ich hab ne meinung!
Tor: 1
Adler und Starke sind natürlich top! ich würde mir allerdings die starke million sparen und mir stattdessen adlers ersatzleute holen....günstiger und ähnlich effektiv...
Abwehr: 3+
Westermann muss sich noch an den neuen verein gewöhnen, aber ich denke er wird gut punkten....bei rafinha ist halt die frage ob er bleibt oder nicht...wenn er bleibt, sicher eine gute wahl....über amedick hab ich zwar schon viel gutes gehört (hab die 2.liga selbst kaum beobachtet) aber mit aufsteigern ist es halt immer so ne sache...
zambrano find ich recht gut, ist allerdings auch noch nicht wirklich gesetzt...
sind noch ne menge fragezeichen, aber viel potential....gut beobachten, wie sich das alles noch entwickelt (verbleib-rafinha, stammplatz zambrano) und gegebenenfalls ersetzen...
Mittelfeld: 2-
Rolfes war ne weile verletzt, scheint jetzt aber wieder fit zu sein und wird mit ballack an seiner seite wohl stark punkten können...
arango ist ein solider spieler...ich traue ihm diese saison auch eine verbesserung zu...
bei baumjohann, holtby und weiss sehe ich wieder den stammplatz etwas unsicher....an sich alles gute leute, aber evtl. auch hier durch sicher gesetzte leute ersetzen...
Sturm: 2-
Alles solide Stürmer, die ihre Tore machen werden....traue keinem von ihnen 100+ zu, aber für den saisonstart in ordnung. kannst du evtl. im laufe der saison noch nachrüsten...
Insgesamt ne 2-
Die 10 mio würde ich vermutlich im mittelfeld investieren und entweder einen topmann oder zwei 5mio-spieler holen....das kapital dafür evtl. durch den ein oder anderen "unsicheren" spieler erweitern.
Hoffe, ich konnte helfen!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398556