preload
basicPlayer

Bitte neues Team bewerten!! RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:27   Titel: Bitte neues Team bewerten!! RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

Wir haben in dieser Saison wieder mit Team+20Mio angefangen und das ist dabei rausgekommen:

------------------------Wiese------------------------
----------Kadlec-----Dante------Russ-----------(A.Wolf)
----C.E.-----Arango-----Caio----Ziani-----------(Banovic,Makiadi,D.Jensen)
----------Bancé-----Raúl-------Ba-----------------(Freis)

Bitte jetzt mal mein Team bewerten bzw. sagen, wie meine Stammelf aussehen sollte!!

RH gibts sowieso!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich versuch Dir mal zu helfen, los gehts...

Tor
Wiese unangefochtene Spitze bei Werder, mag den Typen zwar nicht sonderlich, ist aber ein guter Torwart! Ist für meinen Geschmack ein wenig zu teuer, aber das ist, falls Du keine Geldprobleme hast, ja kein Thema...
Vielleicht noch Vander als Backup holen, sonst Top.

Abwehr
Nürnberg hat kaum Alternativen, Wolf ist als Kapitän also gesetzt, trotzdem bringt der oft echt schlechte Leistungen, kannste vielleicht abgeben? Leider kaum was Wert der gute (zurecht!) ...
Eichner sollte eigentlich auch nur ein Backup sein auf der Linken Position, bin auch kein großer Fan von ihm. Mit den genannten Beiden wärs schon 'ne Million...
Kadlec ist nicht direkt 1. Wahl bei Bayer, also ein wenig risikobehaftet. Hat aber großes Potential mMn und wird aufgrund von Ausfällen wahrscheinlich am Anfang spielen. Könnte man auch über einen Verkauf/Tausch (gegen Geromel, Mohamad, Chris, Compper?) nachdenken.

Dante gefällt mir sehr gut, top Mann, auch wenn er "nur" bei Gladbach spielt.
Definitiv behalten.
Russ wird wohl auch gesetzt sein, hat halt manchmal ein paar Hänger.. bei den Standards hingegen ist er ganz gut.
Würde Wolf und Eichner wahrscheinlich noch gegen einen billigen eintauschen (sowas wie Pinola, Zambrano?) und über Kadlec-Tausch nachdenken, ansonsten in Ordnung.

Mittelfeld
Carlos Eduardo hab ich selber in anderer Comunity, hab auch Stück über MW geboten, da ich mir sehr viel von ihm erhoffe. Hat in einer schlechten Hoffenheimer Saison trotzdem 120 Punkte geholt, tritt fast alle Standarts neben Salihovic.. guter Typ!
Arango ebenfalls gut, hat auch in der Vorbereitung ganz gut überzeugt. Ist läuferisch zwar nicht der stärkste, gibt aber gute Vorlagen und hat auch teilweise ganz gute Standards!
Caio ist eigentlich auch ganz gut, aber je nachdem was für ein System die Eintracht spielen wird, wird er auch hin und wieder auf der Bank landen. Solides Backup aber allemal!
Jansen ist ganz schön teuer, da hab ich aber auch nicht genau nen Überblick wo und ob er spielt? Beim HSV nochmal genau reinlesen...
Banovic könnte man auch als Speku halten, hat in der Vorbereitung überzeugt, hat also noch MW Potential.

Den Rest würde ich wahrscheinlich verkaufen und noch ne billige Alternative holen, die sicher spielt.. sowas wie Karhan zum Beispiel? Wenn Du Caio noch abgeben solltest, vielleicht einen Naki, Ekici, Reinartz?

Sturm
Freis hab ich leider auch in ner anderen Com, dachte der steigt noch was im MW... weiß nicht wieso Du ihn hast, aber der sollte weg!
2 Mainzer im Sturm? Naja... ich glaub Schürrle könnte gut durchstarten, ist aber risikoreicher als Bance, der wahrschienlich wieder seine 10 Tore schießen wird.
Einen würde ich allerdings verkaufen, ist Geschmackssache wen von beiden.

