preload
basicPlayer

Ich habe fertig 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:05   Titel: Ich habe fertig 100%RH Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Wir haben wie immer mit Teamzulosen+Budgetausgleich angefangen und nach wochenlangem Ein- und Verkaufen steht mein Team nun,die 160.000er+Görlitz werden noch verkauft und dann bleibt folgendes Team:

-------------------------------------Nikolov----------------------------------------(Fährmann)
---------Hummels-------------Mertesacker-------------Compper---------(Haggui)
---Elia-----Kehl----Jones---Misimovic---Baumjohann--Eduardo----(Simak)
-------------------------------------Gekas-----------------------------------------(Schlaudraff)

Was haltet ihr davon?

werde auch gleichwertig zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frankfurt, Nummer 1 und ersatz. Solide aufgestellt, auch wenns natürlich bessere Stammkeeper als Nikolov gibt. Dafür ist er billig

Abwehr: Hummels und Mertesacker werden wieder 100+ machen, Compper dazu ist solide.

Mittelfeld: Carlos Eduardo ist sehr unkonstant, der macht dir halt in der einen Woche ne 1,5 in der anderen ne 5. Kehl und Jones verletzungsanfällig. Wenn fit natürlich Kandidaten für den 100+ - Club. Elia und Misimovic sind Klasse.

Sturm: Da fehlt mir doch was. Gekas kann von 2-20 Toren alles machen, Risiko. Tagoe ist Bach-Up, mehr nicht.

Fazit: Vander, Görlitz, Simak, Kittel, Köhler, Titsch-Rivero, Baumjohann, Groß, Bertram und Futacs verkaufen. Bringt dir schon mal knapp 3 - 3.5 Millionen. Dann evtl noch Jones, Kehl oder Gekas und dann schön mit der vollen Kasse shoppen gehn á la Barrios, Lewandowski, Hunt...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Nikolov ist ok, aber ich halte Fährmann für ein tolles Talent

Abwehr: 1-
Hummels und Mertesacker ein Traum, aber wenig Alternativen. Compper ist eher ein Back Up

Mittelfeld: 1-
Elia, Misimovic, Eduardo besser gehts kaum.
Jones hat 1 Jahr nicht gespielt, daher ein gefühlter Neuzugang.
Kehl ist super, solange er fit ist.
Baumjohann sehe ich auf der Bank.

Sturm: 4
Gekas ist ok, aber auch kein Top Stürmer und naja Alternativen hast du da wenige.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398843
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, seh das ähnlich wie meine vorredner, aber einmal mehr schadet ja nicht

Tor: 2
Nikolov ist ein solider und günstiger Torhüter...Ersatz hast du mit fährmann auch....
gibt sicher bessere, aber für den preis ok.

Abwehr: 1-
Abwehr gefällt mir sehr gut! Mertesacker und Hummels zählen mMn zu den top 3 verteidigern der BuLi. dazu noch mit compper einen soliden dritten mann...wird bei ihm halt viel davon abhängen wie sich hoffenheim allgemein schlägt...

Mittelfeld: 2+
Misimovic und Carlos Eduardo finde ich super. sind top spieler, die beide letzte saison stark gepunktet haben obwohl ihr team nicht wirklich stark gespielt hat...
elia an sich auch super, momentan steht aber noch die stammplatz-frage im raum....ich denke aber, er wird sich durchsetzen.
kehl und jones haben jetzt lange nicht gespielt, und könnten ein paar startschwierigkeiten haben....aber wenn sie fit bleiben und an alte leistungen anknüpfen können ein wahnsinns mittelfeld...wenn die fragezeichen über kehl,jones und elia sich positiv auflösen, dann gibts die note 1

Sturm: 4

Gekas und Schlaudraff überzeugen mich im vergleich zu deinem restlichen team überhaupt nicht.
ich denke, da würde ich kehl oder jones verkaufen und versuchen einen solideren stürmer zu verpflichten und gekas dann als zweiten mann aufstellen...

Insgesamt eine 2
Eigentlich ein starkes Team, aber im Sturm vergleichsweise unterbesetzt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398556
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.