preload
basicPlayer

Kader für die neue Saison 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:52   Titel: Kader für die neue Saison 100% RH Antworten mit Zitat

Hi brächte eure Meinung über meinen Kader. Wie ihr seht habe ich ja derzeit fünf Stürmer von denen, mindenstenz, einer weg muss da ich 3,5 Mio Schulden habe. Tendiere derzeit zu Ba. Mein MF ist noch etwas dünn hoffe ich aber noch während der Saison ausbauen zu können. Was meint Ihr?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Team sieht schon sehr stark aus wie ich finde.

Im Tor hast du mit Sippel einen starken, jungen Keeper, dem ich eine gute Saison zutraue. Du solltest dir aber den Lauterer Ersatzmann holen, da Wetklo nur spielen wird bis Müller wieder fit ist.

In der Abwehr hast du mit Hyypiä, Dante und Aogo 3 gestandene Bundesliga Spieler, die alle die 100 Punkte Marke knacken können. Von Celozzi halte ich persönlich nicht viel, evtl solltest du dir da einen anderen günstigen Stammspieler holen.

Dein Mittelfeld ist in der Tat dein "schlechtester" Mannschaftsteil, ohne wirklich schlecht zu sein. Mit Vidal einen guten Punkter, der allerdings seinen Platz im defensiven Mittelfeld räumen muss, aber denke ich trotzdem spielt. Mit Kehl und Jones 2 Dauerverletzte, du musst schauen wie sie diese Saison überstehen. Bleiben sie fit, sind sie natürlich beide 100 Punkte + Kandidaten.

Der Sturm ist dein Prunkstück. Mit Guerrero hast du Veh´s Liebling, dem ich eine starke Saison mit dem HSV zutraue. Levandowski kann beim BVB auch ganz groß aufspielen, denke da in etwa an den 2. Barrios. Mit Farfan auch einen meiner Lieblingsspieler der Liga und mit Ba einen starken Stürmer, der diese Saison mit Hoffe besser in Tritt kommt als letzte Saison. Lediglich Gomez ist da etwas fehl am Platze, obwohl Robben lang ausfällt denke ich nicht das er sich bei den Bayern im Sturmzentrum durchsetzen kann. Ihn würde ich verkaufen um die Schulden zu tilgen, und von dem Restgeld noch einen soliden Verteidiger/MF verpflichten, je nachdem welches System du spielen willst.

Hoffe ich konnte dir helfen und feue mich auf deine RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399454
Dnke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

tor:3+
gute lösung in bezug auf preisleistung

abwehr:2-
bis auf celozzi gut! denke, wenn nicht das er spielen wird

mittelfeld:3-
vidal wird nicht spielen, ansonsten top mann. von kehl verspreche ich mir auch nichts. ich würde dort komplett umrüsten.

sturm:2
ba, lewa, farfa. ne gute mischung.
würde auf gomez verzichten, da er nicht spielen wird. so leid es mir tut, der muss von bayern weg.

hoffe ich konnte dir in bezug auf dein st-prob helfen...

jetzt zu mir:)
rh:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Im Tor ist Sippel denke ich ein guter Mann allerdings würde ich Wetklo abgeben und noch einen Ersatzmann holen, der Stammspieler ist, da Wetklo wohl noch wenige Spiele machen wird.

Deine Abwehr scheint mir sehr gut aufgestellt zu sein mit Dante,Hypiä und Aogo wirst du viele Punkte bekommen. Celozzi würde ich ersetzen, da er kein Stammspieler ist.

Im Mittelfeld liegt wohl dein größtes Problem. Spieler wie Kirch,Vidal und Kehl solltest du abgeben. Bei Jones und Hasebe würde ich abwarten, da Jones vermute ich zumindest, wieder Stammspieler sein wird.Bei Hasebe muss man sehen wie Wolfsburg unter dem neuen Trainer spielt. Dort wird er aber auch wieder vor der Abwehr Stammspieler sein. Du solltest also noch mindestens 2 neue Spieler kaufen.

Dein Sturm ist mit 5 Topleuten besetzt. Lewandowski,Guerrero,Ba und Farfan sind alles Stammspieler. Am Ehesten würde ich also Gomez abgeben, der wohl bei Bayern wieder nur selten zum Einsatz kommen wird.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399645
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost solider Punkter. Note : 2

Abwehr:
Alles kosntante Punkter, dennoch ist keiner überragend. Note: 3

Mittelfeld:
Alles konstante Punkter Vidal und Kehl werden gut punkten bei Jones muss man abwarten. Note: 2

Sturm:
Im Sturm hast du ein Luxusproblem alles super Spieler. Würde aber auch Gomez abgeben, weil ich wenig chancen für ihn sehe. Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel war mein absoluter Wunschtorhüter. Junger, talentierter Mann, der viel auf die Bude bekommen wird.

Abwehr: Hyypiä und Aogo sind Klasseleute, Dante finde ich auch sehr stark, dazu torgefährlich. Allerdings brauchst du dringend Ersatz.

Mittelfeld: Bei Kehl und Jones bleibt abzuwarten. Finden die beiden zu alter Form und bleiben Verletzungsfrei, hast du sicherlich zwei Schnäppchen in deiner Mannschaft. Hasebe und Kirch sind nicht so toll. Vor allem hast du keine torgefährlichen Leute in deinem Mittelfeld.

Sturm: Viele große Namen ... mehr nicht. Farfan ist super drauf, ein toller Spieler. Bei den anderen muss man abwarten. Verkauf Ba und Gomez und versuch für das Geld den Rest deiner Mannschaft aufzubessern.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851115#3851115
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.