preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:47   Titel: Bitte Kader bewerten (RH) Antworten mit Zitat

Kader steht im großen und ganzen...Halte mir aber die Option offen Sam, Ochs, Bancé gegen einen Topmann einzutauschen.

Khedira verkauft, Hummels neu im Team

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2010 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Wiese - ist für mich einer der Top 3 Torhüter - halten

Abwehr: Rodnei - in der 2.liga stark genug, muss sich in der 1.liga erstmal beweisen
A. Wolf - denke nicht das er wieder Stamm sein wird
Pinola - Publikumsliebling, einer der konstantesten vom Club - halten
F. Heller - wird schwer für ihn einen Stammplatz zu ergattern
Contento - nachdem jetzt keiner mehr geholt werden soll für ihn, wird er stamm spielen

Mittelfeld: Brosinski - weg
Reinartz - guter Defensiv Allrounder, behalten
Sam - gute Chance, sich zu beweisen
P. Ochs - wird seine Punkte wieder holen
Pliatsikas - verletzt, weg
Schmiedebach - junges Talent, abwarten
Gebhart - denke nicht das er stamm spielt -> verkaufen
Gentner - wird stamm sein
Khedira - bin kein fan von ihm -> wechselgerüchte ... würde ihn ersetzen Walch - grauppe
Ziani - hab auch mit ihm schon spekuliert, aber ich denke es wird nichts mehr bei ihm, weg

Sturm: Bancé - bulliger großer Mann, aber irgendetwas stört mich an ihm
F. Kroos - für Einsatzmöglichkeiten ist diese Saison noch zu früh
Wagner - bekommt seine Chancen sich zu beweisen

Mein Tipp: Khedira durch einen anderen ersetzen. aus den 3 Stürmern + grauppen einen guten Stürmer machen.Ziani, Gebhart und A.Wolf verkaufen und dafür einen Verteidiger holen.

Daraus folgt: Wiese
Rodnei - Pinola - Contento - XXX (F.Heller)
Sam - Reinartz - P. Ochs - Gentner - XXX (Schmiedebach)
XXX
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Wiese - Klassemann, gibt kaum stärkere in der Liga
Abwehr:
Rodnei - man muss sehen wei er sich in der Buli schlägt.
A. Wolf - war letztes Jahr stark, kann denke ich an seine Leistung anknüpfen
Pinola -Klassemann-seit Jahren der einzige lichtblic bei der grottigen Frankentruppe.
F. Heller - verkaufen, verletzungsanfällig, zudem hat MAinz grad nen Außenverteidiger gekauft.
Contento - Wird als Stammkraft beginnen, kann eine Saison a la MÜller hinlegen, wenn van Gall Geduldig bleibt und ihm auch mal nen Fehler verzeiht.

Mittelfeld:
Brosinski - hatte letztes Jahr ein gutes Spiel, danach kam nichts mehr, also weg damit..
Reinartz - guter Mann, aber dieses JAhr höchstens 4. Wahl im DM (Ballack, Rolfes, Vidal, Bender vor ihm/ gleichwertig)
Sam - wenn er auf außen eingesetzt wird, kann er in Leverkusen durchstarten.
P. Ochs - solide, aber nicht gerade ein Topmann
Pliatsikas - große KOnkurrenz auf der 6, denke das wird nix diese Saison.
Schmiedebach - Mann für die Zukunft.
Gebhart - hmm schwierig, da auf der 6 in Stuttgart Khedira, Träsch, Kuzmanovic und Gentner um 2 Plätze Streiten.. Gebhart bleibt nur die Bank.
Gentner - s. o. wenn Khedira wechseln sollte, sicher Stamm. ANsonsten Duell mit Träsch oder er wird auf außen gestellt..
Khedira - s.o. habe ihn selbst, wenn er bleibt 100+ wenn er geht ersetzen
Walch - kenne ich nicht.
Ziani - hat bei der WM nciht überzeugt, hatte aber auch graupige mitspieler... denke dass er in Wolfsburg allenfalls als Ergänzungsspieler eine Rolle spielen wird.

