preload
basicPlayer

Kaderanalyse Spielzeit 2010/2011 - RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:22   Titel: Kaderanalyse Spielzeit 2010/2011 - RH ehrensache Antworten mit Zitat

Moin moin,

bald gehts wieder los und mit etwas Verspätung habe auch ich meine Kader erst 6 Wochen nach dem Saisonübergang in unserer Com zusammenstellen können.
Daher würde ich gerne mal euer Feedback haben
Mein aktueller Kontostand beträgt 1,5 Millionen.
Die geplante Aufstellung ist die die oben so angezeigt wird,

1. FC Kölner Südstadt

RH bei Link ist ehrensache

Danke schonmal[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch ganz gut aus!

Du hast 2 gute Torhüter.Ist vollkommen ok!

In der Abwehr mit Subotic ist ein guter,gestandener Abwehrmann,der beim BVB 70+x Punkte machen wird!
Dazu Contento,der wohl bei Bayern Stammspieler sein wird.Ich würde von ihm noch keine Übersaison erwarten,aber für 50 Punkte ist der sicher gut!
Molinaro sehe ich ähnlich wie Subotic!

Im Mittelfeld mit Ochs und Matip zwei solide Bundesliagaspieler,die beide so um die 60 Punkte machen werden.
Dazu mit Marin einen "Star" von Werder,der auch diese Saison wieder mehr als 100 Punkte machen wird!
Mit Jajalo hast du einen Neuzugang,ich weiß nicht wie man den einschätzen kann....

Zum Sturm muss man eigentlich nix weiter sagen.3 klasse Spieler,die alle ihre Tore machen werden!

Hilst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841878#3841878
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:
Top, Lewandowski habe ich selbst und glaube an ihn, Pizzaro bringt schon seit Jahren gute Leistungen und Idrissou wechselt zu einem besseren Verein und sollte seine Leistungen mindestens bestötigen.
Mittelfeld:
Marin Top, Matip sehe ich als Wackelkandidat bei Schalke, Ochs ist auch nur für +-50p gut und Jajalo muss sich ersteinmal in der Buli zurechtfinden. In Italien konnte er sich nicht durchsetzen die sehe ich als gleichstark an.

Abwehr:
Top Subotic Molinaro sind beides Top Leute und Contento traue ich den Durchbruch al a Badstuber zu.

Tor:
Ulreich, wenn er Lehmann ersetzten musste zeigte er gute Leistungen. Ob er als Stammkeeper sich etablieren kann steht in den Sternen.

Baustelle: Mittelfeld da müssen die 1,5 Mio investiert werden. Was hälst du von Schwegler oder Holtby dem ich dieses Jahr viel zutraue?

RH hier bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398958
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke,

sowohl Holtby als auch Schwegler sind beide schon besetzt.
Meine Überlegung ging in Richtung Arango oder Kacar wenn sie denn auf den TM kommen.
Von Matip würde ich mich gerne trennen und Jajalo war in erster Linie eine Speku die sich (noch) nicht ausgezahlt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Stammkeeper lohnen sicht nicht wirklich...Hol dir lieber zu Mondragon oder Ulreich den Ersatztorwart und verkauf den anderen. Sparst du ca. eine Million.

Abwehr: Subotic, Molinaro und Contento. Rodnei hab ich selbst...hab nur Angst dass der FCK ne Schießbude wird. Insgesamt bist du aber gut aufgestellt

Mittelfeld: Marin hatte gegen Ende der vergangenen Saison keinen Stammplatz mehr bei Werder. Bin mal gespannt auf die neue Saison. Denke aber schon dass er wieder +- 100 macht... Ochs wird souverän seine Punkte sammeln, zwar nicht übermäßig aber für den Preis in Ordnung. Bei Matip kommts eben auf seine Einsatzzeiten an, Jajalo kenn ich nicht, zu dem kann ich gar nichts sagen.

Sturm: Pizarro wird wieder 120+ machen, Lewandowski traue ich ähnliches zu wie Barrios letztes Jahr. Hat ja auch kaum Konkurrenz beim BVB. Idrissou hat, wieso auch immer, noch überall seine Tore gemacht. 60+ dürfte er wieder erreichen. Micanski kann ich nicht beurteilen, hat wohl aber bisher nen ordentlichen Eindruck hinterlassen...

Fazit: 1 Million plus beim Keeperwechsel, Idrissou oder Micanski verkaufen...oder du holst dir Geld aus nem Marin verkauf und investierst das in 2-3 Mittelfeldspieler...

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja den zweiten Keeper wollte ich in der Tat verkaufen, war nur die Frage, wen behalten? Mondragon oder Ulreich....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Ulreich ist gut, aber verkauf Mondragon und hol dir die Ersatzkeeper

Abwehr: 2
Solide, mehr brauch man dazu nicht sagen. Contento könnte ein Schwachpunkt sein.

