Tor:
Schäfer guter MAnn, wenn auch nicht überragend aber Torwarte tun sich ja nicht viel. Fährmann weg, Schäfers Ersatzmann holen.
Note: 2-
DF:
Molinaro wird Sehr sehr gut punkten hat meiner Meinung nach ne super Vorbereitung gespielt. Der Owo Der Owo, äh der Patrick ist auch ein Mann der ne gute Saison spielen wird und sicher sien Geld wert. Bei Toprak muss man abwarten. Kommt auch drauf an was freiburg leistet. Backups sind OK.
Note: 2
MF:
Elia und Jansen find ich super. Haben nur im starken HSV MF starke Konkurrenz, werden sich aber wohl beide durchsetzen. Jones wird wieder eine stütze des Schalker spiels werden udn gut punkten. Ein Freund von mir ist Lanig Fan und ich vertrau mal auf ihn, der sagt das er ne bomben saison spielt.
Note: 2
ST:
Barrios TOP.
Helmes ein toller spieler aber muss sich erst neu bewesein bei Leverkusen.
Amanatidis ist für den Preis zu oft verletzt! Würde ihn vk und nen soliden Ersatz suchen.
Allg:
Bist in der breite super aufgestellt. VK ein paar von deinen Ersatz Leuten. Geh danach wer die meisten Stammplatz chancen hat und die behältst du dann.
1-2 Back-ups reichen für jede position locker aus.
Bitte um RH!
[url]Tor:
Sippel ist wie immer bei lautern ein sicherer Rückhalt und wird gut punkten (hab ihn auch). Verkauf die anderen beidne und hohl dir seinen Ersatzmann.
Oder du verkaufst Sippel und holst Ulreichs Ersatzmann, von Ulreich halte ich allerdings nciht viel. Note ist nicht so gut weil du mehr Geld rausholst mit den Ersatzleuten wie oben gesagt.
Note: 2-
ABwehr:
Geromel wird gut punkten, auch wenn er bei nem eher schlechten Verein spielt.
Beck ist nicht mein Liebling, wird aber wohl bei Hoffenheim wieder solide spielen, und hoffentlich ne bessere Leistung als Ende letzter Saison bringen.
Bei Pander hab ich so meine Zweifel, ist einfach dauer verletzt auch wenn er nen Topspieler ist und immer für nen Tor gut ist. Würde ihn wohl eher vk.
Levels wird meiner Meinung nach wieder um die 60+ schaffen.
Note: 3-
MF:
Mit Rolfes Eduardo und Sahin hast du 3 Top Leute die super punkten wenn sie fit sind. Holtby ist sehr schwankend... Eventuell verkaufen und nen Spieler holen der konstant spielt und bei ner besseren Mannschaft.
ST:
4 Stürmer, keiner fest Stamm!
Unbedingt was tun, weis nciht wieviel Kohle du noch hast aber hier muss was getan werden!
Note:4-----
Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399322