Guten Abend,
wollen wir mal die Analyse starten
Hoffe, kann Dir weiterhelfen!
Tor
Setze in einer anderen Com selber auf ihn - wird nicht der stärkste Torwart der Liga, aber kann man gut mit Leben, da die Torhüter ja eh nicht den riesigen Punkteabstand haben werden.
Abwehr
Chris & Rafinha sind so 'ne Sache.
Ich habe Chris selber und hab noch keine Ahnung was ich mit ihm machen soll. Die ersten 2,3 Spiele wird er sicherlich fehlen, auch wenn manche anderes behaupten. Ist im MW auch gut angestiegen, hab mich aber vorerst gegen einen Verkauf entschieden, weil er Frankfurts bester ist meiner Meinung nach und gute Punkte holen wird.
Bei Schalke weiß man nicht, wer spielen wird. Rafinha wurde von FM freigegeben, ist also die Frage ob er bleibt bzw. wo er hingeht. Heute kam zwar wieder ne Meldung, dass er eingeplant wird, kann man sich aber nicht drauf verlassen denke ich.
Levels von Gladbach ist in Ordnung, würde zwar nicht allzu viele Punkte erwarten, aber solide punkten tut er allemal
Naldo braucht man nicht viel zu sagen, einer der besten IV der Liga, ohne Diskussionen behalten!
Bieler wird wohl als Reserve spielen, Dorda ist wohl noch verletzt und ist nicht im Trainigslager mit dabei, kann ich sonst nichts zu sagen.
Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, kenne ich nicht!
Abwehr also Naldo, Levels, eventuell Rafinha... Chris vielleicht ersetzen.
Mittelfeld
Ze Robertos Verletzung habe ich nicht weiter verfolgt, eigentlich ist er beim HSV gesetzt, wird gute Punkte holen und bildet mit Jarolim eigentlich ein ganz gutes Paar würde ich sagen. Eher behalten, außer das mit der Verletzung ist was ernsteres.
Sahin ähnlich wie mit Naldo, wird wieder ne Top Saison hinlegen, bin ich von überzeugt.
Kuzmanovic hat mit Gentner, Träsch und naja vielleicht Khedira (hab das Real Geplänkel nicht weiter verfolgt?) schon viel Konkurrenz, aber halten würde ich ihn vom Gefühl her.
Borowski wird wahrscheinlich aufgrund von Frings Genesung auch keinen Stammplatz sicher haben. Da er letzte Saison bei Werder auch nicht viel gerissen hat, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern - verkaufen!
Je nachdem wie Du spielen möchtest, würd ich für Borowski noch eine Alternative suchen.
Sturm
Naja Berg sollte auf jeden Fall schonmal weg, wird ausgeliehen...
Dzeko bleibt abzuwarten, sind ja ganz interessante neue News rausgekommen, da bin ich selber gespannt was rauskommt. Ansonsten natürlich eine Klasse für sich.
Bei Fenin würd ich die Vorbereitung noch ein wenig abwarten, könnte spielen.
Vunguidica sagt mir nicht viel, kann ich also auch nichts zu sagen
Im Sturm würd ich eventuell auch noch einen guten Preis/Leistungsverhältnis Mann kaufen, auch wenn es bei Dir in der com schwer sein wird.
Puh, wurd was länger, hoffe hat trotzdem weitergeholfen!
RH Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712