Tor: Sippel habe ich auch, ist ein junger Spieler, spielt U21, wird viel aufs Tor bekommen, meiner Meinung sehr guter Einkauf. Ersatztorhüter wäre aufedenfall gut gewesen.
Note:2,5
Abwehr: Mit Höwedes, Hummles und Molinaro eine Top Abwehr, einziges Manko kein Ersatzspieler.
Note:1,5
Mittelfeld: Ein Traum. Renato sollte wieder auftrumpfen;
Rolfes brauch noch ein bisschen, sollte aber eine top Saison spielen;
Marin ist denke ich unbestritten bei Werder gesetz und hat aufjedenfall noch luft(vorallem Tore) nach oben;
Elia ist ein top Mittelfeldspieler sollte ohne Verletzung um die 100 Punkte schaffen.
In diesem Mannschaftsteil hast du auch Ersatzspieler. Mit Alaba hast du ein Talent was bei Bayern auch Spielpraxis unter LvG bekommen sollte und Caio ist eine ordentliche alternative.
Note: 1+
Sturm: Mit Helmes solltest du viel Spass haben diese Sasion, ich denke er wird zur alter Stärke zurückfinden und viele Tore machen;
tja mit Gomez würde ich mich nicht zufrieden geben, ich glaube nicht das er ein viel bessere Saison spielt als 2009/2010. Mein Tip verkaufen und jemand anders dafür kaufen.
Ben Khalifa ist ein Talent, aber ob er so viel spielen wird, hat viel Konkurenz. Wenn du Glück hast guter Ersatzspieler.
Note:3
Ich würde aujedenfall Gomez verkaufen und nach anderen alternativen (Edu, de Carmago, Lewandowski, Mandzukic, Harnik)gucken.
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du kostengünstigen alternativen kaufen, damit du auf der ein oder anderen Position Ersatzspieler hast, ansonsten hast du natürlich ein sehr gutes team und solltest oben mitspielen.
Bitte gebe auch deine Meinung zu meinem Team ab
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399449