Dann wollen wir mal:
Im TOR würd ich aufjedenfall noch Fährmann verpflichtetn, dann kann dir gar nix mehr passieren!
Note 1
ABWEHR - Naldo etwas angeschlagen, wenn er spielen kann wird er spielen egal wie lang er trainiert hat, Riehter wird wohl RV spielen daher halten, ich würde aber bei Ersatz Rafinha und M. Friedrich verkafuen. Rafinha ist wohl so gut wie raus in Schalke ob er zu nem anderen Bundesligisten wechselt, bleibt abzuwarten, ich würd sofort verkaufen. Friedrich hat heftige Konkurrenz mit Reinartz, auch da gilt, wenn Ersatz da dan verkaufen!
Note 3
MITTELFELD - Top Besetzt, Müller würd ich mir kein Kopf machen, der ist zu Saisonbeginn wieder fit aufjedenfall halten, ob Vidal spielt oder nicht, denke am Anfang auf alle fälle, da Rolfes noch nciht Fit ist und Vidal ein sehr guter Spieler ist, WENN Rolfes IRGENDWANN wieder fit ist und wo dann Vidal spielt, wird sich zeigen, aber dann kannst ihn immer noch verkaufen! Der Junge hat Klasse, also lass dich ned von den Großen Namen iritieren.
STURM - Super besetzung, allerdings würd ich vielleicht Derdiyok verkaufen, weil einfach mit Helmes und Kießling zwei genauso erstklassige Stürmer bei Bayer im Kadre stehen und denke dass die beiden genannten auch spielen werden! Aber nur verkaufen bei gutem Ersatz. Würde fürn Sturm noch 1-2 kleine holen und vll einen Bargfrede fürs Mittelfeld, also Kategorie Mittelklasse.
Note 2
Bitte auch um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147