| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 19:33 Titel: Endlich Meister werden! |
|
|
|
Moin jungs,
beweretet doch bitte mal meinen kader(:
Mfg Schapi94
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 10:19 Titel: |
|
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2010 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 10:59 Titel: |
|
|
Wenn noch jemand bewertet, bitte ich darum das mein kader bewertet wird
Tor: Sippel
Abwehr: Kadlec, Subotic, Riether
Mittefeld: Vukcevic, Weis,Korkmaz,Ribery, Jones,Zé Roberto,Funk,Dejagah
Sturm: Demba Ba, Mlapa, Farfan, Pizarro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 18:20 Titel: |
|
|
|
1. Sippel 1. FC Kaiserslautern 1.840.000 0 Tor Aktiv
>> Guter Keeper + schlechtes Team = gute Mischung. Wird Patzer machen, aber sollte die 100 Punkte schaffen. Ersatzkeeper (alt. auch günstiger Stammkeeper wie Hain/Kessler) muss noch her.
TOR: Note 2.
2. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 2.960.000 43 Abwehr Aktiv
3. Subotic Borussia Dortmund 5.750.000 75 Abwehr Aktiv
4. Riether VfL Wolfsburg 2.390.000 55 Abwehr Aktiv
>> Mäßige Abwehr, finde ich aber auch nicht so schlimm. Gewisser Offensivdrang vorhanden. Leider sehr dünn besetzt. Kadlec scheint mir riskanter, als er vielen anderen erscheint. Obacht!
ABWEHR: Note 3+.
5. Vukcevic 1899 Hoffenheim 360.000 12 Mittelfeld Aktiv
6. Weis 1899 Hoffenheim 630.000 12 Mittelfeld Aktiv
7. Korkmaz Eintracht Frankfurt 540.000 26 Mittelfeld Aktiv
8. Ribery FC Bayern München 11.100.000 84 Mittelfeld Im Aufbautraining aufgestellt
9. Jones FC Schalke 04 4.040.000 0 Mittelfeld Aktiv
10. Zé Roberto Hamburger SV 6.740.000 96 Mittelfeld Aktiv
11. Funk VfB Stuttgart 220.000 0 Mittelfeld Aktiv
12. Dejagah VfL Wolfsburg 660.000 22 Mittelfeld Aktiv
>> Zu einer dünnen Abwehr gehört immer ein dickes MF (kenn ich gut *g). Finde ich gar nicht sooo schlecht, obwohl (fast) ohne Stars. Jones mag ich nicht, sollte aber 75 Punkte machen, wenn er spielt. Einer von 5 Noch-Gurken wird sicherlich eine Überraschung werden, ggf. Dejagah.
MITTELFELD: Note 3+.
13. Demba Ba 1899 Hoffenheim 4.150.000 37 Sturm Im Aufbautraining
14. Mlapa 1899 Hoffenheim 640.000 0 Sturm Aktiv
15. Farfan FC Schalke 04 8.580.000 140 Sturm Aktiv aufgestellt
16. Pizarro SV Werder Bremen 11.930.000 146 Sturm Aktiv aufgestellt
>> Dein bestes Stück heißt Sturm. Tut es erstmal.
STURM: Note 2+.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 17:11 Titel: |
|
|
|
Leider hab ich da nen Fehler bei Bewertung gehabt, aber jetzt bin ich ja richtig............
Tor:
Sippel
muss man mal abwarten, aber Torwarte kommen meist auf ihre Punktezahlen
Note 3+
Abwehr:
könnte sich eigentlich sehen lassen. Leider nur drei zur Auswahl.
Es ist zwar kein absoluter Topspieler dabei (außer vielleicht Subotic)
Note 3
Mittelfeld:
ganz ehrlich - gefällt mir nicht so ganz. Du bietest zwar 8 Spieler hier auf, aber außer Ze Roberto und Ribery ist hier nicht viel los.
Außerdem sind die genannten zwar erste Sahne in der BL, haben aber so einige Macken.
Ze Roberto ist einfach zu alt. Wenn du Glück hast, kommt er annähernd wieder auf 100 Punkte.
Ribery wird überschätzt. Meist ist er verletzt und seine Einzelaktionen im Spiel verlaufen sich im Sande. Da gäbe es bestimmt für beider Alternativen.
Note 3
Sturm:
dein bester Mannschaftsteil !!
Demba Ba könnte wieder an alte Zeiten anknüpfen und Pizarro ist eine Bank. Bei Farfan glaube ich, das ihm Raul den Rang abläuft und er deshalb nicht mehr der große Punkter bei Schalke sein wird. Also hier aufpassen.
Note 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 10:23 Titel: |
|
|
|
Hey, so dann wollen wir mal.
Tor: Sippel ist ein Klassekeeper, klassische Ehrmann Schule:-) Muskelberg und irre Sprungkraft. Dazu bekommt er bei Lautern sicher was zu tun.
Note 2+
Abwehr: Da bist du mit Kadlec, Riether und Subotic sicherlich mehr als ausreichend besetzt. Subotic ist ein Klassemann und wird denke ich bei ca 100 landen. insgesamt finde ich das sehr ordentlich und daher bekommst du eine 3+/2-
MF: Ribery sticht sicherich heraus, dazu hast du mit Ze den besten defensiven MF-Spieler Hamburgs. Jones ist ein übler Wackelkandidat und sicherlich sehr Verletzungsanfällig. für das Geld kannst du sicherlich was konstanteres finden.
Korkmaz war ebenso wie Weis fast die gnaze letzte Saison verletzt. Weis muss seine starke erste BuLi Saison jetzt mal bestätigen. Korkmaz ist hoch veranlagt aber wird es in Frankfurt schwer haben.
Dejagah hat für mich unverständlicherweise in WB verlängert und wird denke ich dieses Jahr durchs Rost rutschen und höchstens für negative Schlagzeilen sorgen.
Funk und Vukcevic kann ich nicht einschätzen.
Insgesamt fehlt es dir hier an Substanz, du hast nur 2 Topleute und ansonsten sehr viele Fragezeichen daher bekommst du hier nur für eine glatte 3
Sturm: Demba Ba, Farfan und Pizza sind Klasse, besser geht es kaum!
Mlapa kann ich nicht einschätzen. Insgesamt Note 1- (wegen fehlendem Backup, wenn du 3-4-3 Spielst)
Insgesamt fehlen dir noch zwei gute MF-Leute und ein Abwehr-Backup.
Die MF-Leute könnten zB Ivanschitz und Holtby heißen, die kosten zusammen in etwa so viel wie Pander und sollten beide Stamm in Mainz sein.
Oder auch ein Kacar für aktuell 2,7 Mio. In der Abwehr würde dir als Backup zB ein Pogatetz gut zu Gesicht stehen. kostet auch nur 560.000.
so das wär es von meiner Seite.
Rh siehe Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 17:44 Titel: |
|
|
|
RH fehlt bisher...bitte nachholen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 17:10 Titel: |
|
|
|
ALTER DU HAST IMMER NOCH NICHT ZURÜCK GEHOLFEN!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 14:43 Titel: |
|
|
|
bitte unbedingt die zugesagt RH nachholen. Diese hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde