| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 13:31 Titel: - Closed - bestätige die Niveauminimierung der Hilfe! |
|
|
So wird das nichts mit einer sinnvollen Bewertungsecke, wenn User nicht in der Lage sind, die Aufstellung zu erkennen...
Da müssen die Moderatoren auch mal durchgreifen...
Habe mein bestes getan, konstruktive Kritik zugeben, aber wenn man sieht, was man manchmal zurück bekommt...danke nein;)
Und zum Thema Transfermeinungen...es würde reichen, wenn man ab und zu schaut, ob zwei Beiträge tiefer jmd schon vorher gefragt hat, ob man Robben halten soll anstatt 10x einen Thread zu eröffnen:
Robben halten:bier:
So musste mal raus!!!
Ein Fehler lag natürlich auch bei mir...+X heißt, dass ich vorhabe einen Spieler zu verpflichten
- - - - - - - - - -
Hey@all ... bitte nehmt euch auch die Zeit und schaut, dass Demba Ba neu dazu gekommen ist  Die letzten beiden Beiträge haben den ja ganz außer Acht gelassen!!!
Habe ca. 7mio. zur Verfügung. Neue Saison: Mannschaft + 20Mio.
Weiter mein Kader:
Sturm:
Schürrle, Demba Ba, Schieber (Ionita)
Mittelfeld:
Salihovic, Kroos, Korkmaz (Yalcin) + X
Abwehr:
Chris, Compper, Svensson, Jung, Prödl(kommt weg)
Tor:
H. Müller(bleibt, wenn Wetklo kommt), Heimeroth(kommt weg) + X
Danke und RH gerne, jedoch mit Link!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2010 20:20, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 14:14 Titel: |
|
|
|
Wie du schon geplant hast, ich würde auch Heimeroth und Prödl verkaufen und einen Ersatz für Chris holen. Ansonsten bist du in der Abwehr gut aufgestellt.
Yalcin hat sicherlich noch Potenzial, allerdings würde ich im Mittelfeld auch noch einen Spieler holen, weil Korkmaz wohl kein Stammspieler sein wird und auch letzte Saison nicht wirklich viele Punkte gebarcht hat.
Ioanita und Babangida würde ich auch erstamal behalten und abwarten, mit Schürrle hast du aber auch schon einen guten Stürmer der bei Mainz wohl wieder einige Punkte bringen wird, wie letzte Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 16:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:
Sturm:
Schürrle, Babangida, Ionita
Mittelfeld:
Salihovic, Korkmaz, Yalcin
Abwehr:
Chris, Compper, Svensson, Jung, Prödl
Tor:
H. Müller, Neuer, Heimeroth
Also,
Zunächst würde ich Neuer & H. Müller & heimeroth verkaufen!
Neuer ist zwar gut, aber viel zu teuer!
H. müller scheint noch länger verletzt zu sein, von daher auch weg!
Heimeroth ist nicht Stamm, auch weg!
kauf dir ein Nikolov oder Starke, und du hast schonmal 3-4 Mio mehr!
Im Sturm sehe ich sehr großen handlungsbedarf, Außer Schürrle sehe ich als einzigsten gesetzten!
Hole dir da noch einen Marica und/oder Arnautovic / Lewandowski.
Im Mittelfeld brauchst du auch noch mindestens 2 Stammspieler, wie Bargfrede, Cicero oder auch Kacar! Sind allesamt billig und werdne relativ gut punkten!
In der Abwehr alles verkaufne bis auf Compper und Chris, Chris wird auch gut punkten egal ob er die ersten 1 oder 2 Spiele fehlen wird!
Kaufe dir da noch einen höwedes / naldo / Hummels und du bist auch heir relativ gut besetzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 16:32 Titel: |
|
|
|
In die Abwehr würde ich nicht so großartig investieren.
Maximal ein Spekulationsobjekt bis 1,5 Mio.
Im Mittelfeld halte ich Hegeler als Backup sehr interressant, aber auch ein Sven Bender aus Dortmund dürfte für dich interessant sein.
Dann kannst du ordentlich in den Sturm investieren, wie z.B. in einen Pizarro, Raul oder Farfan. Mein geheimtipp für die kommende Saison ist Marica (ja, richtig gelesen. Seitdem Gross trainer in Stuttgart ist scheint Marica endlich angekommen zu sein in der BuLi.)
Mfg Smäcks
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 17:02 Titel: |
|
|
@RB1904
Halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
...der Hinweis gilt auch für den Thread-Ersteller
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 18:42 Titel: |
|
|
|
@MichaG:
Hey,
Benotungen folgen demnächst;)
Beste Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 09:48 Titel: |
|
|
Fällt mir momentan sehr schwer, deinen Kader zu beurteilen, weil du sicherlich noch auf vielen Positionen nachbessern wirst.
Halten würde ich:
Chris
Compper
Salihovic
Schürrle
Ansonsten kannst du den kompletten Kader abgeben und um die 4 Spieler deinen neuen Kader aufbauen. Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 13:18 Titel: |
|
|
|
Hi, Danke für die Hilfe.
Soo..Torwarte würde ich beide verkaufen und dafür nen günstigen, wie Nikolov holen.
Abwehr: Prödl weg, den Rest erstmal behalten und noch mindestens einen zwischen 2-3 Millionen dazu kaufen!
Mittelfeld: Das selbe wie Abwehr! Zwei gute Spieler, der Rest nich wirklich stark. Korkmaz wird nix bringen die Saison, genau wie die letzten beiden! Also da auch noch min. einen dazu kaufen!
Sturm: Puh....bis auf Schürrle würde ich alle verkaufen und dafür kann dann noch einen zwischen 2-3 Millionen holen. Arnautovic oder Marica.
