Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399042
Hier meine Hilfe:
Tor:
Wie meine Vorredner schon sagten: Nach ersatz schauen! Torhüter geben sich im Allgemeinen nicht sonderlich viel....
Note 2,5
Abwehr:
Ich würde Molinaro, van Buyten, Lahm und Merte als Stamm sehen, dann noch Simunic als back up. Den Rest verkaufen. Super Abwehr mit Punktegarantie!
Note 1
Mittelfeld:
Sahin, Ochs, Robben -> Super! Ochs ist zwar nicht der 100 Punkte Mann, aber konstant zwischen 60-70 Punkten. Evtl. könntest Du hier durch Verläufe noch investieren.
Note 2
Sturm:
Pizarro ist der Stürmer schlechthin. Schade, dass er in meiner Com schon vergeben ist.... Schürrle sehe ich als guten Stürmer an, der Potential nach oben bestizt, also halten. Würde Derdyiok und Pogrenbnyak verkaufen und nach passendem Ersatz suchen. Cacau ist beim VfB gesetzt und ich sehe Marica und sogar Harnik - aufgrund seiner Vielseitigkeit - vor dem Russen. Derdyiok wird seinen Stammplatz vorraussichtlich an Helmes verlieren. So sehe ich im Sturm am meißten Handlungsbedarf.
Note 3
Ist natürlich alles von Deinen finanziellen Vorraussetzungen, bzw. den verfügbaren Spielern, abhängig.
Bitte helfe mir auch, Link ganz oben...