Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 19:41 Titel: Bitte um Kaderanalyse! RH bei Link! |
|
|
|
Hallo Leute,
ich bitte um Eure Unterstützung! Vorweg möchte ich anmerken, dass ich aktuell 22 Mio EUR Schulden habe. Wir haben ohne Team und mit 55 Mio EUR angefangen. Durch diverse Spekulationen konnte ich gegenüber dem Startkapital einen Gewinn erwirtschaften!
Im Tor wollte ich auf Drobny setzen. Ulreich werde ich auf Grund Schulden verkaufen müssen. Als 2. TW wollte ich Hesl holen, da ich vermute, dass Rost komplett abgesägt werden wird.
Die Abwehr ist mein Sorgenkind. Mit Mertesacker habe ich einen Topspieler. Badstuber und Compper werde ich verkaufen müssen. Bei den Spielern Uchida, Wissing, Schäfer und Zambrano muss ich noch überlegen, wer verkauft wird.
Momentan tendiere ich zu Mertesacker,Schäfer und Uchida.
Mein Mittelfeld ist sehr gut besetzt. Hier geht es nur um die richtigen Verkäufe zur Schuldentilgung. Auf der Liste für den Verkauf stehen Moravek,Herrmann und Gebhart.
Mein Mittelfeld schaut so aus: Sahin-Barnetta-Schweinsteiger-Robben
Im Sturm ist die Situation ebenfalls komfortabel. Mit den Spielern Pizarro, Dzeko (hoffe,er bleibt) und Guerrero habe ich Topspieler in meinem Kader. Als Ergänzung sind die weiteren Spieler gedacht. In Anbetracht der Schulden, werde ich Choupo Moting,Mlapa,Jendrisek und Ben Khalifa verkaufen müssen. Auch Guerrero könnte auf der Abschussliste stehen.
Mein Sturm bestehend aus Dzeko,Pizarro plus X.
Was haltet Ihr von den Sturmtalenten? Lohnt es sich, den ein oder anderen talentierten Spieler zu halten (zwecks MW-Steigerung)?
Habt Ihr Tipps zu meinem Kader? Schwachstellen, welche günstig auszumerzen sind? Empsfehlungen zur Schuldentilgung?
Danke im Voraus.
Nice greets
Marcus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 20:37 Titel: |
|
|
Schade, dass sich niemand gefunden hat, der fundiert seine Meinung zu meinen Überlegungen abgeben kann.
Hätte gerne andere Spieler mit dem Wissen über sehr viele Bundesligaspieler weitergeholfen. So spare ich es mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 20:39 Titel: |
|
|
|
Dann hilf doch zu erst und lass dir RH geben ...
Dann helfen dir nämlich 2 von 10 ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 10:50 Titel: |
|
|
So...ein Plan zur Schuldentilgung:
Drobny - ca. 2 Mio
Kehl - fast 6 Mio
Mlapa, Choupo, Khalifa - gute Million
Guerrero - fast 6 Mio
Zambrano, Moravek - ca. 1,7 Mio
Schäfer oder Compper - 2 Mio
du kommst allerdings fast nich dran vorbei Mertesacker oder Sahin zu verkaufen.
Dann müsstest noch etwas Geld übrig haben und dir dafür nen ordentlichen Buli Spieler kaufen. Deine Stürmer und Mittelfeldspieler (Robben, Schweini, Pizarro, Dzeko) sind natürlich absolute Waffen. Vllt musst du dich da aber doch noch von einem trennen. Natürlich schwer deinen Kader zu bewerten bei dem Schuldenstand.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 22:25 Titel: |
|
|
@Magges88:
Danke für Deine Antwort.
Ich werde versuchen meine Schulden zu bereinigen ohne einen Topspieler verkaufen zu müssen.
Ich habe heute Uchida für 1,4 Mio EUR verkaufen können. Mit Kehl hoffe ich ca. 6 Mio EUR erzielen zu können. Zudem muss ich fast alle anderen Talente verkaufen. Sofern ich noch den ein oder anderen Marktwertgewinn einfahre, könnte es gerade so klapppen!
@XiaLing
Ich habe hier schon einige Male Antworten und Tipps gegeben. Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Ausserdem mein Angebot der Gegenhilfe offeriert. Es sollte auch kein ausführliches Statement abgegeben werden. Eine kurze Info hätte gelangt, zudem habe ich meinen wahrscheinlichen Endkader aufgezeigt.
Mir hätte die Nennung eines günstigen Abwehrspielers mit Punktepotential gelangt. Viele Spieler kenne ich selbst gut, allerdings habe ich weniger Erfahrung mit den Bewertungen von sportal, deshalb wäre ein Tipp eines Veterans hilfreich gewesen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.