preload
basicPlayer

Mein Team - Stand 26.07.10

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:51   Titel: Mein Team - Stand 26.07.10 Antworten mit Zitat

Anmerkungen:

- positiver Kontostand

- warte noch auf Nikolov

- Dejagah und Weis stehen noch zum Verkauf für einen potenziellen Verteidiger

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wow,da gibts kaum noch was zu verbessern!!Dejagah behalten, hat neuen Vertrag und Vertrauen vom Trainer.Wird diese Saison punkten.Fraglich ist,ob Castro dieses Jahr dieselben Spielanteile bekommt,wenn ja,guter Punkter!Tzavellas könnte ein echter Steal werden!Möglicherweise würd ich bei deinem sonstigen Mittelfeld Rakitic verkaufen und einen wertgleichen,jedoch besser punktenden Verteidiger(Hypiiä?!)verpflichten!!

Alles in allem eins der besten Teams das ich hier gesehen hab!Viel Erfolg!

Gruß und danke...

Ps.Arnautovic wird die Überraschung werden,deshalb Daumen hoch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man da sagen, du weißt ja was zu tun ist...
würde Tzavellas, Jung, weis, dejagah verkaufen und einen gute abwehrpunkter holen, lieber qualität anstatt quantität
mehr gibts nicht zu sagen
abwehr mit z.b einem geromel o.ä. note 2
mittelfeld ein traum 1+
sturm mal ne 1,5
was vllt au ne möglichkeit noch wär, rakitic und marica verkaufen und barrios holen (hab ihn nirgends bei euch in der community gesehen
in diesem sinne, viel erfolg
über rückhilfe würd ich mich natürlich freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398916
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ansonsten:Mit Nikolov einen ordentlichen Torhüter,dazu sein Ersatzmann-gut!

Abwehr ist ebenso solide!Muss man nicht viel zu sagen.

Mittelfeld und Sturm sind definitiv deine Prunkstücke und werde dir viele viele Punkte bescheren.Da kannst du kaum noch was besser machen!

Also alles in allem,wenn nachbessern,dann höchstens in der Abwehr.Ansonsten kannst wohl beruhigt in die Saison gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Nikolov und Fährmann haste glaub ich zwei richtig gut. Bei Frankfurt bekommen sie auch meist ganz gut zu tun und können sich auszeichen insofern gute wahl.

Abwehr: Ich denke du solltest unbedingt noch was für die Abwehr tun. erstens weil ich glaube das Tzavellas und Jung nicht so überragend punkten werden und zweitens weil du wenn Frankfurt hinten 2 bis 3 gegentore kriegt ziemlich schnell in den miesen bist.

Mittelfeld: Über jeden zweifel erhaben. Wenn dann würde ich auch Rakitic für einen guten Verteidiger hergeben (Höwe, Hummels, Hyypiä, Lahm, Molinaro)
Allerdings würde ich Jansen und Elia nen bissl im Auge behalten. Kann gut sein das einer von den beiden auf die Bank rutscht.

Sturm: Das gleiche Problem wie in der Abwehr. Kommt halt drauf an ob du auch planst beide (marica, cacau) einzusetzen. Als Ersatz is Marica natürlich Bombe aba mit zwei Stuttgartern würde ich nich spielen.
Deswegen würde ich tendentiell wohl Cacau verkaufen oder tauschen gegen ähnlich punktenen Stürmer einfach um nich so abhängig vom VFB zu sein und ich denke son gutes Preisleistungsverhältnis wie bei Marica kriegt man wohl schwer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398686
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Xiao Long

Bitte schau doch vor der Abgabe weiterer Bewertungen noch einmal in die entsprechenden Richtlinien. Deine Beiträge hier sind teilweise doch arg knapp geraten...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 11:11   Titel: RH Antworten mit Zitat

Tor: Mit Nicolov und seinem ersatzmann ok wobei die frankfurt warscheinlich nächste saison nicht so gut sein wie diese saison nur eine 2-3

abwehr: castro und friedrich top aber die anderen sind nich so und vorallem keine alternativen 3

mittelfeld: elia und jansew würde verkaufen und bessere vom geld kaufen sonst eigentlich mit CE und Marin 2 stars 2

sturm: von dem bremer halt ich nich so viel aber cacau und marica top
1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Tor: fährmann + nikolov ist billig und gut , dass passt
Abwehr: friedrich und castro sind gute punkter keine frage aber die frankfurter würde ich abgeben und dann, falls genug geld da ist nen besseren (compper) holen.

MF: erste sahne. alle 6 sieler super punkter keine frage.

Sturm: hier besteht ein gewisses risiko. sollte marica an die gute rückrunde anknüpfen können passt das ja mit cacau. der bremer is halt auch ne wundertüte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Hilfe,
zu dir:

Tor:Aktuell noch mangelhaft,da Nikolov zumindest am Anfang vor Fährmann sein sollte,aber du willst ihn ja noch holen dann bist du auch ordentlich besetzt hier. Note 2-

Abwehr:Friedrich und Castro sind beide sehr solide.Friedrich sollte durchaus für 80-100 Punkte gut sein und auch Castro dürfte um die 70-80 Punkte holen.Bei Jung und tsvalleas ist aber fraglich ob sie spielen werden,laut skibbe hat Köhler als LV die Nase vorn und Jung muss sich wenn Chris wieder fit ist wohl mit franz um den posten des RV streiten.Note: 2-

Mittelfeld:Top.CE,Elia,Sahin,Jansen und Marin sind sichere 100+ Punkter und auch Rakitic spielt eine sehr gute Vorbereitung und ist durchaus für 100 Punkte gut,dazu noch Weis und Dejagah als interessante Spekus. Note:1+

Sturm:Cacau und Marica traue ich einiges zu.Marica spielt eine sehr gute Vorbereitung und beide haben in der RR gut harmoniert.Bei Arnautovic bleibt abzuwarten wie er sich schlägt,aber er hat sicherlich viel Potential.Note:2

Fazit:Mittelfeld ist top und auch der Sturm lässt sich sehen,ich würde evtl. einen der Mittelfeldspieler (Rakitic) gegen einen Abwehrspieler tauschen da du eh nur 5 Mittelfeldspieler aufstellen kannst und dann hättest du Geld für einen Topmann wie Höwedes,Hummels,Naldo oder Hyypiä
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erste mal danke für deine Hilfe, meine RH für dich muss wohl irgendwie untergangen sein aber dafür gibts ja nette Mods hier.

Prinzipiell würde ich mich meinen Vorrednern in sofern anschließen, dass dein Sturm gut besetzt ist.
Dein Mittelfeld hat natürlich allein mit MArin, Sahin und CE eine absolute explosivität.
Dazu noch Elia/ Jansen von denen ich eigentlich ebenfalls eine Menge halte.
Ich würde dennoch einen von beiden verkaufen, dazu vllt. noch Weis und Dejagah um in der Abwehr ein wenig nachzubessern.
Du hast zwar mit Castro und Friedrich zwei gute Punkter aber es fehlt ein wenig der designierte "Führungsspieler" sag ich jetzt mal.
Dein Tormann sollte vllt. auch um die 2. Personalie bei Frankfurt aufgestockt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.