So, dann mal los...
Tor: Adler ist teuer, garantiert aber viele Punkte. Verkauf lieber Fährmann, er spielt wahrscheinlich sowieso nicht viel. Hol dir dafür Giefer als Nummer 2.
Abwehr: Levels und Diekmeier sind okay, wobei bei beiden der Stammplatz fraglich ist. Uchida würde ich abwarten wie er sich entwickelt, aber bei dem Preis eher verkaufen.
Mittelfeld: Salihovic, Müller, Ze Roberto sind sichere 70+ Punktelieferanten, Moravek weiß ich nicht ob der groß was reissen wird beim FCK.
Sturm: Marica, Pogrebnyak und Jendrisek sind okay, aber nicht unbedingt Kracher.
Mein Tip: Fährmann, Uchida, Moravek, Kenia, Jendrisek und Pogrebnyak verkaufen. Evtl noch Salihovic... Dann müsstest du bisschen mehr als 8 Millionen auf dem Konto haben. Investier die in Giefer fürs Tor, nen Stammspieler in der Abwehr, Owomoyela, Rodnei, Amedick... da gibts noch einige billige. 1-2 gute Mittelfeldspieler, Holtby, Schwegler, Gebhart, Lanig sind gerade z.B. billig. Und evtl noch nen Stürmer á la Bancé oder Ya Konan der auch einen definitiven Stammplatz hat und dir 10 + Tore garantiert
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962