| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 11:04 Titel: Jose Mourinho brauch mal ne Bewertung seines Kaders! RH100% |
|
|
|
Tor : Baily , Heimeroth
Abwehr : Hummels, A. Friedrich, Dante, Russ, Rodnei, Breno ( Spekulation)
Mittelfeld : Ribery, Misimovic, Elia, Barnetta, Baumjohann, Jajalo, Moravek
Sturm : Pizarro, Barrios, Podolski, Micanski, Edu
So das ist mein Team , die anderen in die ich noch hab dienen der schuldentilgung! Bitte bewerten, bewerte nachtürlich zurück !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 11:20 Titel: |
|
|
Puuh wo soll man da anfangen.
Tor ist Ok würde ne 2 vergeben.
Abwehr: Hummels Friedrich Dante alles gute Abwehrmänner.
Die Backups stimmen auch.
Verbe ne 2
Mittelfeld mit Ribery, Misimovic, Elia, Barnetta ist absolute Sahne!!!
Baumjohann als Backup gut
Glatte 1
Sturm Pizzzaman und Barrios die besten Strümer der Liga. Podolski ist nicht so der Bringer. Würde hier nen Arnautovic, Kießling holen.
Sturm 2+
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399095
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 18:58 Titel: |
|
|
hier meine RH
Tor brauch man nichts sagen der franzmann ist wieder für die 80+ gut
Abwehr alles Stammspieler mit Hummels und Russ gute IV mit Torgarantie
Breno reicht wohl erst zur winterpause vG Abwehr steht aus 5 mach 4
(Lahm-Contento-Badstuber-VBuyten/Micho)
Mittelfeld alles Granaten obwohl ein Fragezeichen hinter Misi steht trotz Machtwort von Höeneß
beim Sturm gibts in der Breite kaum besseres
du hast sicher jede Woche wohl ein Aufstellungsproblem
Insgesamt für das komplette Team ne 1- und das kleine- nur weil es kein Topgoalie ist
viel freude mit Deinem Klasse Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 07:31 Titel: |
|
|
|
hey, danke für die HIlfe, hier die RH:
Tor: Top. FÜr das GEld gibts keinen besseren, wobei die Torhüter ja eh nie so weit auseinanderliegen. 2
Abwehr: Dante, Arne und Hummels sind top, danach wirds etwas dünne.
Wenn ich es irgendjemandem zutraue BReno bundesligareif zu bekommen, dann ist es v. Gaal, also als Speku ist er sicher nicht verkehrt. Russ ist bei der IENtracht mMn nur 3. MAnn in der IV, als BAckup also eher unsicher.
INsgesamt bekommst du hier aufgrund des guten Stamms eine glatte 2
MF: Wow, beeindruckende Stammformation. Ribery wird denke ich dieses JAhr voll Angreifen und seinen Kritikern beweisen was er draufhat.
Zwetschge wird denke ich Papa Magath nach Gelsenkirchen folgen und dort mit Raul ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Elia ist wenn er fit ist neben Robben der beste Außenstürmer der Liga und BArnetta ist (wenn er denn in LEverkusens total überfülltem MF spielt) auch ein absoluter Klassemann.
aber dann...deine Bank ist wirklich ziemlich dünn besetzt mein Lieber.
Moravek traue ich da noch am ehesten das Punkten zu.
Baumi wird wohl noch Misimovic vor die Nase gesetzt bekommen..wenn du glück hast wird er noch verliehen, daher erst mal noch halten. Jajalo sagt mir nichts.
Für dein MF gebe ich dir eine 2-, wobei das Potential für eine bessere Benotung da ist, aber durch die Verletzungsanfälligkeit von Elia und der Unsicherheit was Barnetta angeht ist das zu wenig für ne bessere Note.
ST: Pizza, Barrios, Poldi. deine ersten 3 sind Klasse, Edu und MIcanski als Backups zum Überbrücken von Verletzungspausen ok, mehr aber nicht)
da habe ich nix zu meckern.. wenn Poldi denn mal annähernd auf dem Niveau spielt, das er spielen kann sehe ich rosige Zeitena fu dich zukommen. 1-(wegen relativ schwacher Backups)
hoffe ich konnte helfen. by3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 09:20 Titel: |
|
|
Hi
was soll man zu diesem Team noch sagen, auf den ersten Blick sieht alles top aus. Gehen wir mal ins Detail:
Tor: Baily, Heimeroth
Dein Tor ist solide besetzt. Einen Wiese oder Neuer braucht es meiner Meinung nach nicht, da alle Torleute +/- gleich punkten.
Tor kann so bleiben.
Abwehr: Hummels, A. Friedrich, Dante, Russ, Rodnei, Breno
Hummels, A. Friedrich und Dante ergeben eine super Abwehr. Hummels wird wieder viele Punkte holen, Arne hat es auch geschafft bei einer desaströsen Berliner Mannschaft noch viele Punkte zu holen und wird es dieses Jahr, auch durch den Aufschwung der WM, sogar noch besser machen. Dante ist auch top. Mit Russ, Rodnei und Breno hast du 3 gleichwertige Spieler die du auch je nach Form rotieren kannst.