Bei Hoffenheim ists glaub ich auch nicht sicher, dass Demba Ba aufgestellt ist, allerdings wird er mindestes viele Einsätze bekommen. Ist ein bisschen 'ne Wundertüte, hat aber was drauf und würde an ihm festhalten.
Also.. Freis und eventuell Schürrle/Bance weg und gegen ... amanatidis? Gekas? Marica? oder so tauschen...
Raul hätte ich selber gerne, ist gut im MW angezogen und hat schon in der Vorbereitung gezeigt, dass er noch was drauf hat!

So, hoffe ich konnte Dir so weiterhelfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399947

Edit:
Oh, hast ja schon bei mir, Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt einfach mal von einem Kontostand +- 0 aus...

Tor: Kurz und knapp: Wiese ist ein klasse Keeper, Fährmann brauchst du nicht...

Abwehr: Mit Russ, Dante und Kadlec 3 sichere Stammspieler die um die 50-70 Punkte auf jeden Fall machen werden. Die beiden letztgenannten evtl mehr...Wolf und Eichner sind gemessen an ihrem Potential billig, könnten evtl steigen oder punkten...

Mittelfeld: CE keine Frage, zwar unkonstant aber trotzdem klarer Mann für 100+, Jansen finde ich verletzungsanfällig und total überteuert. Arango und Caio 2 gute Spieler mit Potential, der Saisonverlauf wird mehr zeigen...beide aber für 50 auf jeden Fall gut. Banovic solide, der Rest naja

Sturm: Raul wird einschlagen, Ba wird entweder top oder flop. Schürrle traue ich sehr viel zu diese Saison, Bancé ist okay, wird wieder zweistellig treffen und ist für 60-80 Punkte gut.

Fazit von meiner Seite:
Fährmann, Jansen, Makiadi, Ziani, Freis und Ba verkaufen. Mit deinen 12-15 Millionen die du dann hast kannst du dir auf jeden Fall noch einen richtigen Kracher á la Misimovic, Pizarro usw. zulegen..oder du investierst 2 mal 5-6 Millionen in Spieler wie Träsch, Vidal usw...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400077
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

danke für deine Hilfe, nun bin ich dran.

Tor 1-
Wiese ist ein Top Mann der wieder um die 120 Punkte holen wird!

Abwehr 3+
Wolf ist zwar gesetzt, könnte man aber verkaufen.
Eichner wird wieder nicht viel Punkten und Kadlec hat seinen Platz auch nicht mehr sicher. Nachholbedarf. Dante und Russ behalten.

Mittelfeld 2-
Ich bin eigentlich kein Freund von CE, für mich ist das ein "Schönwetterfußballer" Er macht trotzdem wieder seine 120 Punkte.
Arango und Caio habe ich auch, beide haben noch Potential nach oben und könnten aber eine richtige Überraschung werden -> halten und aufstellen.
Jansen sowieso Top!
Banovic ist fraglich ob er wieder an die 50 Punkte rankommt -> Wackelkandidat.

Sturm 3
Raul normalerweise top, vielleicht schießt er 5 Tore, vielleicht auch 25. Das Doppelpack gegen die 3. Mannschaft von Bayern zähle ich überhaupt nicht!
Bance / Schürrle / Ba könnte man alle 3 verkaufen und dafür lieber einen Besseren wie Dzeko / Barrios / Kießling / Pizza holen.

Dein 3-4-3 ist ganz gut, so wie du es geschrieben hast kann man natürlich auflaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------Wiese------------------------ Note 1, geiler TW
----------Kadlec-----Dante------Russ----------- Note 2,5
----C.E.-----Arango-----Caio----Ziani-----------Note 3 (Caio & Ziani kein Stamm)
----------Bancé-----Raúl-------Ba-----------------Note 1,5 da geht was!!!!

zum Vergleich mein Team, auch mit 20mio:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400088
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.