Tor: Hoffenheim sicherlich nicht die überragenden Keeper, aber Torhüter nehmen sich sowieso nicht viel. Vllt könntest du dir noch ne Umstellung auf Sippel oder Pouplin überlegen. Wären nochmal ca. 20 Punkte mehr denke ich...
Abwehr: Da seh ich ne leichte Lücke. Badstuber wird wohl wieder 70+ machen, Fritz traue ich ähnliches zu. Pogatetz kann auch die 50er Marke knacken. Papadopoulos und Piszczek muss man schauen wie sie zu Einsätzen kommen. Aber auf jeden Fall solide Back-Ups
Mittelfeld: Josue, Gentner, Elia sind 3 souveräne Punktesammler. Schiedebach, Alaba, Moravek eben Leute bei denen du auf die Entwicklung hoffen musst. Könnten Schnäppchen werden. Luis Gustavo verkaufen, macht nur Miese, die ganze Zeit Strafen.
Sturm: Lewandowski wird ähnlich einschlagen wie Barrios, Arnautovic ist auch ein guter Spieler, hat sich noch nirgends Bewiesen und in der Bremer Offensive eben anders als der Dortmunder ne Mega-Konkurrenz.
Poldi ist ein Sonderfall. Er kann zwischen 0-100+ machen. Kaufen würde ich ihn nicht, aber im Kader würde ich ihn glaub behalten.
Fazit: 4 Millionen + Verkauf von Gustavo, Zuculini, Nicu, Herrmann, Moravek...dann bist fast bei der Summe für Hummels.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962