Hallo,
Tor: 2
Ich denke mit Fromlowitz kannst du nichts falsch machen. Er hat oft genug gezegt, dass er Potential hat und ich bin mir sicher, er wird eine gute Saison spielen, auch wenn es für Hannover eng wird.
Abwehr: 3+
Mit Aogo, Delpierre und Schäfer hast du 3 konstante Punkter in deinen Reihen. Boenisch wird imho keinen Stammplatz bekommen.
Vlt solltest du da noch mal über eine Alternative nachdenken.
Mittelfeld: 3-
Jarolim wird dir Punkte bringen. Rolfes auch, wenn er denn 1. fit wird und 2. ins Team zurück darf. Wenn es bei Lev läuft, baut Hr. Heynckes nur ungerne um. Unter Umständen könnte Rolfes dann in der 1. Saisonhälfte einige Spiele verpassen.
Ehret und Salihovic sind wenigstens Stammkräfte und haben somit die Chance auf Punkte, auch wenn ich glaube, dass besonders Ehret nicht viele holen wird, da sich der FC dieses Jahr verabschiedet.
Sturm: 3-
Podolski wird in Köln nicht mehr aufblühen. Verkauf ihn und schau dich nach Alternativen um. Gekas wird in Frankfurt sicher ein paar mal zuschlagen, aber er wird nicht auf 90 Punkte + x kommen. Im Sturm würde ich wirklich noch was tun. Da finde ich die Klose Überlegung ganz passend.
Wobei Kagawa würde ich für Ehret in die Startformation schicken bzw. für Rolfes, solange dieser nicht spielt.
Kagawa hat eine tolle Vorbereitung gespielt und z. Z. ganz nah am Stammplatz dran. Verkaufen würde ich den keinesfalls.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400044