preload
basicPlayer

Bitte um nochmalige Bewertung. RH ist klar :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:06   Titel: Bitte um nochmalige Bewertung. RH ist klar :-) Antworten mit Zitat

Hallo liebe comuioler,
habe mein Team jetzt noch ein bisschen umgebaut.

Khedira wird wohl noch "getauscht" werden müssen, wenn er denn nun wirklich noch zu Real wechselt.

Aufstellung sieht mMn bis jetzt so am Besten aus:

Tor: Schäfer

Abwehr: Butscher Amedick Chris ( Nilsson, Pogatetz, Volz)

MF: Khedira Schweinsteiger

Holtby Kroos Ivanschitz (L. Gustavo, Vorsah, Moritz)

St: Asamoah Ya Konan (Nemec, Schlaudraff, Forssell)

Bitte um Bewertung.
Wenn ihr einen Link postet Antworte ich so schnell ich kann!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

im Tor kann man eig. sowieso kaum was falsch machen. Machen eh alle so um die 100 Punkte rum, Schäfer is ok. Vllt noch den Ersatzmann holen, falls er sich verletzt oder gesperrt wird.

Abwehr sehe ich bei Spielern aus Kaiserslautern, Hannover, Hamburg, Freiburg... immer das Problem dass sie evtl. in ner Scheißbude stehn und Minuspunkte holen. Einzeln und an sich sind die Jungs die da bei dir hinten drin steh sicher gute Kicker, Frage ist bei allen eben wie das Team nach hinten arbeitet.

Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira und evtl auch Kroos werden dir richtig Punkte bringen. Holtby und Ivanschitz seh ich auch nicht unbedingt als schlechte Leute. Moritz kannst du sicherlich als Back-Up behalten. Die beiden Hoffenheimer würde ich sofort verkaufen. Der eine ein übler Holzer, der dir keine Freude beschert, der andere ein absoluter gehypter Durchschnittskicker.

Angriff: Ist okay, würde ich aber noch Investieren. Nur Ya Konan als zuverlässiger Torschütze reicht nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Schäfer ist sehr solide und konstant. Hol dir noch seinen Vertreter und ich geb dir eine glatte 2.

Abwehr: Amedick, Nilsson, Pogatetz und Volz sind alle neu in der Liga bzw. neu im Team. Zumindest einer von denen sollte einige Punkte holen (den Rest kannts du ja im Laufe der Saison auswechseln). Butcher ist solide und Chris (sobald wieder einsatzbereit) ein guter Punkter. 3 aus 6 sollten ihre Punkte holen. Hier solltest du ggf. im Laufe der Saison noch nachbessern. Bis jetzt eine 3 (-)

Mittelfeld: Dein stärkster Mannschaftsteil. Schweinsteiger und Kroos (wird meiner Einschätzung nach Spielen) werden ordentlich Punkte holen. Dazu noch Khedira den du bei einem Wechsel zu Real verkaufen kannst, um Ersatz zu holen. Der Rest könnte auch solide spielen. Geb dir hier auch eine 2

Sturm: Ya Konan ist kein schlechter (Gerüchte er könnte wechseln; siehe Sportal.de). Von Asamoah halte ich nicht viel und ist zudem verletzt. Der Rest wird auch nicht viele Punkte holen. Geb dir hier eine 4 (-)

Gesamt: das Geld für Khedira und Asamoah solltest du noch in einen soliden Abwehrspieler und Stürmer investieren. Im Laufe der Saison dann alle Mannschaftsteile verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe....hat ein bissl gedauert !!

Tor:Schäfer....sehr solide, fehlen natürlich noch alternativen, am besten aus dem verein.....Note 2,5

Abwehr:Volz und Pogatetz müssen zeigen ob sie in der ersten saison einschlagen, chris ist gut, leider verletzungsanfällig,amedick ein guter, aber spielt halt bei nem aufsteiger, der rest ist gut zum auffüllen....würd noch ein oder zwei starke zu holen, je nach aufstellung.....Note 3,5

Mittelfeld:sicher dein prunkstück....mit schweinsteiger, khedira(wenn er bleibt); gustavo und ivanschitz 4 gute bis sehr gute stammkräfte....holtby, moritz kroos sind gute talente, werden aber sicher nicht durchspielen......Note 1,5

Sturm:3 mal hannover, ist gefährlich(bin öfter dort:-), muß passen bei denen), auch wenn forsell und schlaudraff gute vorbereitung spielen, und ya konan eine gute erste saison gespielt hat, hängt bei denen viel vom rest des teams ab.... asamoah ist gut, aber denke das er viel mit verletzungen zu kämpfen haben wird.....einen guten stammstürmer würd ich noch verpflichten, wenn es drinne ist......Note 3

ich würde khedira verkaufen....und noch nen kracher im sturm nachverpflichten

bis denne

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Schäfer
gut auf gestellt , nur fehlt mir da der erstatz vielleich klwer ist der die nr 2 ka

