja sie schaffen es bis jetzt!!! Geht ja direkt ab da, Wahnsinn

WOOOOOOO ???!!!

Will auch sehen !!!

Hab mir die Original-Box von Band of Brothers geleistet, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

heut abend 22.15uhr startet die serie auf kabel1.
schaun mer mal, wie sie is...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Serienstart gestern gelungen, aber meiner Meinung nach kommt The Pacific noch nicht an BoB ran, aber vielleicht ändert es sich ja noch.

Was mir sehr gefehlt hat, waren die Kommentare der Veteranen am Anfang. Das hat mich immer sehr beeindruckt und auch richtig spüren lassen, dass das wirklich passiert ist und Menschen das erlebt haben. Emotion pur!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vox hat folgendes geschrieben:
Also ich fand den Serienstart gestern gelungen, aber meiner Meinung nach kommt The Pacific noch nicht an BoB ran, aber vielleicht ändert es sich ja noch.

Was mir sehr gefehlt hat, waren die Kommentare der Veteranen am Anfang. Das hat mich immer sehr beeindruckt und auch richtig spüren lassen, dass das wirklich passiert ist und Menschen das erlebt haben. Emotion pur!

Ja das fehlte mir auch ein bißchen, da habe ich mich gefragt, ob die geschnitten haben, am Ende war ja auch sofort weg, bei Band of Brothers kam noch ein bißchen mehr.

Gut war die Folge schon, nur fehlt mir ein bißchen die Ausbildung, das kennenlernen der Akteure, das ging ja gestern in den USA los, aber irgendwie zu kurz das alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, ich hab die amerikanischen folgen gesehen, da gab es kommentare.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

m.fenix hat folgendes geschrieben:
komisch, ich hab die amerikanischen folgen gesehen, da gab es kommentare.

Ja daher meine Vermutung die schneiden ein bißchen, weil die wahrscheinlich noch keinen Untertitel haben. DVD ist ja auch noch nicht raus (BOX), Blue Ray für Dezember angekündigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.