versuchs mal
zum TW braucht man nichts zu sagen wieder gut für 100+ Note 2, weil noch der Ersatz fehlt.
Abwehr super Diekmeier explodiert in Hamburg Kjaer+ Friedrich haben unter MCLaren gute Karten und sind sicher solide Punkter,Volz spielt sich ins Team wobwi man das bei Stanislawski nicht so recht weis-
van Buyten tut sich sicher schwerer dieses Jahr spielt mit Micho(deMichelies) die IV aus-nicht einfach den bei vGaal sind schon 3 gesetzt und vBuyten wird nicht Jünger.mit Bungert hast du sicher auch nen soliden Punkter bei den o5ern.Die beiden Leverkusener sehe ich nicht so stark dieses Jahr stehen sicher noch einige vor ihnen(Hypiaä,Castro,Kadlec..) Note2-3
Mittelfeld wenn Rolfes schnell gesundet dann Klasse Scorer-Sahin genauso,
Ochs seit Jahren 50-70+ und Takyi ist wohl noch ne Wundertüte aber der setzt sich durch
Sturm da musst du echt noch arbeiten Ya hat mit Schlaudraff und Hanke gute Konkurenz und Novakovic könnte in Soldos 4-3-2-1 nicht immer/keine grosse Rolle spielen.Note 4
überleg mal den van Buyten zu verscherbeln und noch ein guten und ein PotenzialStürmer zu holen(Bance/Schieber/Cisse)
hoff ich konnte Helfen
bitte hilf mir auch hab auch noch Baustellen