Hallo,
danke für deine Email. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Wenn du dich trotzdem nicht einloggen kannst, lösche bitte deine Cookies und temporäre Internetdateien.
Allerdings werden die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, erscheint bei Plus Playern eine private Nachricht in den Community News. Als Pro Player achte bitte auf dein Spielerprofil unter Spielstand.
Bis die Zahlung von unserem System automatisch verarbeitet wurde, können 5 Werktage vergehen. Bitte warte diese Frist ab, bis du eine weitere Mail an
info@comunio.de mit Antworten auf folgende Fragen verschickst:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Wurde auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welche?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.
Viele Grüße
Comunio Team