So....
Tor: Bailly/Heimeroth, gibts nicht viel zu sagen...ist okay. Evtl geligt Bailly sogar ne richtig gute Saison wenn er mal fit bleibt.
Abwehr: Delpierre und Compper werden solide Punkten. Rodnei hab ich selbst...bin mir da nicht ganz sicher ob er sich in der 1 Liga beweisen kann.
Mittelfeld: Gut aufgestellt. Lanig wird in Köln wieder aufblühen, Großkreutz punkte machen, Bagfrede traue ich auch einiges zu, Naki ist für ne Überraschung gut, aber bei dem Preis vllt verkaufen.
Sturm: Cacau ist traditionell erst in der Rückrunde stark, wird aber wieder 80+ machen. Dir fehlt halt ne gute Nr. 2. Chihi ist doch meine ich sowieso noch länger verletzt oder?!
Fazit: Schulz/Pasanen, Caio, Naki bei dem Preis, Kahlenberg und Chihi verkaufen. Bringt dir ca. 4,5 - 5 Mio. Dann hast du knappe 18-19 Millionen zur Verfügung. Hast du dir deine 3 neuen gut überlegt? Arnautovic und Kjaer sind gute Leute, aber Bundesliga Neulinge. Rolfes war lange verletzt, kann glaub ich frühestens Oktober wieder spielen. Hol dir lieber vorne ne Tormaschine, van Nistelrooy ist grad z.B. billig. Dann noch 3-4 gute Spieler für Abwehr und Mittelfeld...Gentner, Subotic, Dante als Beispiel...
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962