Insgesamt noch sehr viel handlungsbedarf bis zum Saisonstart!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 15:07 Titel: |
|
|
|
Erst mal Danke für die Bewertung, hier die RH:
Tor: Müller verletzt, Heimeroth Ersatz...da wirst du 0 Punkte zu Beginn einfahren wenn du dir nicht noch nen Stammkeeper kaufst...
Abwehr: Commper und Chris sind 2 gute Spieler, Jung ein Talent, Svensson als back-up okay...
Mittelfeld: Salihovic und Kroos natürlich klasse, Korkmaz und Yalcin gemessen an ihrem Potential billig.
Sturm: Schieber und Schürrle 2 Talente, denen ich viel zutraue...
Fazit: Müller, Heimeroth, Ionita verkaufen. Dann hast du gute 8,5 Mio. auf dem Konto. Kauf dir nen Stammkeeper (ca 2 Mio) und für den Rest dann nen guten Stürmer, der Einsätze garantiert und relativ billig ist (Marica, Ya Konan, Bancé...) und noch Stammspieler für Mittelfeld oder Abwehr. Dann ist der Kader okay
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 15:45 Titel: |
|
|
|
Tor:
Ganz klar, da muss noch was passieren, wenn du keine Nullrunden fahren willst.
Schäfer könnte da z. B. passen.
Abwehr: Compper und Chris sind gut. Allerdings ist Chris doch verletzt und ansonsten hast du keine wirklichen Alternativen. Ich würde schauen, dass dort noch etwas dazu kommt. Prödl kannst du verkaufen, der wird wohl nicht sonderlich viel Einsatzzeit bekommen.
MF:
Salihovic und Kroos sind natürlich super. Besonders Kroos wird natürlich von der Robben Verletzung profitieren. Korkmaz würde ich auch halten. ich glaube er kann eine gute Saison spielen. Vielleicht solltest du fürs MF noch nach jemandem wie Kacar Ausschau halten, damit du noch jemanden hast, der höchstwahrscheinlich um 70 Punkte machen wird.
Sturm: Schieber und Schürrle werden Punkten, aber sicher nicht in den ganz hohen Bereichen. Dort könntest du eventuell jemanden wie Marica oder Ya Konan zukaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 19:22 Titel: |
|
|
|
Tor: Note 1 wegen Neuer. Dennoch würde ich gerade Neuer verkaufen und lieber einen günstigeren Torwart von einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der BuLi holen, die punkten auch gut.
Abwehr: Note 3+. Mit Chris (fehlt möglicherweise zu Saisonbeginn) und Compper hast Du zwei gute und solide Leute. Den Rest würde ich verkaufen und neue (Stamm)-Spieler holen. Für die Abwehr würde ich aber generell nicht allzu viel investieren; Mittelfeldspieler und Stürmer punkten meist besser
Mittelfeld: Note 3-. Salihovic auf jeden Fall halten. Kroos? Hmm, schwierig. Sicher ein guter Spieler mit guten Zukunftsperspektiven. Die Frage wird sein: Kann er sich bei Bayern durchsetzen? Dann halten, sonst verkaufen. Korkmaz and Yalcin würde ich angesichts des Potenzials und des Preis-/Leistungsverhältnis halten. Hier muss aber mindestens noch ein Kracher her (z.B. vom Verkaufs des TW Neuer)
Sturm: 2-. Schürrle, Demba Ba gut, Auch Schieber würde ich halten. Auch hier wäre ein Kracher noch wichtig.
Insgesamt hast Du dank deiner 7 Mio + Verkauf von Neuer die Möglichkeiten, dein Team gezielt zu verstärken. Ich würde auf 2 Kracher (Sturm/Mittelfeld) setzen (z. B: Misimovic und Farfan)
Gruß
dschungel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 19:27 Titel: |
|
|
|
Hi danke für deine Hilfe.
Tor. Ja da muss noch was passieren hatte selbst bis vor kurzem Müller und hab jetzt Sippel dafür. Solltest auch überlegen wenn du Wetklo nicht bekommen kannst dich andersweitig umzusehen.
Abwehr. Prödl weg, selbst wenn er mal spielt holt er keine Punkte. Mit Marvin und Chris haste zwei Solide hier solltest du aber unbedingt noch nachlegen.
Im Mittelfeld fehlt dir auch noch was. Kroos und Sali sind gut. Korkmaz solala aber brauchbar. Einen günstigen solltest du da noch holen.
Ba im Sturm natürlich gut. Schürle Ok und Schieber bleibt abzuwarten.
Hast wirklich noch viele Lücken in deinem Team. Das wichtigste ist wirklich nen Torwart und noch jemand fürs Mittelfeld dann solltest du dich dem Rest widmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 09:41 Titel: Re: - Closed - bestätige die Niveauminimierung der Hilfe! |
|
|
| Petalufa hat folgendes geschrieben: |
Re: - Closed - bestätige die Niveauminimierung der Hilfe!
|
| Petalufa hat folgendes geschrieben: |
Habe mein bestes getan, konstruktive Kritik zugeben, aber wenn man sieht, was man manchmal zurück bekommt...danke nein;)
|
verstehe deinen frust, einen blick ins profil darf man durchaus erwarten beim bewerten. nur sei an dieser stelle auch ein hinweis an dich gestattet. deine bewertungen waren in der vergangenheit auch nicht immer das gelbe vom ei
einfach nen pauschalen satz wie "Obwohl Jones gestern traf (TWFehler), wird sich seine Entwicklung in Grenzen halten.
Jetzt verkaufen um noch günstig auf dem TM zuschlagen zu können.
." oder "
Abwehr:
4; aber mit einer dreierkette akzeptabel" hinschreiben ist auch nicht immer alles. damit kann oft auch niemand was anfangen.
|
|
| Nach oben |
|