preload
basicPlayer

Teambewertung - noch Änderungen ratsam? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:17   Titel: Teambewertung - noch Änderungen ratsam? RH Antworten mit Zitat

Hi,

würde gerne einmal eure Meinungen zu meiner Mannschaft hören. Habe noch rund 500.000 auf der Bank. Zum Beispiel ist Levels (Gladbach) auf dem Markt. Dafür müsste man dann z.B. noch ca. 800.000 an Verkäufen reinholen?
Mannschaft so lassen, oder zwingend noch was umbauen?

Danke im Voraus, RH granantiert!

Gruß
dschungel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe gerade Matip auf die Transferliste gesetzt ... und auf Levels geboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel vollzogen: Matip verkauft, Levels gekauft

Mit diesem Kader in die Saison? Oder noch etwas ändern? (jetzt ca. 600.000 auf dem Konto; man könnte noch dazukaufen oder umschichten). Tipps?

Gruß
dschungel
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

@dschungel

unterlasse bitte das pushen Deines Threads (siehe auch Forenregeln...)
Hilf anderen und Du erhältst eine Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe und sorry, dass ich etwas spät bin!

Sooo,

Tor:
Ist ok. Denke beim Tw kann man nich viel falsch machen. Bin selbst eher der Meinung, dass die Torwarte aus den schlechteren Mannschaften besser punkten können als die, aus den Topvereinen. Würde mir noch den Ersatztorwart holen von Hannover. Dann kann nix passieren!

Abwehr:
Keine Topleute, aber ausbaufähig. Bei Verletzungen hast du genug Stammspieler in Reserve. Ich würde Chris, Levels, Schwaab und Rodnei bringen. Ibertsberger ist ne gute Geldanlage denke ich, wenn Hoffenheim gut spielt, wird sein Wert auch gut steigen!

Mittelfeld:
Gut! Super Leute. Denke die können alle locker auf 70 Punkte kommen. Reserve ist auch vorhanden!

Angriff:
Top! Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich denke, dass Derdiyok sich gegen Helmes durchsetzen wird bei Lvk. Ebbers spielt schon lange konstant sehr stark und auf Farfan kann wird man sich verlassen können.

Insgesamt:
Gutes Kader. Evtl. einen Leverkusener raus und jemand aus ner anderen Mannschaft holen. Ich wäre da immer vorsichtig so viele aus einer Mannschaft aufzustellen. Auch wenn ich denke, dass Leverkusen stark spielen wird, ist alles möglich. Siehe Berlin letzte Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: 3+
Mehr braucht man aber auch nicht! Im PL-Verhältnis ne 2!

Abwehr:3-
Im Vgl zu den anderen Mannschaftsteilen am schwächsten.

Mittelfeld:2
Gefällt mir gut, denke auch dass Reinartz demnächst wieder als IV spielt. Dann wäre das oben genannte Problem gelöst-falls Comunio entsprechend reagiert.
Weiter könntest du dann noch 2 Abwehrspieler im Falle verkaufen und dir dann noch ein Speku holen wie z.B. Gündogan.

Sturm:2+
Denke das Ebbers zu Hause gute Punkte machen wird...

Zusammenfassend sehe ich kein Handlungsbedarf und viel Spaß in der neuen Saison...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.