Hey, seh das ähnlich wie meine vorredner, aber einmal mehr schadet ja nicht
Tor: 2
Nikolov ist ein solider und günstiger Torhüter...Ersatz hast du mit fährmann auch....
gibt sicher bessere, aber für den preis ok.
Abwehr: 1-
Abwehr gefällt mir sehr gut! Mertesacker und Hummels zählen mMn zu den top 3 verteidigern der BuLi. dazu noch mit compper einen soliden dritten mann...wird bei ihm halt viel davon abhängen wie sich hoffenheim allgemein schlägt...
Mittelfeld: 2+
Misimovic und Carlos Eduardo finde ich super. sind top spieler, die beide letzte saison stark gepunktet haben obwohl ihr team nicht wirklich stark gespielt hat...
elia an sich auch super, momentan steht aber noch die stammplatz-frage im raum....ich denke aber, er wird sich durchsetzen.
kehl und jones haben jetzt lange nicht gespielt, und könnten ein paar startschwierigkeiten haben....aber wenn sie fit bleiben und an alte leistungen anknüpfen können ein wahnsinns mittelfeld...wenn die fragezeichen über kehl,jones und elia sich positiv auflösen, dann gibts die note 1
Sturm: 4
Gekas und Schlaudraff überzeugen mich im vergleich zu deinem restlichen team überhaupt nicht.
ich denke, da würde ich kehl oder jones verkaufen und versuchen einen solideren stürmer zu verpflichten und gekas dann als zweiten mann aufstellen...
Insgesamt eine 2
Eigentlich ein starkes Team, aber im Sturm vergleichsweise unterbesetzt.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398556