Sturm: Bancé - ein Klassestürmer, 10+ tore sind denke ich locker drin.
F. Kroos - Wird denke cih behutsam aufgebaut werden und nur geringe Einsatzzeiten bekommen
Wagner - War in Duisburg und vorher in Bayerns 2. truppe Klasse- wenn er es bei Bremen nicht schafft wirds wohl nichts mehr für ihn, daher wird er Top moiviert sein.. aber in Bremen sehe ich ihn nur als Ergänzungsspieler.

insgesamt recht ordentlich aber in der Abwehr udn im Sturm fehlt es dir an Alternativen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Hilfe,

Tor:Mit Wiese hast du einen Topkeeper,zwar sehr teuer aber dafür garantiert er sichere 100+ Punkte,aber der Ersatz fehlt

Abwehr:Contento wird wohl stamm spielen.Rodnei hat eine sehr starke Saison hinter sich,aber mit Simunek starke Konkurrenz.Pinola ist auch ein solider Punkter,bei Heller muss man abwarten ob er sich gegen Zabavnik durchsetzt und Wolf hat eine schwache Saison hinter sich,kann aber mehr

Mittelfeld:Khedira würde ich schnellst möglich verkaufen,der wird zu Real gehen.Gentner ist solide.Ochs ein konstanter Punkter,genau wie Reinartz.Gebhart spielt ne klasse Vorbereitung und hat wenn keiner mehr kommt gute Chancen.Sam würde ich verkaufen,wo soll er spielen die Flügel sind mit Barni und RA topbesetzt.Schmidebach ist als Back-up ok.

Sturm:Bance ist wieder für 10-15 Tore gut,aber Wagner und Kroos werden mMn kaum bzw. keine Chance haben.

Fazit:Würde erstmal Khedira verkaufen und auch über Verkäufe von Sam+Wagner und Kroos nachdenken,da alle drei mMn kaum spielen werden.Von dem geld (c 11 Mio) kannst du dir noch 3 solide Punkter wie Ba,Arango,Kuba,Jones,Hunt holen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Du hast einen großen Kader,der gespickt ist mit vielen guten Talenten.Als Beispiel nenne ich hier nurmal Schmiedebach,Heller,Contento.Denke die werden diese Saison auch ordentlich punkten!
Dazu hast du fast das komplette Stuttgarter Mittelfeld,was auch gut ist,da Gentner und Khedira keine schlechten Leute sind.
Im Tor natürlich klasse,Abwehr ist ok,aber nicht überragend,da dir einfach ein "Star" fehlt.Aber wie schon gesagt,gute Talente,die Perspektive haben.
Allerdings hast du im Sturm nur Bance,der wohl wirklich einen Stammplat sicher hat.Die anderen beiden werden denke ich kaum zu Einsätzen kommen,weswegen du dort auf jeden Fall nach Ersatz suchen solltest!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Seruvs,

dann wollen wir mal

Tor: Super. Evtl. brauchst du hier aber noch ein Backup, da wir in der letzten Saison gesehen haben, dass er doch das ein oder andere Spiel auch mal ausfallen kann. Daher nur 2+

Abwehr: Rodnei is ne Wundertüte. Kann klappen muss nicht. Lautern ist für mich klarer Abstiegskandidat, da punkten die Abwehrspieler meist nicht besonders. Ist aber immer für ein Tor gut, daher auf jedne Fall im Team lassen. Wolf + Pinola sind günstige Spieler, einer von beiden, wenn nicht gar beide spielen auf jeden Fall. Für den Preis keinesfalls verkaufen. Contento setzt sich wohl auch durch,da Bayern kein Van der Wiel für 20 Mio kauft und Coentrao auch nicht kommen wird.

Würde aber wohl noch einen guten Mann holen (wie du ihn finanzierst erfährst du unten)

Note 3-

Mittelfeld:
Das Mittelfeld sieht auf den ersten blick gut aus, aber:
Die Leverkusener Riege wird wohl nicht von Beginn an spielen (Reinartz + Sam) kommen aber im Falle von Verletzungen auf jeden Fall zum Zug. Vorbereitungsspiele anschauen und einen der beiden verkaufen.
Schmiedebach hat Potenzial, ist aber beim falschen Verien.
Die Stuttgarter sind genial, Gentner stark, Gebhardt wird auch spielen, da ich sicher bin das Khedira geht.

=> KHEDIRA VERKAUFEN!!!!

