preload
basicPlayer

Die Stümer fehlen- bitte um hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 23:27   Titel: Die Stümer fehlen- bitte um hilfe Antworten mit Zitat

Mein Team nimmt solangsam gestalt an und ich würde gerne eure Meinung hören. Unterstrichen sind die Spieler die in meiner Startaufstellung stehen. Mein Mittelfeld ist überbesetzt und mir fehlen Stürmer total, da ich nicht weiß ob Derdiyok sich durchsetzen kann. Ich habe zurzeit 7 Mille Schulden.

Tor: Butt

Abwehr: Brouwers, Levels, Cherundolo, Uchida, Oczipka

Mittelfeld: Sahin, Jarolim, Jansen, Arango, Blaszczykowski, Moritz, Soto, D. Jensen, Jantschke, Gündogan, Hao Junmin, Makiadi

Sturm: Derdiyok, Jörgensen, Okotie, Ben Khalifa, Ibraimi, Forssell

Vielen Dank im Vorraus. Wenn ihr einen Link da lasst probiere ich euch zu helfen, sogut ich kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde erst deinen Kader bewerten und dir anschließend Tipps zur weiteren Kadergestaltung geben.

Tor: Butt ist ein sehr zuverlässiger und relativ guter Keeper. Er spielt beim Topklub der Liga, was immer von Vorteil ist. Ob er aber genug auf den Kasten bekommt? Es gibt bessere!
Note: 2+

Abwehr: Oczipka und Cherundolo sind wohl gesetzt und auch ganz in Ordnung. Sie spielen aber in schwachen Abwehrreihen und sind nicht gerade konstant.
Uchida könnte ganz gut punkten,wenn er spielt.Gute Spekulation! Levels ist in Ordnung.Brouwers ist zwar ganz gut und sehr torgefährlich, aber er spielt in einer eher schwächeren Mannschaft und wird wohl nächste Saison schwächer sein.
Note: 3

Mittelfeld: Von Jensen,Makiadi,Jantschke und Soto kannst du dich getrost trennen. Auch Moritz würde ich für den Preis abgeben, da er wohl nicht oft genug spielen wird. Das gleiche gilt für Hao. Gündogan ist ganz gut und wird auch sicher spielen. Kuba und Arango sind ziemlich unkonstant,haben aber zweifelsohne Qualität. Bei Jarolim musst du sehen,ober spielt. Wenn er spielt ist er ein konstanter Punkter. Sahin und Jansen sind gut und werden auch richtig gut punkten.
Note: 1-

Sturm: Jörgensen,Ibrahimi,Forssell und Ben Khalifa würde ich aufgrund mangelnder Einsatzzeiten abgeben. Okotie hat auch eine zu starke Konkurrenz. Auch ihn würde ich abgeben. Derdiyok wird wohl auch nicht spielen,weshalb auch er weg muss.
Note: 3- (da die Spieler trotzdem ganz gut sind)

Tipps: Ich würde folgende Spieler verkaufen:
Butt (gibt es preiswertere und trotzdem gleichwertige),Brouwers (zu teuer für die Leistungen),Oczipka,Cherundolo,Soto,Kuba (zu unkonstant),Arango (zu unkonstant),Jantschke,Hao,Moritz,Makiadi,Jensen,Okotie,Derdiyok,Jörgensen,Ibrahimi,Forssell und Ben Khalifa
Damit sind deine Schulden getilgt und du hättest noch ca. 16,5 Millionen!
Dafür würde ich holen:
1x TW (Sippel,Drobny,Ulreich...)
2x Verteidiger (Riether,Mohamad,Compper...) und (Simunic,Kjaer,Mathijsen...)
2x Stürmer (Ba,Podolski,Marica,Bance,Ya Konan...)

Das sähe dann z.B. so aus:
Sippel
Uchida-Levels-Mohamad-Simunic
Gündogan-Jarolim-Jansen-Sahin
Ba-Ya Konan

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.