Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2004 11:54 Titel: |
|
|
|
Es geht um die comunity "das runde muss in eckige". dort ist mir und einem anderen spieler aufgefallen, das der comunity admin (name:demax) spieler unter wert von mitspielern bezieht, die nachher wieder gelöscht werden. also von ihm selber. so ist seine mannschaft von anfangs 45 millionen auf über 100 millionen gestiegen. könnt ihr etwas dagegen tun, leiterrechte übertragen oder so. denn wir wollen die liga eigwntlich gerne halten, eben nur einen neuen admin.
hier zwei themen aus unseren news, zur anregung:
Rolfus > demax
Du willst eine faire Liga dann spiel sie auch!!!!Komisch das die meisten Transfers zwischen dir und franza stattgefunden haben und du die ganzen Spieler vom franza sehr sehr günstig bekommen hast und im gegenzug verkauffst ihm den Maltritz für sage und schreibe 8mio.!!Komisch ist auch das der franza uch auf einmal gar nicht mehr mitspielt.Bin gespannt auf deine Antwort.Und sei Bitte ehrlich!!!
SC Nackter Waldhamster > DA MUSS ICH ROLFUS ZUSTIMMEN
@DEMAX
es kann nicht sein, dass du von einer fairen community redest, dich aber selber nicht daran hälst. guck dir doch mal deine erschummelte mannschaft an. die hat jetzt schon einen wert von über 100 millionen. am anfang der liga hatte sie gerade mal 45 millionen. plus 20 millionen startkapital kommt man nie auf über 100. ich leite selber auch noch eine comunity und ich finde so etwas für einen admin unter aller sau. deine mannschaft konnte nur so hoch steigen, weil du spieler unter wert kaufst. hier mal zwei beispiele: D'Alessandro für 8,5 millionen gekauft, wert 10 millionen. haschemian für 7,5 millionen, wert 9 millionen. und das sind nur zwei beispiele. diese spieler beziehst du, wie rolfus schon sagte, von mitspielern, die du selber verkörperst zu schnäppchenbpreisen.
also überleg dir was, könntest zb. die admin rechte der comunity mir oder rolfus übertragen, dann deine mannschaft löschen und dich neu anmelden. dann herrscht auch chancen gleichheit. sonst können wir dich auch von comunio sperren lassen.
MFG IceTee alias SC Nackter Waldhamster
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 9 Jul 2004 11:14 Titel: |
|
|
|
Wenn Euer Leiter nicht fair spielt, kann ich euch nur raten die liga zu verlassen. Ohne Zustimmung des bisherigen Leiters kann ich die Leitung nicht uebertragen. In ausnahmefaellen kann ich eine Community "teilen", es waere aber besser, wenn ihr intern eine loesung findet, z.b. den bisherigen leiter davon ueberzeugt, dass er im sinne der fairness jemand zweites auch leiterrechte gibt.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2004 12:35 Titel: |
|
|
|
Ja Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.