preload
basicPlayer

Kaderbewertung!! RH kommt promt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:44   Titel: Kaderbewertung!! RH kommt promt!! Antworten mit Zitat

Kader im Profil. Ich würde mich über adäquate Bewertungen freuen, die ggf. Schwachstellen und oder Verbesserungen des Kaders aufdecken. Die Torwartposition muss auf Grund der Verletzung von Müller (Mainz05) überdacht werden. Hier könneten Ulrich, Wiese in Frage kommen!! Die Spielvariante(n) 3-3-4, alternativ 3-4-3 sind für mich relevant. Ich spekuliere auf eine gute Mischung aus Punktelieferanten sowie Perspektivspielern, aber ich bin wie geschrieben für weitere Meinungen offen. Innerhalb der Liga sind gute Spieler Mangelware oder zu hornenden Preisen zu haben. Ich habe noch 7 Mille, die bei dem kommenden Abwärtstrend sinnvoll investiert werden sollen. RH bei Link.

Danke im voraus
, Ball heu!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grossartige Schwachstellen sind bei dir nicht wirklich zu finden.

Wenn es noch irgendwo ausbaufähig ist, dann ist es in deinem Mittelfeld, ich würde dir dort zu einem Spieler raten der solide punktet, wie z:b. Thorsten Frings sein MW liegt bei ca. 6 Mio. Das restliche Geld würde ich in Spekulationsobjekte um die 200 Tausend € investieren, da kann nicht viel schief gehen.

Mfg Smäcks

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399624
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.