preload
basicPlayer

Team noch Ausbau fähig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 18:13   Titel: Team noch Ausbau fähig ? Antworten mit Zitat

Tor : Ullreich ( Vfb Stuttgart )
Ziegler ( Vfb Stuttgart )

Abwehr : Aogo ( HSV )
Westermann ( HSV )
Metzelder ( S04 )
Butscher ( Freiburg )

Mittelfeld : Ribery ( Bayern )
Frings ( SVW )
Jones ( S04 )
Hunt ( SVW )
Elia ( HSV )
Tiffert ( Lautern )
Kirch ( Lautern )

Sturm : Olic ( Bayern )
Klose ( Bayern )
Novakovic ( Köln )
Jendrisek ( S04 )
Guerrero ( HSV )

Rückbewertung bei Link =)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine sehr hilfreiche Bewertung. Wie versprochen folgt nun die Rückhilfe

Tor: Dort bist du super aufgestellt! Ulreich konnte bei seinem kurzen Intermezzo nicht wirklich überzeugen, aber ich denke dass das eher auf eine Formkrise zurückzuführen ist, denn das nötige Potenzial hat er defintiv. Praktischerweise hast du direkt den Ersatzmann falls irgendwas schief laufen sollte!
Note: 1

Abwehr: Da hast du mit Westermann einen Top-Spieler, der sicherlich seine Leistung bringen wird. Bei Metzelder und Aogo bin ich auch optimistisch und Butscher hat schon letzte Saison bewiesen, dass er BuLi-tauglich ist! Auch hier herrscht kein Handlungsbedarf!
Note: 2+

Mittelfeld: Dein bester Mannschaftsteil! Elia und Ribery sind zwei richtige Kracher, Jones hat (wenner fit war) immer hervorragend gepunktet und Frings ist ebenfalls mehr als solide. Hinzu kommt dass du mit Hunt einen von Schaafs Lieblingen in deinen Reihen hast. Perfekt!
Note: 1

Sturm: Mit Novakovic hast du einen Stürmer, der in seiner zweiten BuLi-Saison durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde und dann nicht mehr seine Form fand. Klose scheint bei Van Gaal nur die zweite bzw. dritte Geige zu spielen und Guerrero muss erst mal an Petric und Nistelroy vorbei. Mit Olic hast du aber einen gesetzten Spieler, der echt Bombe ist!
Note: 2

Fazit: An sich ein sehr ausgewogener Kader, vielleicht lohnt es sich im Sturm einen soliden Punkter à la Bancé oder Ya Konan zu holen. Harnik wäre auch ein Kandidat, immerhin spielte er eine starke 2.Liga-Saison und hat aufjedenfall das Zeug um sich gegen Marica oder Progrebnyak zu behaupten, außerdem ist er relativ günstig!
Gesamtnote: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 12:47   Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi, also dann wollen wir mal:

Tor : Ullreich ( Vfb Stuttgart )
Ziegler ( Vfb Stuttgart )

- Hier hast du den 1. und 2. Torwart von Stuttgart, wie gut Ulreich ist
wird man sehen, notfalls hast du ja aber auch noch Ziegler, der sein
Können schon unterbeweis gestellt hat.
Note 2

Abwehr : Aogo ( HSV )
Westermann ( HSV )
Metzelder ( S04 )
Butscher ( Freiburg )

Mit Aogo, Westermann und Metzelder hast du 3 Stammverteidiger von Vereinen die alle oben mitspielen werden, nur in der breite würd ich noch jemand holen, falls einer mal ausfällt oder Aogo noch wechselt (was ich aber nicht glaube)
z.b. Niedermeier, Amedick
Note 2

Mittelfeld : Ribery ( Bayern )
Frings ( SVW )
Jones ( S04 )
Hunt ( SVW )
Elia ( HSV )
Tiffert ( Lautern )
Kirch ( Lautern )

- Mit Ribery, Frings, Hunt, Elia hast du echte Stars in deinem Kader. Jones muss man abwarten ob und wie lang er spielt, ich persönlich seh da zuviel riskio und würd ihn bei gutem Ersatz verticken (Bargfrede?!) Auch hier würd ich nur in der Breite investieren, da du mit Tiffert und Kirch 2 Leute von Aufsteigern hast ist mir dass zu dünn!
Note 2-

Sturm : Olic ( Bayern )
Klose ( Bayern )
Novakovic ( Köln )
Jendrisek ( S04 )
Guerrero ( HSV )

Hier seh ich Olic und Nova als einzigsten gesetzten. Du hast aber sehr viel gute Leute mit Potenzial auf Einsätze wie Jendrisek, Klose und Guerrero, wobei letzterer als 10er eingeplant ist und mir einfach zu unsicher wär, ob und wie gut dieser da spielt, weil er auch noch mit Petric und Ruud starke Konkurrenz hat würd ich verkaufen.
Note 2

Bitte auch um HILFE
Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.