preload
basicPlayer

Newbie bittet um Ratschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:53   Titel: Newbie bittet um Ratschlag Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

bin ebenfalls neu hier und spiele mit 10 Kumpels (alle Neulinge^^) in einer Liga. Haben es so gemacht, dass jeder 40 Mio. bekommen hat und einkaufen darf. Habe soeben diesen Thread hier entdeckt und wollte daher mal fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps/Ratschläge geben könntet was ich eventuell noch ändern soll. Hatte bis vor paar Tagen noch 3,5 Mio übrig. Allerdings musste ich leider Khedira verkaufen. Somit habe ich jetzt noch genau 9.624.587 Euro zum ausgeben. Wenn mein Team allerdings einigermaßen OK sein sollte (hab versucht net viele Stars zu holen sondern in die Breite zu investieren) dann würd ich gern etwas Geld mit in den Saisinstart nehmen um "Große" Ausfälle zu kompensieren oder eventuell den ein oder anderen 'Punkter' zu holen.

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

PS: Was heißt dieses RH 100% ?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also bin zwar auch neu hier aber RH bedeutet "Rückhilfe", was so viel heisst wie, ich schreibe was zu dir und du zu mir.

Zu deinem Kader:

Wiese wird diese Saison eher zu den besseren Keepern gehören, wenn auch eigtl. ein Hain reicht (Preis-Leistungs-mäßig). Also im Tor biste top aufgestellt.

Abwehr ist mit z.B. Höwedes, Aogo, Butscher, Demel ja auch schonmal was richtig ordentliches.

Das MF ist leider noch nicht vorhanden... Außer Karhan keinen Stammspieler, und gehobenes Niveau hat mMn sonst nurnoch Pitroipa. Ich würde aussortieren und 2 Stammspieler noch holen. Sonst haste keine sicheren Punkte und das wo andere richtige Topstars haben.

Im Sturm sieht es da leider ähnlich aus wenn du mich fragst... Ist nichts halbes und nicht ganzes.

Der Vorteil an dem team ist , dass viele Potential haben und du sie ruhig ein paar Wochen in die Saison halten kannst und guckst wie sie sich entwickeln, bzw ob sie als Einwechselspieler spielen.

Mein Fazit: Abwehr und Tor sind schon gut so, beim restlichem Team würde ich mich nicht so sehr auf Preis-Leistung fixieren, sondern auch 1-2 Kracher und vorallem sicherer Stammspieler holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400050
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.