Note 2-3

Abwehr: Butscher Amedick Chris ( Nilsson, Pogatetz, Volz)

Erste Ganitur ist gut aber danach kommt nich mehr viel nilsson und pogatez werden keine punktegetter werden

Note 3-4

MF: Khedira Schweinsteiger

Holtby Kroos Ivanschitz (L. Gustavo, Vorsah, Moritz)

mittelfeld schweini und kroos top , ivanschitz gut , der rest könnte weg luis gustavo istd er schelchtest comunio spiler der holt immer minus , vielleicht noch ein großkreuz oder so holen , aber der grundstamm ist in ordnung

note 2-3

St: Asamoah Ya Konan (Nemec, Schlaudraff, Forssell)

dein stamm ist in ordnung solide , erstatz kannst vergessen sind alle nich stamm alle drei verkaufen und dafür nen spiler holen der stamm ist.

note 3

gesamt gute ansätze aber noch viel arbeit , besonders die bank ist nicht wirklich gut !

Bitte Helf mir auch Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399126
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey Leute, nachdem ja der Khedira Wechsel so gut wie sicher ist, konnte ich Frings als Ersatz gewinnen.
Was meint ihr, ist das gleichwertig oder ist die Zeit des "Lutschers" auch bei Werder langsam abgelaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Frings mit der Form der vergangenen Rückrunde wäre sicherlich ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Ich denke auch bei der Offensivpower wird eher zusammen mit Bargfrede für den Defensiveren Part stehen. Da läuft eher die Zeit von Borowski ab. Zudem ist Frings als Elferschütze auch immer für n paar Tore gut.

Helf mir doch auch nochmal: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841676#3841676
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:

Schäfer ist in Ordnung, gibt allerdings bessere.

Note: 2

Abwehr: Butscher und AMedick spielen in schwächeren Teams und werden wohl wieder viele Tore kassieren, was auch eine eher magere Punkteausbeute zur Folge hat. Chris ist meines Wissens verletzt. Nilsson spielt ebenso in einem abstiegsgefährdeten Club und Pogatetz ist ne Wundertüte aber ihm traue ich was zu. Alles in allem hast du hier viel Risiko mit dabei. Hier ist nicht auszuschließen dass deine Spieler am ein oder anderen Spieltag auch Minus machen.

Note: 4-

Mittelfeld:

Khedira ist gewechselt. Schweinsteiger aber top. Holtby und Ivanschitz nicht gerade super aber in Ordnung und bei Kroos weis man nicht ob er einen Stammplatz hat. Deine Ersatzleute sind ok. L.Gustavo oder Vorsah...einer der beiden spielt bestimmt bei Hoffenheim und Moritz hat bei Magath auch ein gutes Standing....alles in allem aber nicht so das starke Mittelfeld. Neben Schweini hast du keinen von du wirklich viele Punkte erwarten kannst. Aber für Khedira bekommst du sicherlich noch guten Ersatz...

Note: 3

Sturm:

Asamoah ist erstmal verletzt und fällt zu Saisonbeginn aus. Ya Konan ist in Ordnung. Wird wieder Tore machen, aber ab und zu sicher auch Miuspunkte einfahren. Deine Ersatzleute sind mehr oder weniger Spekulatonen

Note: 3-

Alles in allem eher ein durchschnittliches Team. Sorry ich will dein Team nicht runtermachen, aber damit wirst du meiner Meinung nach nicht sonderlich viel reißen können. Von deiner Abwehr halte ich niocht viel und insgesamt hast du wenig Torgefahr ihm Team.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch etwas helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:

So bin jetzt durch die Verkäufe von Butscher und Luiz Gustavo bei +/- 0 wollte evtl noch Feulner als Speku kaufen, evtl wechselt er ja noch... würde aber so oder so im Plus sein.

Meine Top-Formation sieht also jetzt wiefolgt aus:

Tor: Schäfer

Abwehr: Amedick, Chris, Diekmeier (Pogatetz / Volz / Nilsson)

MF: Schweinsteiger, Kroos, Frings, Holtby (Ivanschitz / Moritz / Vorsah)

Sturm: Ya Konan, Asamoah, Schlaudraff (Nemec / Forssell)

Es gäbe theoretischa uch noch die Möglichkeit mit 5er MF zu spielen.
Dann würde Ivanschitz reinrutschen und Schlaudraff auf die Bank wandern.
Ich werd mal sehen was so während der restlichen Vorbereitung passiert.

(Zur Info bei der Bewertung: 7er Com; Neues Team zugelost + 20 Mio)
Danke schonmal liebe Comunioler
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.