Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 08:09 Titel: Meine Mannschaft!Bitte bewerten!RH bei Link |
|
|
|
Hallo Leute,
hier ist mein kader, evtl. könnt ihr die liste kopieren und zu jedem spieler was schreiben, oder einfach nur ne gesamtbewertung des teams machen.
Für RH bitte den dazugehörigen link angeben!
Tor:
Sippel
Stolz
Abwehr:
Dante
A. Friedrich
Owomoyela
Riether
F. Heller
Jessen
Mittelfeld:
Rakitic
Khedira
Arango
Renato Augusto
Ekici
Ilicevic
Boll
Sturm:
Kießling
Farfan
Nemec
|
|
| Nach oben |
|
DerBady
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 10:25 Titel: |
|
|
Tor: Stolz weg dafür den Nürnberger Ersatztorwart. Er bringt dir nichts, wenn Sippel was hat
Abwehr: Dante, Friedrich, Uwe, Riether sind gute Leute. Heller guter Ersatz.
Mittelfeld: Wenn Khedira bleibt hast du auch ein gutes MF, mit Rakitic und Arango. Wenn RA wieder halbwegs dabei kommt nen vierten guten. WENN!
Von den anderen drei würde ich 1-2 als Ersatz halten.
Sturm: Kießling und Farfan sollten ganz gute Punkte bringen. Hier fehlt vielleicht noch ein weiterer halbwegs guter Stürmer. Bunjaku, Schieber, Altintop wären nicht so teuer.
ich würde so spielen:
Sippel
Dante - A. Friedrich - Owomoyela - Riether
(Heller)
Rakitic - Khedira - Arango - Renato Augusto
(Boll)
Sturm:
Kießling - Farfan
( ? )
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398996&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 11:13 Titel: |
|
|
|
Tor:
Sippel
Stolz
Ist sehr gut ich halte von sippel sehr viel und der wird seine 100+ punkte machen ... daher note 1-2
Abwehr:
Dante
A. Friedrich
Owomoyela
Riether
F. Heller
Jessen
abwehr dante friedrich riehter in ordnung owo als backup kann man nix sagen alles solide leute ... note 2
Mittelfeld:
Rakitic
Khedira
Arango
Renato Augusto
Ekici
Ilicevic
Boll
mittelfeld sehr stark rakitic und renato sind sehr gute spieler, khedira wird gehn dahr ein großkreuz oder so al s ersatz holen sehr gutes mittelfeld ...note 2+
Sturm:
Kießling
Farfan
Nemec
kießling und farfan sind erste sahne , nemec nicht stamm würde nemec und 1,2 mittelfeld leute verkaufen und mir für 2-3 mio nen 3ten stürmer kaufen.... sonst gut note 2
viel spass
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 12:20 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Tor:
Sippel
Stolz
Sippel ist in Ordnung. Stolz abgeben, und dafür Ersatz für Sippel besorgen. Torhüter geben sich bei den Punkten im Allgemeinen nicht sonderlich viel.
Note 2
Abwehr:
Dante
A. Friedrich
Owomoyela
Riether
F. Heller
Jessen
Dante, Friedrich und Owomoyela und Riether sind auf jeden Fall gesetzt. Würde noch nach einem guten Ersatz schauen.
Note 2
Mittelfeld:
Rakitic
Khedira
Arango
Renato Augusto
Ekici
Ilicevic
Boll
Rakitic, R.Augusto, Khedira, Arango. Alles klasse spieler. Jedoch ist es zu 99% sicher, dass Khedira wechselt. Also ihn noch ersetzen. Arango hat letzte Saison zu Beginn stark gepunktet, dann aber genauso stark nachgelassen. Hier muss man abwarten wie er sich macht.
Note 2,5
Sturm:
Kießling
Farfan
Ist genau der gleiche Sturm auf den ich auch vertraue. Letzte Saison beide zusammen 333 punkte. Denke zwar, dass Kießling nicht mehr ganz so gut punktet, aber seine Tore macht er auf jeden Fall. Farfan wird auch ohne Tore meißt gut bewertet.
Note 1,5
Nemec
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 15:34 Titel: RH |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor:
Sippel Stolz
- Im Tor würd ich noch Ulreich oder Trapp von Lautern holen, dann hast du immer den Ersatzmann falls Sippel ausfällt. Stolz kannst verkaufen
Note 3
Abwehr:
Dante A. Friedrich Owomoyela Riether F. Heller Jessen
- Mit A. Friedrich und Dante bist du sehr gut besetzt! Dahinter direkt Owo und Riether 2 AV, als Speku Jessen, würd ich verkaufen, ein Back-up von nem Aufsteiger? - raus damit! Würd vll Riehter verkaufen, weil noch ned sicher ist, dass er spielt und mit nen IV holen der Torgefährlich ist und gesetzt ist!
Note 2
Mittelfeld:
Rakitic Khedira Arango Renato Augusto Ekici Ilicevic Boll
- Tja, Khedira weg, mit Rakitic, Ekici, Illicevic, RA und Arango super besetzt. Halte viel von Ekici - hätt ich auch gern - Fazit: Vom Khedira verkauf vll noch einen Bargfrede oder Reinartz holen, Rest in Verteidigung!
Note 2-
Sturm:
Kießling Farfan Nemec
- Mit Kießling und Farfan hast 2 gesetzte Stürmer. Nemec würd ich abgeben und ersatz holen, da m.M. Hoffer, Lakic und Manciek vor im stehen und stürmer nr. 4 bei nem aufsteiger brauchst echt ned! Ich halte persönlich nichts von Kießling und würde den verkaufen, ist mir in seinen Leistungen zu unkonstant, dazu hat lev 3 sehr gute stürmer bei denen nur 2 spielen können, aber dass ist ansichtssache.
Note 2
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.