preload
basicPlayer

Kaderbewertung. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 11:01   Titel: Kaderbewertung. RH bei Link Antworten mit Zitat

Hei,
ich wollte mal wissen, wie ihr meinen Kader findet. Ist momentan noch etwas groß, werde deshalb auch noch ein paar Spieler verkaufen, um noch etwas Geld für den ein oder anderen Hochkaräter zu bekommen.
Geplant habe ich eine Aufstellung in dieser Art:

Tor:
Starke

Abwehr:
Mertesacker
van Buyten
Lahm
Molinaro / Aogo

Mittelfeld:
Robben
Sahin
?

Sturm:
Pizarro
Derdyok
Pogrebnyak

Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr etwas anders machen. Es stellt sich mir auch die Frage, welchen 3. Mittelfeldspieler ich nehmen soll. Ich warte in letzter Zeit schon lange, dass einer auf den Markt kommt, jedoch kommen immer nur gute Abwehrspieler, von welchen ich genug habe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Strake ist ok, Ersatzman noch holen

Note 2

Abwehr mit Mertesacker, van Buyten,Lahm,Molinaro / Aogo

TOP besser gehts nicht 1+

Mittelfeld mit Robben und Sahin super.
Falls genung Kohle da ist einen Elia oder ähnliches holen.

Sturm:
Pizarro einer der besten Stürmer der Liga

Derdyok muss sich gegen Helmes behaupten. schwierige Sache, würde jemanden anderen holen.
Progrebnyak ist bisher nicht der Bringer.

Falls Geld vorhanden ist nen Barrios oder ähnliches holen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399095
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke

tor ,gut fehlt noch der passende erstatzmann

daher Note 3

Abwehr:
Mertesacker
van Buyten
Lahm
Molinaro / Aogo

Weltklasse und mit molinaro super ersatz
Note 1

Mittelfeld:
Robben
Sahin
?
Mittelfeld super robben und sahin , vielleicht noch nen P. Ochs oder so holen der dann das mittelfeld vervollständigt

note 2-3

Sturm:
Pizarro
Derdyok
Pogrebnyak

Pizarro bester stürmer im spiel , derdiok weiß mannich ob er stamm bleibt wenn helmes gas gibt daher würd ich den verkaufen und pogrebnyak kann einfach nix ist die enttäuschung schlecht hin auf verkuafen .. und von dem geld nen raul oder barrios kaufen !

Note 3

Bitte Helf mir auch Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399126
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399042

Hier meine Hilfe:

Tor:
Wie meine Vorredner schon sagten: Nach ersatz schauen! Torhüter geben sich im Allgemeinen nicht sonderlich viel....
Note 2,5

Abwehr:
Ich würde Molinaro, van Buyten, Lahm und Merte als Stamm sehen, dann noch Simunic als back up. Den Rest verkaufen. Super Abwehr mit Punktegarantie!
Note 1

Mittelfeld:
Sahin, Ochs, Robben -> Super! Ochs ist zwar nicht der 100 Punkte Mann, aber konstant zwischen 60-70 Punkten. Evtl. könntest Du hier durch Verläufe noch investieren.
Note 2

Sturm:
Pizarro ist der Stürmer schlechthin. Schade, dass er in meiner Com schon vergeben ist.... Schürrle sehe ich als guten Stürmer an, der Potential nach oben bestizt, also halten. Würde Derdyiok und Pogrenbnyak verkaufen und nach passendem Ersatz suchen. Cacau ist beim VfB gesetzt und ich sehe Marica und sogar Harnik - aufgrund seiner Vielseitigkeit - vor dem Russen. Derdyiok wird seinen Stammplatz vorraussichtlich an Helmes verlieren. So sehe ich im Sturm am meißten Handlungsbedarf.
Note 3

Ist natürlich alles von Deinen finanziellen Vorraussetzungen, bzw. den verfügbaren Spielern, abhängig.

Bitte helfe mir auch, Link ganz oben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.