Tor:
Wiese
Im Tor bist du mit Wiese natürlich gut aufgestellt. Doch da sich die Torhüter in Sachen Punkte nicht viel nehmen, würde ich Wiese evtl. gegen einen günstigeren eintauschen.
Note: 1
Mein Tipp: Sippel von Kaiserslautern ist eine gute und günstige Alternative.
Abwehr:
Dante Geromel Schmelzer
Deine Abwehr hat mit Dante und Geromel 2 Spieler die gut punkten werden. Schmelzer wird mit Sicherheit auch einige Punkte machen.
Note: 2-3
Mein Tipp: Hol dir noch einen soliden Ersatzmann in der Kategorie 2-3 Mio Marktwert um evtl. Ausfälle kompensieren zu können. In Frage kämen da z.B. Riether oder Owomoyela.
Mittelfeld:
Marin R.Augusto Barnetta Ochs
Dein Mittelfeld ist topbesetzt. Marin, R. Augusto und Barnetta sind Punktegaranten. Auch Ochs ist als Ergänzungsspieler in Ordnung. Was du vll anders machen könntest ist einen der 2 Bayer zu verkaufen und gleichwertigen Ersatz aus einer anderen Mannschaft zu holen, für den Fall das es bei Bayer mal nicht rund läuft.
Note: 2-
Mein Tipp: Barnetta gegen Carlos Eduardo tauschen, falls dieser noch frei ist.
Sturm:
Farfan Schürrle Kießling
Farfan und Kießling ist auch der Sturm dem ich vertraue.
Mit Kießling kann man nix falsch machen. Trifft seit Jahren und wird auch diese Saison wieder viele Punkte holen. Von Farfan erwarte ich nicht so viele Tore, aber durch seine mannschaftsdienliche Spielweise und vor allem durch Raul als Torjäger vor sich, den er mit Vorlagen bedienen kann, denke ich wird er wieder viele Punkte holen. Schürrle ist als 3. im Bunde absolut ok und in dieser Preiskategorie auch einer der guten.
Note: 2
Mein Tipp: Alles so lassen wie es ist, da mit deinem Kontostand meiner Meinung nach kein besserer Sturm möglich ist.
Jetzt würde ich dich bitten auch mal meine Mannschaft anzuschauen und zu bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399235