Insgesamt: Note 3

Sturm: Auch hier fehlt dir noch einer. Bancé ist zwar ein Bulle aber auf Grund seines Temparaments auch immer für ne rote Karte gut. Außerdem aktuell wohl wieder etwas verletzt.
Kroos und Wagner werden kaum Einsatzzeiten bekommen, da Almeida jetzt auch bleibt. => Verkaufen und einen wie Cissé oder einen preislich ähnlich interessanten Spieler holen.

Insgesamt: 4

Zusammenfassung:
Verkaufen würde ich:

Wolf, Heller, Brosinski, Reinartz, Pliatsikas, Khedira, Walch, Ziani, Kroos, Wagner

Das bringt dir um die 12 Mio.

Dafür bekommst du beruhigt wenigstens einen starken Abwehrspieler und mind. einen genialen Stürmer.

Insgesamt sieht das vom Grund her nicht so schlecht aus, ist aber wie gesagt verbesserungswürdig.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398941
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese 1 A besser geht es kaum... zweiten Mann von Werder holen.

Note 2

Rodnei muss man gucken wie er sich schlägt. Würde ihm ne Chance geben
A. Wolf würde ich verkaufen, wird wohl nicht mehr viele Einsätze bekommen
Pinola günstig und punktet ok
F. Heller verkaufen
Contento meiner Meinung nach dein bester Mann. Halte viel von ihm und glaube der wird eine gute Saison spielen.

Note 3

Brosinski weg damit
Reinartz + Sam beide recht gut traue Sam mehr zu und würde Reinartz verkaufen
P. Ochs guter Mann halten
Pliatsikas verkaufen
Gebhart ist ne gute Option da Khedira Stuttgart verläßt also halten
Gentner starker Mann traue ihm wieder 80 -100 Punkte zu
Khedira wird gehn also verkaufen

Note 3+

Im sturm sehe ich nur Bance als gut an, da musst du unbedingt noch was tun.
Rest verkaufen.

Note 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

So hier meine Rückhilfe.

Einiges ist bereits durch meine Vorredner genannt worden.

Tor----> Note1-2
Wiese ist ein Klassemann. Hier noch den 2. TW sichern!

Abwehr---->Note 3-4
Rodnei in Lautern gesetzt. Punktepotential als Aufsteiger schwierig einzuschätzen.
Pinola ist in Nürnberg gesetzt und sollte einige Punkte holen.
Contento hat letzte Saison überzeugt.Bayern wird ihm vertrauen. Halten.
Wolf ist als Capitano abgesetzt. Wird nicht spielen....verkaufen.
Heller...selbst mit Stammplatz wird er nicht entscheidend punkten.

Mittelfeld----> Note 3
Brosinski...wird nicht spielen. Verkaufen
Plliatsikas....verletzt wird nicht spielen.
Khedira....Wechsel zu Real, deshalb verkaufen.
Walch....wird nicht spielen.
Ochs,Reinartz und Gentner gesetzt. Punktepotential vorhanden.
Sam erste Alternative zu Renato Augusto.....beobachten und evtl. verkaufen.
Gebhart beobachten. In den Testspielen Stamm. Könnte bei weiteren Verpflichtungen aus der ersten Elf rutschen. Erstmal halten!

Sturm-----> Note 4-5
Wagner lange verletzt. Hat gute Spieler vor sich. Kein Punktepotential. Verkaufen.
Kroos ein Talent, allerdings wird er diese Saison mal BL Luft schnuppern dürfen. Wenig Puntepotential.
Bance ist für Tore gut. Allerdings häufig unbeherrscht und rot gefährdet. Aktuell zudem angeschlagen.

Deine größte Baustelle ist der Sturm. Zumindest 1 guten Stürmer benötigst Du. Zudem noch einen 1 Abwehrspieler und 1 Mittelfeldspieler. Mit den Verkäufen und ein wenig Information, sollte dies möglich sein!

Helmes,Farfan,Gekas,Barrios,Dzeko,Olic.....es sind noch einige Stürmer zu haben.

Nice greets
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich denke mit Hummels hast du deine Abwehr sinnvoll verstärkt, auch wenn er sicherlich eine teure INvestition war.

Der Rest bleibt ja so wie oben, da du im MF keinen Stammspieler verkauft hast und im Sturm gar nichts gemacht hast.
Lg Bob
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.