preload
basicPlayer

Bitte eine kritische Bewertung!!RH zu 100%!!Vielen Dank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 21:31   Titel: Bitte eine kritische Bewertung!!RH zu 100%!!Vielen Dank Antworten mit Zitat

Bitte um eine ehrliche, hilfreiche Bewertung....ist ne Freundesrunde und ich will die Kästen Bier!!!!

Bin noch gut im Plus, für einen guten Stammspieler!!!

Vielen Dank!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich mal

Torwart:
Da biste ja eigentlich ganz gut aufstellt, Stamm und Ersatzkeeper sind da, zwar nicht die besten der Liga aber es gibt eine Note 2.

Abwehr:
Da musste noch einiges machen, es sind keine Knaller dabei, Diekmeier da ist es noch nicht sicher ob er sich gegen Demel durchsetzen wird. Wenn ja ist er ein sicherer Kandidat aber er muss ich zeigen. Bei dem Rest wirds ein wenig kritiisch Note 4

Mittelfeld:
Mit Ivanschitz und Kuzmanovic hast du 2 denke ich mal Stammspieler der normalen Klasse. Mit Niiemeyer haste noch ein der wohl erst für den verletzten Frings spielen wird, also würde ich ihn auf jeden Fall halten. Note 3-4

Sturm:
Mit Cissé und Arnautovic hast du wohl 2 sichere Kandidaten, die beiden werden sicherlich Stamm werden und einige Punkte holen. Almeida da musste aufpassen würde ich evtl noch verkaufen und mir ein Kandidat wie Gekas etc holen. Note 2-3

Ich hoffe ic hkonnte weiterhelfen .... RH wäre klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor find ich okay, möglicherweise noch auf nen besseren Verein/Torwart setzen aber im Endeffekt schenken die sich eh nur 20-30 Punkte.

Abwehr sind gute preiswerte Spieler, allerdings das große Risiko kein Stammspieler.

Im Mittelfeld sehe ich das gleiche Problem. Zwar eine Masse an Durchschnittsspielern aber mit Ivanschitz nur einen Stammspieler. Kuzmanovic muss sich beim VfB auch der Konkurrenz von Träsch, Khedira, Gentner erwehren. Ekici und Stindl könnten als Schnäppchen aber echt gute Punktesammler werden

Sturm holst du auf jeden Fall Punkte, den Nebenmann von Pizarro hast du auf jeden Fall Von Schlaudraff und Cisse bin ich persönlich nicht so begeistert,

Ich kenne die Situation auf eurem Transfermarkt und deinem Konto nicht, aber an deiner Stelle würde ich schauen, dass ich noch 2-3 Stammspieler bekomme.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Nikolov ist Liga Durchschnitt, aber ich halte Fährmann für ein super Talent.

Abwehr: 5
Wenig Substanz, kaum Stammspieler und wenig Alternativen.

Mittelfeld: 4
Gute Talente dabei, aber auch sonst keine Alternativen.

Sturm: 3
Von Arnautovic halte ich selbst auch sehr viel.
Almeida und Wagner sind wohl eher Back Ups.

Versuche mehr Qualität in dein Team zu bringen und verkaufe den Kleinkram.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398843
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich fang gleich mal an:)

Tor: Fährmann oder Nikolov einer spielt in jedem Fall bei Frankfurt. Wer ist eigentlich egal, 80-100 Punkte werden es wohl so oder so.
Note 2

Abwehr: Hmm da ist es ein bisschen arg dünne. Diekmeier und Anderson könnten einschlagen, sind aber beides Neuzugänge und müssen sich erstmal einen Platz erspielen. Den Rest würde ich mal freundlich als Spekulationen intrerpretieren. Insgesamt ist das aber wie gesagt viel zu wenig.
Ich würde alle außer die beiden erstgenannten verkaufen und dafür 1 bis 2 Stammspieler a la Amedick kaufen. INsgesamt daher nur die Note 4

Mittelfeld: Hier hast du ähnlich wie in der ABwehr eigentlich nur 2 starke Spieler. Ivanschitz und Kuzmanovic sind in ihren Vereinen (relativ sichere) Stammkräfte. Caio sit verletzunganfällig und hat sich bisher nicht dazu durchringen können seine, laut Trainer Skibbe angeblich vorhandene, Klasse konstant zu zeigen.
Niemeyer, Stindl, Ekici, Matushyk, Moritz könnten einschlagen, sind aber bisher (wenn überhaupt) nur am Rande aufgefallen. Eine gute Punktausbeute ist also in keiner Weise gesichert, selbst wenn sie spielen sollten.
Insgesamt bekommst du für die relativ guten Stammspieler und die vernünftigen Perspektivspieler eine 3

Sturm: Da Hast du wie schon gesagt auf jeden Fall den Nebenmann von Pizarro im Kader;-) Arnautovic muss sich erstmal beweisen, die EUphorie einiger Spieler heir kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es ganz blöd für dich läuft, spielt sich Rosenberg noch zurück ins Team und dein Sturm wird gewaltig an Wert verlieren. Cisse hat sich am Ende der letzen Saison gesteigert, man muss nun sehen, ob er seine Form in diese Saison retten kann. Schlaudraff ist bisher einer der Gewinner der Hannoveraner Vorbereitung und scheint zurück zu alter Stärke zu finden.
INsgesamt ist dein Sturm ganz gut aufgestellt, daher bekommst du eine 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe ist bisher nicht eingegangen!
hältst du dein VErsprechen noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die offerierte rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.