Hi
Tor:
Fromlowitz hat das Duell gegen Miller wohl für sich entschieden und wird sicher wieder seine Bälle halten dürfen

Talent hat er auf jeden Fall
Die anderen beiden können weg und guck das du den Ersatz für Fromlowitz bekommst
Note 2-
Abwehr:
Schwer einzuschätzen....Castro is nicht mein Lieblingsspieler aber sicher auch kein schlechter.Schmelzer ein gutes Talent aber ich glaube diese Saison wird er nicht überragend punkten.Franz is stark,weil er auch immer für ein Tor gut ist und Uchida könnte durchaus ne Übberraschung werden.Bei Magath weiß man nie...
der Rest ist überflüßig aber Bugera als Ersatz ok
Hier fehlt dir aber die ganz große Klasse schau das du sowas wie Mertesacker oder Westermann bekommst
Note 3-
Mittelfeld:
Stark. Das mit Robben ist natürlich bitter aber auch sonst bist du hier gut besetzt . Über Misimovic muss man nichts mehr sagen und Träsch ist ein kommender Nati 6er. Rolfes wenn er fit is auch top und Rakitic hat das Talent muss sich aber endlich durchsetzen. Hier kannst du alles so lassen wenn du willst.Meine Empfehlung wäre aber Rakitic oder Robben zu verkaufen und dich in anderen Mannschaftsteilen zu verstärken
Note 1-
Sturm:
Gut du spielst auch mit 1-Mann sturm
Pizza natürlich top, der wird seine Tore machen. Marica kann auch was werden diese Saison, naja und die Freiburger Stürmer werden sicher nicht die Punkte garanten.
Hier hast du keine Schlechten aber einen Tick zuwenig Tiefe
Daher Note 2
Insgesamt keine schlechtes Team aber sowohl in der Abwehr als auch im Sturm sollte ein Vertärkung her, dafür das Mittelfeld ausdünnen
Note 2
Gruß Frid0