Abwehr kann auch bleiben.
Mittelfeld: Ribery, Misimovic, Elia, Barnetta, Baumjohann, Jajalo, Moravek
Sehr gutes Mittelfeld. Ribery, Misimovic, Elia und Barnetta sind alle top und spielen in unterschiedlichen Vereinen. Wenns geht würde ich Ribery gegen Robben eintauschen aber zwingend erforderlich ist das nicht. Deine Backups sind auch ok. Und mit Baumjohann hast du meiner Meinung nach jemanden der diese Saison auch einige Punkte holen kann.
Mittelfeld kann auch bleiben. (Evtl. tausch Ribery gegen Robben)
Sturm: Pizarro, Barrios, Podolski, Micanski, Edu
Pizzaro und Barrios sind top und sollten auch bei dir gesetzt sein. Podolski wird die Form aus der WM nicht behalten können und wieder durchwachsene Leistungen bringen. Edu hat in der Vorbereitung geglänzt, aber wird dennoch kein Spieler sein mit dem Mann rechnen muss. Micanski ist als Ersatz gut.
Aber auch hier besteht kein Handlungsbedarf. Evtl. Podolski gegen einen Marktwerttechnisch gleichwertigen ersetzen, muss aber nicht.
Bitte mein Team auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399235
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 09:25 Titel: |
|
|
|
Gute Torhüter. Bailly ein guter Punkter und mit Heimeroth auch gleich den passenden Ersatz aus dem gleichen Team.
Note 2+
Klasse Verteidigung. Hummels, Freidrich und Dante top. Russ auch sehr gut. Zu Rodnei kann ich nicht viel sagen und Breno wird denke ich auch noch zumindest an Marktwert zunehmen.
Note 1-2
Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. Ribery, Misimovic, Elia, Barnetta. Klasse Mittelfeld. Der Rest ist ein guter Ersatz.
Note 1
Pizza, Barrios 1a Stürmer. Bei Podolski kommt es darauf an, ob er seinen WM-Schwung mitnehmen kann.
Note 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 10:45 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, nun bin ich dran.
Sehr gut, guter Punktelieferant der Baily und dann sein Ersatz. Perfekt.
Note 2+
Gute Verteidigung. Hummels, Friedrich und Dante sind top Leute, da werden sicher total 250+ Pkt erreicht werden. Russ ist auch okay und wird denke ich auch mehr Pkt machen als letzte Saison. Rodnei kenn ich nicht wirklich, aber als Backup okay und Breno sollte etwas an MW steigen und dann kannst du ihn verschleudern.
Note 2
Fast mein MF. Also top.  Braucht man nicht viel sagen Jajalo und Mova sind okay als Backups aber die wirst du wohl selten einsetzten
Note 1-
Pizza & Barrios sind DIE Stürmer. Denke das Poldi diese Saison mehr zeigen wird, ja MUSS und daher passt er auch da rein. Micanski und Edu als Backup sind okay. Edu könnte einige Einsätze kriegen.
Note 1-
TOTAL: 1- -> 2+
Dein TEam ist gut bestückt, dein Sahnestück sind das MF und der Sturm. Wirst bestimmt oben mitspielen ... Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 01:44 Titel: |
|
|
Hallo Jose, ich wusste garnicht dass du noch Zeit für Comunio hast neben deinem Job bei Real
Tor:
Bailly. is ok. durchschittlicher torwart. für paar öcken mehr gäbs auch bessere bei deine finanzlage eigentlich unterproportioniert. dazu fehlt der ersatzmann von gladbach
Note: 3-
Abwehr:
- Hummels. top
- A.Friedrich. top
- Dante. top
- Russ. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Rodnei ist für mich ein verkaufkandidat
Note: 1
Mittelfeld:
- Misimovic. top
- Ribery. top. halt seine ewigen verletzungen ... (und ich hatte ihn die längste zeit die letzten 2 jahre ...). aber ich denke dieses jahr wird er sich wieder beweisen wollen, da robben ordentlich vorgelegt hat
- Barnetta. top
- Elia. für mich etwas überbewertet. klar hat er in der hinrunde tolle spiele gezeigt und ist sehr jung. aber die rückrunde mit positionswechseln war garnicht mehr so toll. und seine unerfahrenheit lässt ihn auch mal schnell unsicher werden. eher austauschen, wenn die moeglichkeit ist
rest eher weg. Movarek sollte nen stammplatz haben. baumjohann denke ich wirds schwer haben.
Note: 1-
Sturm:
- Pizzaro. top
- Barrios. top
- Poldi. hmmm, würd ich nicht probieren. köln ist einfach schlecht als mannschaft. die werden wieder nicht über einen 12ten oder 13ten platz rauskommen. offensives mittelfeld und aussenverteidiger sind halt nix ... dafür 5 Mio ist viel geld !
Edu klar weg. Jendrisek & Raul sind gekommen ! den letzten kenn ich nich
Note: 2+
insgesamt sehr nett.
elia & poldi vor allem austauschen. dann wirds richtig schick
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3844301#3844301
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:30 Titel: |
|
|
|
@ Naidoo
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|