preload
basicPlayer

Kaderplanung Saison 2010/11[ RH mit hoher Qualität ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 09:34   Titel: Kaderplanung Saison 2010/11[ RH mit hoher Qualität ] Antworten mit Zitat

wir haben in unserer, schon lange zeit bestehenden, Comunity dieses Jahr ohne team und 40mio begonnen!
bin schon recht stolz auf meinen Kader aber habe noch einige Bedenken! vll könnt ihr mir ja helfen!?!?

Konto: +747.380

Ich würde gerne noch Cicero oder Marica austauschen und bin am überlegen dafür Westermann zu verkaufen um dann von dessen erlös und eben Cicero noch einen 8mio mittelfeld-mann oder verkauf Merica einen 9mio stürmer zu verpflichten und in die abwehr von meinen 750k einen unterklassigen spieler (pogatetz wäre heute zb auf dem TM) zu verpflichten!

was haltet ihr von dem vorhaben?

jetzt marica/cicero und westermann verkaufen und auf schnäppchen in den nächsten 2wochen hoffen?

Sagt mir einfach wie ihr denkt!

ps.: miller kommt natürlich noch als tw sobald er auf dem TM erscheint!

bei angegebenem link gibts in entsprechendem Umfang natürlich RH!

Danke für eure hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Fromlowitz ist wudnerbar. Miller solltest du wie ja schon geschrieben aber unbedingt holen. Ich denke wenn Fromlowitz ne schwache Phase hat könnte Miller schnell seinen Platz einnehmen.

Note: 2

Abwehr:

Hier gehe ich gleich auf deinen Vorschlag Westermann/Cicero zu verkaufen ein. Westermann kannst du eigentlich nicht verkaufen, da du dann nur 2 Stammspieler in der Abwehr hast und zwar Mohamad und Riether. Breno ist zum Saisonstart noch nicht fit und Wissing hat auch keinen Stammplatz. Mit Westermann ist eine Abwehr in Ordnung, aber ohne ihn siehts da eher schlecht aus.

Note: 3 mit Westermann
Note 4- ohne Westermann

Mittlefeld: Renato, Robben und Misimovic sind top! An denen wirst du denke ich viel Freude haben. Cicero ist auch nicht schlecht aber ich denke du bist mit ihm und den beiden anderen Wolfsburgern einfach zu WOB-lastig....daher ist dein Gedanke ihn auszutauschen nicht verkehrt...allerdings nicht durch Westermann!

Note: 2

Sturm:

Kießling und Pizarro sind klasse Stürmer. Ich denke du kannst von beiden min. 10 Tore erwarten und auch Marica ist kein schlechter.

Note: 2+

Fazit: Dein Gedanke Cicero zu vauszutauschen ist nicht verkehrt. Allerdings brauchst du Westermann in deiner Abwehr. Momentan sehe ich leider keine großen Lösungsansätze außer die einen MF zu holen der ungefähr das kostet was der Cicero momentan Wert ist. Wenn du allerdings so in die Saison gehst ist das auch kein großes Problem. Die Mannschaft ist recht ausgeglichen und gut besetzt. Cicero könntest du auch zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen.

Ich hoffe ich konnte dir hlefen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398957
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann wollen wir mal...

Von deinem Vorhaben halte ich nicht sehr viel... Westermann hatte ich vor 2 Jahren, da hat er mir sehr viel Freude bereitet. Denke er wird zusammen mit Mathijsen ne sehr gute IV bilden und ist zudem auch immer mal für ein Tor gut. Und Marica traue ich unter Groß ne gute Saison zu...für 60+ ist er gut...

Sonst finde ich dein Team schon gut

Tor: Fromlowitz ist okay.

Abwehr: Mohamad, Westermann, Riether 3 relativ konstante Punktesammler, Breno war zwar beim Glubb stark, denke aber hinter Badstuber, van Buyten und Demichelis wird er nur die 4. Wahl als IV sein, nach seiner Verletzung. Wissing wird nicht zum Einsatz kommen.

Mittelfeld: Robben und Misimovic sind 2 Kracher, die garantieren dir deutlich über 100 Punkte. Augusto wenn er wieder seine frühere Form erreicht auch. Cicero wird auch Einsätze bekommen, 60+ sind drin.

Sturm: Kießling und Pizarro natürlich ein Traumduo, Marica ein sehr solider Back-Up.

Fazit: Mit Robben/Misimovic und Kießling/Pizarro hast du 2 absolute Traumduos! Alle 4 mit Potential 150 und mehr. Der Rest deiner Mannschaft besteht aus allesamt sehr soliden Punktesammlern. Augusto und Westermann in Topform können auch gut dreistellig Punkten.
Ich denke du bist soweit ganz gut aufgestellt...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere Meinungen? heute ist Marin auf dem TM!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich ist deine Abwehr wohl dein schwächster Mannschaftsteil, aber dennoch recht gut aufgestellt. Im Mittelfeld hast du mit RA;Robben und Misimovic 3 Spieler die Punkte garantieren. Mit Kießling und Pizza wirst du auch vorne viele Punkte einheimsen. Den Torwart kann man so lassen, gibt nix dran auszusetzen. Deine Abwehr ist mit Mohamad, Westermann und Riether im Prinzip auch gut aufgestellt und sollte für einige Punkte sorgen. Zwar gibt es da andere Kaliber wie Hyypiä usw aber die sind verhältnismäßig zu teuer. Und mit den anderen Mannschaftsteilen wirst du deine Abwehr mehr als nur kompensieren.

Nun zu deiner Frage:

Marica würd ich aufjedenfall behalten, da du im Sturm schon 2 der Besten hast, die ihre 150 Punkte erreichen werden, somit würde Marica dazu dienen diese beiden zu unterstützen und wäre keine tragende Säule deiner Mannschaft. Daher würd ich Marica behalten und als 3. Stürmer aufstellen.

Bei Cicero bin ich allerdings nicht so optimistisch. An deiner Stelle würd ich ihn gegen zB Arango eintauschen.

Somit hättest du folgende Aufstellung, die sicher gut punkten wird:

Tor:
Fromlowitz

Abwehr:
Mohamad
Westermann
Riether

Mittelfeld:
RA
Robben
Misimovic
zB Arango

Sturm:
Kießling
Pizarro
Marica

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399235
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ DaAlex10

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie hast du dir mit nur 40 Mio. die ganzen Spieler leisten können ?????

Was soll man bei dem Team groß sagen:

Also ich würde Westermann nicht verkaufen, habe ihn leider diese Saison nicht im Kader, bin aber überzeugt, dass er beim HSV einschlagen wird. Da keine Doppel/ Dreifachbelastung besteht, sollte er auch konstant spielen können und nicht durch Verletzungen ausfallen. Außerdem ist er immer für eine Bude gut.

Behalten und freuen

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399792
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Titel: Kaderplanung Saison 2010/11[ RH mit hoher Qualität ]

wenn keine rh ne hohe quali ist, dann gute nacht
bitte unbedingt versprochene rh endlich nachholen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.