preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders bitte :), RH garantiert :).

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:59   Titel: Bewertung meines Kaders bitte :), RH garantiert :). Antworten mit Zitat

So, für mich ist das die erste Saison, dementsprechend ist mein Kader eine ziemliche Baustelle....
Mittelfeld brauche ich noch auf jeden Fall was... Was könnt ihr mir raten. Auch Lewandowski wäre für den Sturm gut oder?
Sind noch 10 Mio vorhanden:

Tor: Benaglio, Ulreich, Heimeroth (Einer noch weg?)

Abwehr: Dante, Molinaro, Compper, Butscher, Papadopoulos

Mittelfeld: Cicero, J. Matip, Funk, Hegeler (Größte Baustelle?)

Sturm: Schürle, Okotie, Jörgensen, F. Kroos (Lewandowksi ein muss?)

Welches Spielsystem wäre das Beste?

Danke an alle die Antworten .

Für RH den Link bitte . Auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe .
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor brauchst du keine 2 Stammkeeper. Entscheide dich für Ulreich oder Benaglio und hole dann den jeweiligen Ersatzkeeper wenn möglich.

Abwehr: Hast du mit Compper, Dante, Butscher und Molinaro 4 Stammkräfte, daher gute Punktesammler. Der Grieche kann bei Schalke ne Überraschung werden...wer weiß was Magath da wieder macht

Mittelfeld: Sehe ich noch Handlungsbedarf. Hegeler und Matip sind sicher gute backups, Funk hat beim VfB die Chance evtl. als RV zu spielen. Cicero wird in WOB zum Stammpersonal gehören. Da würde ich aber auf jeden fall noch 1-2 solide Stammspieler holen. Ivanschitz, A.Meier, Lanig, Gebhart usw...

Sturm: 4 Stürmer mit Riesenpotential. 4 Stürmer mit großen Fragezeichen. Schlägt Okotie in der Buli ein? Wie entwickelt sich Schürrle weiter? Bekommt Kroos schon Einsätze in der Buli bei der Konkurrenz? Wie weit wirft Jörgensen, der bisher ne starke Vorbereitung gespielt hat seine Verletzung zurück?

Mit deinen 10 Millionen...entweder noch einen richtigen Kracher holen oder wirklich in 3-4 gute Bundesligaspieler investieren.
DerBady
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, Ulreich, Heimeroth (Einer noch weg?)

Abwehr: Dante, Molinaro, Compper, Butscher, Papadopoulos

Mittelfeld: Cicero, J. Matip, Funk, Hegeler (Größte Baustelle?)

Sturm: Schürle, Okotie, Jörgensen, F. Kroos (Lewandowksi ein muss?)

Im Tor stimme ich meinem Vorredner zu, eine Stammkraft mit Ersatz reicht. Ich schätze beide eig gleich gut ein. Wobei Ziegler vielleicht der bessere Ersatz ist als Lenz.

Abwehr: Dante, Molinaro, Compper sind gute Spieler die Punkte bringen sollten. Butscher ein guter Ersatzman.

Mittelfeld: Bei Cicero muss man gucken ob er spielen wird. Matip ist dann wieder stark von Magath abhängig wie oft er ihn spielen lässt, da wird ja gerne mal hin und her verändert. Ich würde mir hier auf jeden Fall noch ein zwei Spieler holen die sicher auch spielen.
Tipp: Reinartz, Meier, Ochs, oder Reus

Im Sturm kannst du mit Schürle oder Okotie glück haben, aber einen richtigen Kracher hast du nicht dabei. Da fehlt noch was. Lewandovski halte ich wegen der Baustelle im Mittelfeld für etwas teuer. Hier dann vielleicht ein Bance und/oder Bunjaku als Ergänzung zu Schürle und Okotie.

RE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398996&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Benaglio ist Ligaspitze, hol dir halt noch die VfL Ersatzleute und den Rest weg.

Abwehr: 3
Dante und Molinaro sind top, sofern sie die Leistung der letzten Saison bestätigen können. Das muss erst noch bewiesen werden.
Compper ist solide.
Die beiden anderen nur Back Ups

Mittelfeld: 5
Cicero der einzige der gesetzt sein dürfte und Punkte holt.

Sturm: 5
Für mich sind das alles nur Spekulationen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398843
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die offerierte rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.