preload
basicPlayer

Fehlt da noch etwas?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 11:11   Titel: Fehlt da noch etwas? Antworten mit Zitat

Wie würdet ihr spielen, im prinzip hab ich meine aufstellung aber lass mich gern etwas besseren belehren oder brauch ich noch verstärkung...

würde so spielen:
TOR
Butt

ABWEHR
Mathijsen
Naldo
Van Buyten

MITTELFELD
Kehl
Jones
Elson
Marx oder doch Weiss

STURM
Ibisevic
Marica
Bartels

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 12:29   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hier meine Hilfe

TOR
Butt

- Der FCB Keeper wird in der nächsten Saison wieder stark punkten, hat sich gefestigt, mit Kraft hättest auch den passenden Ersatztorwart!
Note 2

ABWEHR
Mathijsen
Naldo
Van Buyten

- V. Buyten und Mathijsen sind top, Naldo auch, allerdings plagt sich dieser schon seit längerem aber mit Prödl hast den 1 Back-up. Falls sich die Naldo Verletzung als Hartnäckiger rausstellt würd ich noch nach einem billigen Ersatz schauen (Niedermeier, Amedick)
Note 2

MITTELFELD
Kehl
Jones
Elson
Marx oder doch Weiss

Da seh ich am meisten Handlugnsbedarf! Mit Elson (noch bei Stuttgart, dort Chancenlos), Jones und Kehl hast du verletzungsanfällige Spieler, da bleibt abzuwarten ob und wie die Jungs spielen! Mit Gopko hast ein gutes Talent. Hier würd ich aufjedenfall nochmal mit 2-3 Leute nachlegen
Note 3-

STURM
Ibisevic
Marica
Bartels

Marica und Bartels müssen noch um ihren Stammplatz kämpfen, Harnik macht nen super Job bei den Vfblern! Ibi ist gut und wird wohl am besten treffen bei den hoffenheimer stürmern! Bartels ist ein gutes Talent, halten, aber auch im Pauli sturm seh ich da Hennings, Asa, Naki, Ebbers vorn!
Note 3

Bitte auch um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.