| Autor |
Nachricht |
DerBady
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 12:46 Titel: viel spaß ;) |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 13:09 Titel: |
|
|
|
Tor: Drobny wird wahrscheinlich Stammkeeper, wäre mir aber trotzdem zu unsicher. Würde auf Ulreich und Ziegler setzen.
Abwehr: Friedrich setze ich ein Fragezeichen. Letztes Jahr grottig, neue Trainer, neues Team....Nebenan mit Delpierre und Franz 2 Stammspieler, Jaissle und Eichner eig. auch sicher mit dem Potential für 50+ Punkte.
Mittelfeld: Da sehe ich Baustellen. Reinartz hab ich selbst, bin mir nicht sicher ob er nen Stammplatz bekommt. Vidal ist ein guter Mann, für 6.5 Mil. gibts aber auch bessere. Frantz und Köhler sind solide Spieler die wahrscheinlich so zwischen 40 und 60 Punkten landen werden.
Sturm: Alles gute kicker, da musst du selbst über dein Vertrauen in die Jungs entscheiden.
Mein Fazit wäre: Drobny, Dick, Rode, Bruns, Helmes und Ebbers (beide total überteuert) verkaufen und mit den 15-16 Millionen ordentlich shoppen gehn. 2 spieler die dir 100+ garantieren á la Misimovic, Pizarro usw sind da schon drin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 15:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
An deiner Stelle würde ich auf der Torwartposition abspecken und mind. 2 Torhüter abgeben.Wen,ist deine Entscheidung.Wenn du den Ersatztorwart vom HSV bekommen kannst,dann würde ich Ulreich und Ziegler sowie Kessler abgeben!Ansonsten verkaufst du nur Drobny und Kessler.
In der Abwehr mit Friedrich und Franz zwei gestandene Verteidiger.Vor allem Franz strahlte letzte Saison viel Torgefahr aus,habe eigentlich sehr viel Hoffnung auf 70+x Punkte!Dazu noch Heller und Eichner,die wohl auch einen großteil der Saison spielen dürften!Fehlt allerdings mMn noch ein "großer",wie z.B. Naldo,Mertesacker,o.ä.Wenn du so einen bekommen könntest...
Mittelfeld is auch gut mit Vidal und Reinartz(der ja wohl auch einen Stammplatz haben soll!).Danach kommt allerdings fast nix mehr.Auch hier nachbessern!
Ich würde sagen im Sturm bist du definitiv am besten besetzt.Helmes,Ibisevic,Guererro,Bunjaku.Alles Spieler die das Potential haben,in dieser Saison einzuschlagen!Dazu mit Ebbers noch einen Stürmer vom Aufsteiger.Diesen würde ich allerdings abgeben(viel zu teuer im Moment,wie ich finde)außerdem hast du genug Stürmer.Das Geld für Ebbers lieber ins MF stecken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 12:00 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Tor: Ein Torwart reicht doch. Ulreich ist nach dem Abgang vom Jens gesetzt, Drobny hat mit Rost hohe Konkurrenz --> Drobny weg.
Abwehr:
Kracher sind Friedrich und Franz. Die restlichen Spieler sind jetzt keine Aushängeschilder, aber dennoch konstante Spieler. Kann jederzeit passieren, dass die auftrumpfen und ihr MW explodiert - so wie Dante letzte Saison (für knapp unter 1 Mio gekauft, am ende knappe 10 wert.)
MF:
Vidal ist der Kopf, das mit Reinartz ist so ne Sache. Bayer hat n starkes MF, mit Ballack und Rolfes kommen zwei mit Stammplatzgarantie..
Köhler mit Sicherheit kein schlechter, Frantz vom Glubb auch nicht, aber punkten tun die nicht sonderlich.
Hier musste noch aufstocken und Leute wie Ochs oder Kuba holen, die billig sind, aber torgefährlich sind und punkten!
Sturm:
Bester Part bei dir.
Würde mit Ibi, Guerrero und Helmes spielen. Den Rest verkaufen und was fürs OM tun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 12:11 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Tor:
Würde mit Ulreich und Ziegler in die Saison gehen. Drobny streitet sich mit Rost um den Stammplatz, also verkaufen, genauso wie Kessler.
Note 2
Abwehr:
Franz und Friedrich sind in Ordnung. Vorallem von Friedrich erwarte ich eine Steigerung, obwohl er letzte Saison schon 71 Punkte geholt hat. Delpierre wird zu Saisonstart nicht fit, also hier vielleicht nachbessern. Dick wird bei Lautern wohl gesetzt sein, erwarte aber nicht zu viel.
Note 3
Mittelfeld:
Hier solltest Du auf jeden Fall noch was unternehmen. Vorallem da Reinartz wohl in die Innenverteidigung muss, wenn Ballack und Rolfes wieder fit sind. Und ein Mittelfeldspieler in der Abwehr bringt zu wenig Punkte. Vidal ist in Ordnung.
Note 3,5
Sturm:
Super Sturm! Ich kenne zwar Dein Spielsystem nicht, würde aber mit Helmes, Guerrero und Bunjaku spielen. Den Rest verkaufen und das Geld ins Mittelfeld investieren.
Note 1,5
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 12:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine hilfe
Tor:
Drobny ist zweifelsohne gut, aber hat auch größere Konkurrenz mit F. Rost, der auch eine gute Partie abgibt. Daher würde ich eher zu Ulreich tendieren. Wenn du Sippel bekommen kannst, würde ich sogar Ulreich und Drobny verkaufen und dafür ihn holen. Halte sehr viel von Sippel und günstig ist er auch.
Kessler, Drobny solltest du aufjedenfall verkaufen.
Abwehr:
Franz, Delpierre und Friedrich sind gut bis sehr gut. Den Rest kannst du veräußern und evtl. mit dem Erlös einen günstigen Stammspieler holen, als Ersatz.
Mittelfeld:
Vidal behalten. Reinartz versuchen gegen Arango zu tauschen. Den Rest verkaufen und einen wie Jones oder ähnliche Preisklasse holen und Takyi holen. Wenn das Geld langt noch einen für Bank holen.
Sturm:
Ebbers als Ersatz behalten. Bunjaku und Guerrero behalten, den Rest verkaufen und einen Topstürmer wie Kießling holen.
Das wäre dann deine Aufstellung:
Tor: Ullreich/Sippel (+der jeweilige Ersatzmann)
Abwehr: Franz, Delpierre, Friedrich (+Ersatzmann zB Leves)
Mittelfeld: Vidal, Arango, Jones, Takyi (+Ersatzmann)
Sturm: Bunjaku/Ebbers, Guerrero, Topstürmer(zB Kießling)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde