preload
basicPlayer

Was haltet ihr von folgendem Team (~65 Mio) ? RH gibts ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 14:58   Titel: Was haltet ihr von folgendem Team (~65 Mio) ? RH gibts ;) Antworten mit Zitat

also, wenn ich jetzt weiterhin aussiebe wie geplant, dann dürfte folgende Aufstellung rauskommen:

3-4-3
--------------------------- Adler ---------------------------
------------ Höwedes - Dante - Riether ------------
- Misimovic - C.Eduardo - Barnetta - Jansen -
---- Lewandowski - Guerrero - Amanatidis ----

als Backup dazu noch Levels (und entsprechender Systemumstellung)

Ich hab im Moment noch ~35 Mio Schulden

D.h. verkauft werden noch
Kehl - 6.0
Reus - 5.0
Simunic - 3.7
Arango - 3.0
Novakovic - 2.6
Josue - 2.5
Ivanschitz - 2.1
Demichelis - ca. 2.0 (bissl Sperrfrist noch)
Beck - 2.0
Fromlowitz - 1.5
Petit - 0.9
Pinola - 0.8
Weis - 0.7
Banovic - 0.6
Wolf - 0.2
---------
33.6 Mio

mit etwas MW-Schwankungen hoffe ich es in 1-2 Wochen hinzukriegen, die 35 Mio zu decken.
zur not hau ich auch noch levels raus und bin ohne backup am anfang.

==>
was würdet ihr anders machen ?
lieber andere spieler verkaufen bzw. halten ?
(wenn adler nochmal auf 4 Mio steigt, würde ich ihn auch eventl gegen fromlowitz tauschen)

achja, und ne kleine bewertung des angestrebten teams wär natürlich auch ganz nett

gleichwertige RH gibts natürlich bei nem link !

------------------------

ausstehende Rückhilfen:
Kowinator - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399095&sid=186cce07c5a840ca9c5a05db732e3c86
Naidoo - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3844886#3844886
Romarius82 - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3845387#3845387

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2010 02:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

moin...

auch dir rate ich trenn dich von amanatidis... er ist lange noch nicht soweit, dass er zum stamm gehört, schon garnicht wenn gekas in der vorbereitung überzeig was er aktuell tut, dann sind noch fenin und altintop, speziel letzterer wurde nicht umsonst gehalten. so leid es mir um ama tut, aber da wird auch diese saison nicht mehr kommen.

daher rate ich dir, plane ihn nicht als stammkraft, würd ihn verkaufen.
die 3,4 mios sind ein topwert!!!

entweder spielst du 3 5 2 und nimmst, wenn dus irgendwie hinbekommst reus mit ins mittelfeld, wenns zu teuer ist vielleicht dann eher ivantschitz...

andere möglichkeit wäre, wenn du mit 3 stürmen spielen willst, gib ama ab und behalte novakovic

ansonsten wünsche ich dir, dass die spieler keinen Mw einbruch erleiden, und du von deinen schulden runterkommst...

hier mir RH link - ist viel text ich weisses

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399155
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 21:30   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe

Zu deinen geplanten Verkäufen: Würde Reus und Arango behalten! Reus denk ich dass er nochmals so ne Saison hinglegt, Gladbach hat sich gut verstärkt, Arango wird meiner Meinung nach auch besser punkten wie letzte Saison! Fazit: Mindesten 1 Gladbacher behalten! Würde ggf. Guerrero und Jansen verkaufen. Guerrero ist als "10" eingeplant udn somit weniger torgefährlich, wenn er überhaupt spielt! Veh plant mit 3 offensiven und einem stürmer, da ist also noch Petric und Ruud! Seh beide vor dem peruaner!

Tor: Note 2, würde aber da Giefer als Ersatz holen!

Abw. Dante und Höwe spitze! Riehter würde ich verkaufen bzw. Simunic halten, da dieser gesetzt scheint, IV ist und Riehter noch ned klar ist wo und ob er spielt! Note 2-

Mittelfeld: Spitze, wobei ich Jansen eventuell verkaufen würde und dafür Reus/Arango reintun würde, würdest noch bisschen plus machen und von beiden erwart ich mir genauso einiges! Ansonsten bleibt nur zu sagen: Back-ups!!!
Note 2

Sturm: Lewa und Ama sind gut, Guerrero würd ich verkaufen und einen
anderen Stürmer holen! Auch da: Back-ups!
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 21:40   Titel: Re: Hi Antworten mit Zitat

ManU_ML hat folgendes geschrieben:
Hi, danke für deine Hilfe

Zu deinen geplanten Verkäufen: Würde Reus und Arango behalten! Reus denk ich dass er nochmals so ne Saison hinglegt, Gladbach hat sich gut verstärkt, Arango wird meiner Meinung nach auch besser punkten wie letzte Saison! Fazit: Mindesten 1 Gladbacher behalten! Würde ggf. Guerrero und Jansen verkaufen. Guerrero ist als "10" eingeplant udn somit weniger torgefährlich, wenn er überhaupt spielt! Veh plant mit 3 offensiven und einem stürmer, da ist also noch Petric und Ruud! Seh beide vor dem peruaner!

Tor: Note 2, würde aber da Giefer als Ersatz holen!

Abw. Dante und Höwe spitze! Riehter würde ich verkaufen bzw. Simunic halten, da dieser gesetzt scheint, IV ist und Riehter noch ned klar ist wo und ob er spielt! Note 2-

Mittelfeld: Spitze, wobei ich Jansen eventuell verkaufen würde und dafür Reus/Arango reintun würde, würdest noch bisschen plus machen und von beiden erwart ich mir genauso einiges! Ansonsten bleibt nur zu sagen: Back-ups!!!
Note 2

Sturm: Lewa und Ama sind gut, Guerrero würd ich verkaufen und einen
anderen Stürmer holen! Auch da: Back-ups!
Note 2

hmm, wie kommts dass du zum mittelfeld spitze schreibst und dann nur ne 2 gibst ?

ich bin nicht so ein verfechter der backups zum saisonstart. ich hab lieber eine möglichst starke erste 11 und kaufe dann nach 3-4 spieltagen dazu.
1 backup fürs team reicht erstmal (für den ersten verletzten / gesperrten). ich kann ja gegebenenfalls das system umstellen ... (von 3-4-3 auf 4-4-2 oder 4-3-3)

bei adler habe ich übrigens giefer schon im team (sowie den 3ten torwart)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vorab danke für deine Hilfe.
Ich bin später in die Community gestoßen und leider sind so gut wie alle Topspieler vergriffen, die du angesprochen hast.
Raul,Ballack,Farfan,Müller und Olic sind die einzig freien Topspieler, leider.

Tor: Note 1, brauch man denk ich nicht viel zu sagen
Fromlowitz noch verkaufen und gut ist.

Bei deiner Abwehr kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
Riether noch unklar, wo er spielen wird. Ein Simunic in Hoffenheim gesetzt und ich erwarte eine stärkere Saison vom ganzen Hoffenheimteam.

Mittelfeld: Du sagtest, dass du ohne BackUps in die Saison gehst. Jeder wie er meint. Nur ist es natürlich gefährlich, falls kein passender Ersatz auf die schnelle zu finden ist.
Ansonsten gut bestückt. Misimovic wird ja wahrscheinlich bleiben.
Note:2

Sturm: Selbiges wie im Mittelfeld... Amanatidis würde ich evtl. gegen einen anderen Stürmer eintauschen.Lange Verletzung, wird nicht direkt bei 100% sein. Lewandowski muss sich erstmal in der Buli beweisen.. Klar ist er in Polen ein Superstürmer gewesen, spielt beim BvB jedoch im OM und bei Kuba hat damals auch jeder mit einem Wunderknaben gerechnet. Bis heute hat er noch nicht viel gezeigt. Guerrero wird auch im OM spielen.
Es fehlt in meinen Augen ein Stürmer, der Buden am Fließband macht.
Ein Barrios zum Beispiel!

Note: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.