Hi, also:
müller (wetklo, ter stegen)
- Hier bist du gut aufgestellt, würde abwarten ob Mainz noch jemand verpflichtet, ter stegen kannst raushauen wenn Bailly nicht hast!
Note 3
m. friedrich, owomoyela, höwedes (contento, cullmann, abel)
- Vorneweg Cullmann, Abel raus! Ansonsten mit Höwe einen spitzen Verteidiger, M. Friedrich musst dich informieren ob er Stammplatzchancen hat, denke dass Reinartz/Hyypiä spielen werden! Owo gut wenn fit bleibt. Contento soll ja die Linke Seite bei Bayern machen! Fazit, M. Friedrich raus und noch einen guten IV holen
Note 2-
marin, r. augusto, hunt, schmitz, schwegler (mintal, husejnovic, kittel)
- Deine ersten 5 sind sehr gut, Hunt und Schmitz werden es allerdings nur zu teileinsätzen schaffen m.M, vorallem Schmitz, aber mit Mintal hast du ja schon einen geeigneten Back-up! Husejnovic würd ich raushausen der kommt bei Bremen nicht mehr zu zug, soll abgegeben werden! Kittel mal behalten auch wenn ich ihm wenig spielpraxis zutraue! Hier noch nachbessern mit Gentner, Bargfrede, Reinartz
Note 2
pizarro, raul (sakuto-paso, uth, herdling)
- Pizza ist spitze, von raul muss man abwarten, persönlich halte ich nicht viel vn ihm, denn es hatte seine gründe warum er bei real die letzten jahre nur noch auf der bank saß und wärs kein Idol wär er schon längst verkauft worden! Allerdings wird er anfangs sicherlich nen kleinen "Bonus" haben. Deine Back-ups würd ich alle verkaufen und einen Gavranovic, Wagner, Harnick holen, die sind für mich die größeren Talente und sind vll erste wahl wenn pizza oder raul ausfallen.
Note 2+
Bitte auch um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147