Hey,
hier meine Meinung zu deinem Team:
Tor: 2+, hier sehe ich Bailly als einen sehr guten Mann, hätte ihn auch gerne. War letzte Saison lange verletzt wg der Sache mit der Klimaanlage, aber denke der wird gut punkten
Abwehr: 2-
Hier hast du durch die Bank "gute" Spieler, leider nicht mehr. Bin von keinem der 4 100% überzeugt. Delpierre wird die Stuttgarter IV zusammen halten und noch am besten Punkten. Schmelzer macht zu wenig nach vorne, mathijsen sieht gegen schnelle Leute immer schlecht aus und zambrano habe ich mir noch keine abschließende Meinung zu gebildet, da bin ich mal gespannt...
Mittelfeld: 2-
Hm, wieder viel Potential, das selten abgerufen wird. Trochowski finde ich persönlich total überschätzt und denke, der wird es in der kommenden Saison nicht mehr unbedingt zum Stammspieler schaffen, dann ist er aber zu teuer. Bargfrede spielt super, von dem erwarte ich mir einiges. Vukcevic hat teilweise schon angedeutet, was er kann, ist aber noch zu unbeständig. Arango ist sicher ein guter, zeigt es mir persönlich aber ebenfalls zu selten. Gebhart ist für sein Alter schon von der Erfahrung ein alter Hase. Die letzte Saison Stammspieler, das ist ok.
Sturm: 3+
Hier sehe ich als einzig richtig guten den Mandzukic. Allerdings ist es seine erste Saison, viel können wir da ja noch nicht sagen. Arnautovic ist von den Anlagen klasse, die Frage ist auch, wie er integriert wird und was seine "Skandälchen" ausmachen werden. Szalai startet auch in seine erste richtige Saison. Mainz spielt aber ja oft mit 1 Stürmer, das wird Bancé sein, wenn er nicht noch verkauft wird. Ein solider Stammspieler wäre sicher mehr Wert.
Alles in allem hast du Leute geholt, mit viel Potential. Ob sie es abrufen werden weiß man ja nicht. Echte Wundertüten eben.
Hoffe für dich, dass es gut geht!
Über eine RH würde ich mich freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847518#3847518