Mittelfeld: 3
Marin ist super, aber der Rest allerhöchstens Durchschnitt, auch wenn ich einiges von Ochs halte. Aber dir fehlen besonders die Alternativen fürs MF, da dies der größte Teil eines Kaders darstellt.

Sturm: 1-2
Pizarro ist ne 1, die anderen beiden müssen sich nun beweisen.

Alles in allem ein solider Kader, je nachdem würde ich nun noch in die Breite investieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398843
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Aba wie alle schon erwähnt haben sind zwei Torhüter die beide etwa 1,5mio kosten unnötig. Ich würde allerdings im Gegensatz zu den anderen Mondragon behalten. Da weißt du einfach was du hast (~100pkt pro saison) und er ist auch nen bissl weniger wert.
Verkauf: Ullrich 1,7
Summe: 1,7

Abwehr: 2
Ich würde ehrlich gesagt Rodnei verkaufen. Vergangheit hat gezeigt das man von Aufsteigern eher erstmal die finger lassen sollte weil sie erstmal überbewertet sind. Außerdem wird K'lautern ziemlich sicher gegen den Abstieg spielen. Wenn du die Chance bekommst dann würde ich ihn gegen einen anderen Spieler ähnlicher Preisklasse zu tauschen dann würde ich ehrlich gesagt auch Subotic abgeben. Auch wenn ich dortmund fan bin sehe ich ihn sehr kritisch weil er sich halt auch immer wieder krasse aussetzer leistet (Tauschkandidaten: Hummels, Höwedes, Lahm, Van Buyten, Hyypiä, Merte, Naldo, Metzelder).
Molinaro is natürlich super das du ihn hast der wird denke ich locker die 100er marke knacken und auch Contento wird bei bayern da sie ja jetzt auf ihn setzen gut punkten. Kaufen würde ich an deiner Stelle Reinartz (hab heute interview gelesen wo heynckes ihm n Stammplatzgarantie gibt) den soweit ich es gesehen habe bei dir ja auch noch gibt.
Verkauf: Rodnei 1,52
Kauf: Reinartz 2,35
Summe: -0,83

Mittelfeld: 3-
Meiner Meinung nach dein Schwachpunkt. Marin ohne Frage ein Spieler der 100Pkt machen wird. Ochs mit seinen 50-60 punkten (hat mMn auch die Anlagen mal noch besser zu punkten) insofern für den preis behalten und dann kommt nich viel.
Ich denke matip wird seinen stammplatz über kurz oder lang an Jones verlieren deswegen verkaufen. Jajalo is auch ne Wundertüte der zwar bisher wohl im training überzeugen konnte aba auch gut konkurrenz hat mit bspw. Lanig (der ja vorletzte saison stammspielr beim VFB war) aba das müsstest du einschätzen wiel ich kenn ihn nich. Für 1,1mio is es aba das risiko wert. Für Micanski gilt für mich das gleich wie bei Rodnei verkaufen weil er bei nem abstiegskandidaten spielt spielt. Kaufen solltest du die auf jeden fall kacar. So wie es aussieht wird der ja bei Hamburg spielen und der junge hat eifnach den absoluten willen und für 2,2mio kannste da echt nichts falsch machen.
Verkauf: Micanski 1,3 + Matip 1,7
Kauf: Kacar 2,2
Summe: 0,8

Sturm: 2+
Nach dem was ich im letzten jahr so von Lewandowski mitbekommen hat wird er wohl einschlagen und mind. 10 tore schießen diese saison. Pizarro dürfte auch wieder bei etwa 140pkt liegen insofern eigentlich ein bombensturm. Allerdings glaube ich nich an Idrissou. Soweit ich weiß sind bei Gladbach de Camargo und Bobadilla die heißesten Anwärter auf die beiden Stürmplätze auch wenn die noch nich fit sind. Insofern verkaufne und die 2,7 mio einsahnen. Ein Spieler um den es sich lohnt sich zu kümmer auf dieser Position ist wohl Marica ich denke er hat sich in der Rückrunde bei Gross den Status erarbeitet um wieder zu spielen und die anlagen aht er ganz klar
Verkauf: Idrissou 2,7
Kauf: Marica 4,8
Summe: -2,1

Gesamtsumme: -0,4
Das kannste also mit deinen 1,5mio noch stemmen und dann würde ich mich halt noch umgucken ob du nich noch den ajalo verkaufst und irgendwen als ersatz für 2mio findest. Ach ja und wie du es vielleicht merkst bin ich ein verfechter davon das geld erstmal nur auf die erste 11 zu konzentrieren auch wenn man dann das risiko hat mal mit nur 10 spielen aba dafür haste halt mehr qualität und nich geld sinnlos auf der bank sitzen aba da gibts ja unterschiedliche meinungen zu.

Das wäre meine einschätzung. Hoffe hilft dir eventuell nen bissl.
Wäre cool wenn du bei mir auch mal nen blick drauf werfen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398686
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.