preload
basicPlayer

Joa ne Bewertung wär cool? RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 23:02   Titel: Joa ne Bewertung wär cool? RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Gibts noch etwas zu verbessern am team?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden aber ein paar Sorgen hab ich:

Im Sturm können nur 3 spielen, habe aber 4....also einen verkaufen und woanders nachbessern, oder abwarten wer sich durchsetzt?

Das Kehl-Problem kenn ich, halte aber viel von ihm und hoffe,dass er sich nicht verletzt!
Sollte ich die kleinen halten?, oder auf gegen andere eintauschen?

mein Kontostand ist morgen mit dem Verkauf von Makiadi bei 100.000...Kohle hab ich also keine mehr

RH gibts heute im Lauf des Tages;)

Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

gude, denke du bist bis jetzt ganz gut aufgestellt. aber was mir auffällt sind neben ein zwei kaderleichen wie toni, stiepermann oder bradley, dass du mit der aktuell besten truppe sehr bvb- und vfblastig bist. wenn die ein schlechten tag erwischen sieht es für den spieltag schlecht aus.
würde im tor nix ändern, top. in der abwehr hummels und dante gesetzt, heller max ersatz und breno für die perspektive behalten. molinaro eventuell gegen ein bremer, schalker oder leverkusener tauschen.
im mittelfeld hermann als ersatz behalten, den rest würde ich verkloppen und auf qualität statt quantität setzen. rode packt es net und tiffert ist eher 2.ligakicker. müller, v.bommel, gentner und vllt kehl setzen. klar kehl ist anfällig und falls ein r. augusto oder jarolim oder sowas draufkommt tauschen. somit wäre das team auf mehrere vereine verteilt.
sturm ist schon stark. falls noch ein kracher wie dzeko oder pizza kommt, vllt marica und guerrero tauschen. ansonsten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.