preload
basicPlayer

"20Mio + Team + 5mio" Team, bitte bewerten 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:18   Titel: "20Mio + Team + 5mio" Team, bitte bewerten 100%RH Antworten mit Zitat

Gestartet mit 20.000.000 € + Team + zusätzlich 5.000.000 €

Nun ca. 5.000.000 € im Minus

....................................................................... Schäfer
.................................................................. ( Fährmann )

...................................... Owomoyela ......... Toprak ........... Molinaro
.................................................. ( Bastians, Barzagli, Perthel )

...........................Elia .......................... Jones ........... Lanig ........................ Jansen
(Kagawa, Baumj., Polanski, Kahlenberg, Rincon, Buchtmann, Stoppelkamp)

.......................................... Helmes ........... Barrios ........ Amanatides
.................................................. ( Fenin, Matmour, Le Tallec )
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-, Schäfer ist ein solider Keeper, dir fehlt nur sein Ersatzmann. Fährmann ist überflüssig.

Abwehr: 3, Owomoyela, Toprak und Molinaro sind 3 Stammspieler die sicher gut Punkten werden, Bastians ein guter Back-Up

Mittelfeld: 2,5, Elia Jansen und ein fitter Jones sind Punktelieferanten, Lanig traue ich auch ne gute Saison in Köln zu. Der Rest sind eben Back-Ups. Stoppelkamp könnte ne positive Überraschung werden, ebenso Kagawa und Buchtmann.

Sturm: 2+: Barrios macht wieder 120+, Helmes ist da auch ein guter Kandidat wenn er sich intern gegen Derdiyok durchsetzt. Amanatidis ist zwar stark, aber sehr verletzungsanfällig. Verzichte zum ersten Mal auf ihn...

Mein Tilgungstipp:

Verkaufen: Fährmann, Barzagli, Baumjohann, Kahlenberg, Amanatidis und deine 160.000er. Dann müsstest du gute ne Million im Plus sein. Dafür gibts noch nen Stammspieler von kleinen Clubs oder Talente

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841676#3841676
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer guter MAnn, wenn auch nicht überragend aber Torwarte tun sich ja nicht viel. Fährmann weg, Schäfers Ersatzmann holen.
Note: 2-

DF:
Molinaro wird Sehr sehr gut punkten hat meiner Meinung nach ne super Vorbereitung gespielt. Der Owo Der Owo, äh der Patrick ist auch ein Mann der ne gute Saison spielen wird und sicher sien Geld wert. Bei Toprak muss man abwarten. Kommt auch drauf an was freiburg leistet. Backups sind OK.
Note: 2

MF:
Elia und Jansen find ich super. Haben nur im starken HSV MF starke Konkurrenz, werden sich aber wohl beide durchsetzen. Jones wird wieder eine stütze des Schalker spiels werden udn gut punkten. Ein Freund von mir ist Lanig Fan und ich vertrau mal auf ihn, der sagt das er ne bomben saison spielt.
Note: 2

ST:
Barrios TOP.
Helmes ein toller spieler aber muss sich erst neu bewesein bei Leverkusen.
Amanatidis ist für den Preis zu oft verletzt! Würde ihn vk und nen soliden Ersatz suchen.

Allg:
Bist in der breite super aufgestellt. VK ein paar von deinen Ersatz Leuten. Geh danach wer die meisten Stammplatz chancen hat und die behältst du dann.
1-2 Back-ups reichen für jede position locker aus.

Bitte um RH!
[url]Tor:
Sippel ist wie immer bei lautern ein sicherer Rückhalt und wird gut punkten (hab ihn auch). Verkauf die anderen beidne und hohl dir seinen Ersatzmann.
Oder du verkaufst Sippel und holst Ulreichs Ersatzmann, von Ulreich halte ich allerdings nciht viel. Note ist nicht so gut weil du mehr Geld rausholst mit den Ersatzleuten wie oben gesagt.
Note: 2-

ABwehr:
Geromel wird gut punkten, auch wenn er bei nem eher schlechten Verein spielt.
Beck ist nicht mein Liebling, wird aber wohl bei Hoffenheim wieder solide spielen, und hoffentlich ne bessere Leistung als Ende letzter Saison bringen.
Bei Pander hab ich so meine Zweifel, ist einfach dauer verletzt auch wenn er nen Topspieler ist und immer für nen Tor gut ist. Würde ihn wohl eher vk.
Levels wird meiner Meinung nach wieder um die 60+ schaffen.
Note: 3-

MF:
Mit Rolfes Eduardo und Sahin hast du 3 Top Leute die super punkten wenn sie fit sind. Holtby ist sehr schwankend... Eventuell verkaufen und nen Spieler holen der konstant spielt und bei ner besseren Mannschaft.

ST:
4 Stürmer, keiner fest Stamm!
Unbedingt was tun, weis nciht wieviel Kohle du noch hast aber hier muss was getan werden!
Note:4-----

Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399322
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich. Dann will ich dich mal bewerten.

Tor: Schäfer sehr solide. Kann man eig. nicht meckern. Fährmann kratzt immer mehr an Oka. Hat viel Potenzial. Würde mir noch den Ersatz für Schäfer holen.

Note 2-

Abwehr: Molinaro find ich Klasse. Hätte ich auch gern. Owomoyela solide. Hatte im letzten Jahr aber auch keine Konkurrenz, was sich jetzt ändert. Bei Bastians und Toprak seh ich viel Potenzial, spielen nur bei der falschen Mannschaft. Barzaghli geht wohl. Perthel...kenn ich nicht.
Ein echter Kracher fehlt. Aber du hast ja neu angefangen

Norte 3

Mittelfeld: Elia und Jansen sind echte Granaten. Lanig wird denk ich mal zum Eckpfeiler bei Köln. Von Kagawa hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Bei Jones muss man abwarten wie er zurückkommt. Baumjohann nur Ergänzungsspieler. Der Rest ist wohl nicht der Rede wert.
Sieht eigentlich ganz ordentlich. 2-3 Spieler mit Potenzial 100 Punkte zu machen.

3+

Sturm: Barrios hat eine überragende Saison gespielt. Bin gespannt wie er mit Lewandowski harmoniert. Helmes eig. sehr stark, jedoch mit großer Konkurrenz im Sturm. Matmour geht wohl. Amanatidis endlich wieder fit und solide. Bei Fenin muss man noch auf den Durchbruch warten.
Bei Helmes muss man die ersten Spiele abwarten. Wann er die ersten 5-8 Spiele kaum spielt würde ich ihn verkaufen.

Also bist in der Breite recht gut aufgestellt. Ich würde noch Fährmann, Barzaghli, Kahlenberg und Baumjohann verkaufen und pa 160er verkaufen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte auch mir helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399441
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ Schmelo09

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.