preload
basicPlayer

Neuling bittet um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:09   Titel: Neuling bittet um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo!
Dieses Jahr meine erste comunio Saison und ich bin noch ein bisschen unsicher was mein Team angeht. Also bitte bewerten, oder Verbesserungsvorschläge äußern. Ich helfe auch gerne zurück, wenn es erwünscht ist.
Angefangen haben wir mit Team zulosen + 20 Mio., herausgekommen ist bei mir Folgendes:

Kessler Hain
Butscher -- Delpierre -- Tasci Aogo
Jarolim -- Salihovic -- Rolfes -- Kagawa -- Soto -
Podolski -- Idrissou Sukuta-Pasu

UPDATE
O.K. so sieht der Kader bis jetzt aus. Letzen Spieltag 36 Pkt. gemacht, allerdings hatte ich Hain aufgestellt und noch Klose anstatt Idrissou.

Also was meint ihr? Insb. interessiert mich eure Meinung zu RRolfes und Aogo.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2010 18:34, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 2

Ich denke mit Fromlowitz kannst du nichts falsch machen. Er hat oft genug gezegt, dass er Potential hat und ich bin mir sicher, er wird eine gute Saison spielen, auch wenn es für Hannover eng wird.

Abwehr: 3+

Mit Aogo, Delpierre und Schäfer hast du 3 konstante Punkter in deinen Reihen. Boenisch wird imho keinen Stammplatz bekommen.
Vlt solltest du da noch mal über eine Alternative nachdenken.

Mittelfeld: 3-

Jarolim wird dir Punkte bringen. Rolfes auch, wenn er denn 1. fit wird und 2. ins Team zurück darf. Wenn es bei Lev läuft, baut Hr. Heynckes nur ungerne um. Unter Umständen könnte Rolfes dann in der 1. Saisonhälfte einige Spiele verpassen.
Ehret und Salihovic sind wenigstens Stammkräfte und haben somit die Chance auf Punkte, auch wenn ich glaube, dass besonders Ehret nicht viele holen wird, da sich der FC dieses Jahr verabschiedet.

Sturm: 3-

Podolski wird in Köln nicht mehr aufblühen. Verkauf ihn und schau dich nach Alternativen um. Gekas wird in Frankfurt sicher ein paar mal zuschlagen, aber er wird nicht auf 90 Punkte + x kommen. Im Sturm würde ich wirklich noch was tun. Da finde ich die Klose Überlegung ganz passend.
Wobei Kagawa würde ich für Ehret in die Startformation schicken bzw. für Rolfes, solange dieser nicht spielt.

Kagawa hat eine tolle Vorbereitung gespielt und z. Z. ganz nah am Stammplatz dran. Verkaufen würde ich den keinesfalls.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400044
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fromlowitz konstant und solide. Note 2

Abwehr:
Alles solide Punkter, aber keiner außer Aogo überragend. Note 3+

Mittelfeld:
Jarolim, Salihovic, Rolfes alle top, bei den anderen weiß man nie genau Ehret ist Stammspieler, aber bei den anderen muss geguckt werden. Würde vllt einen oder zwei austauschen.

Sturm:

Gekas schwankt sehr in seiner Form an einem Spieltag holt er viele Punkte am nächsten bekommt er wieder Minus. Wenn Podolski an seiner Wm Form anknüpfen kann ist er vllt ein Glücksgriff. Würde dennoch versuchen eine konstanten Stürmer zu holen.

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Fromlowitz keinen Top Keeper aber die Torhüter tun sich bei den Punkten nicht viel!
Note:3-

Abwehr:
Nur einen Top Man mit Aogo.
Schäfer und Delpiere zuletzt nur Mittelmaß ( abwarten )
Boenisch kann was aber hat momentan keinen Stammplatz!!
Note:3+

Mittelfeld:
Salihovic ist immer für 100 Punkte gut!
Rolfes hat Stammplatz wenn nicht verkaufen!
Kagawa ist noch jung und es ist seine erste Saison da bin ich skeptisch!
Jarolim muss ebenfalls zittern!
Note:2-

Sturm:
Podolski kann in WM form seine 14 Tore machen aber ich weiß nicht ob er das halten kann.
Gekas würde ich verkaufen der ist ein Flop und alt.
Sukura und choupomoting sind große Talente auf jedenfall halten!!
Note:3

Meine Kaderbewertung ist direkt unter deinem in der Übersicht!
wer nett wenn duch bei mir auch bewertest!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Fromlowitz und Hain sind ganz klar gute Keeper im Vergleich zu ihren Teams und Vorderleuten. Ich wprde aber Hain spielen lassen, falls er sich als Stammkeeper bei Pauli durchsetzt. Ansonsten kauf dir Kessler und/oder Pliquett und verkauf Fromlowitz. Fromlowitz spielt eben bei hannover; das team mit den meisten gegentoren in der letzten Saison.

Abwehr: 2-
Hast mit Aogo 'nen absolut talentierten Mann im Team und Tasci wird wohl auch auf jeden Fall spielen. Mit Delpierre hab' ich mich noch nich so befasst, aber ich persönlich würde mir 'nen anderen suchen für Delpierre.

Mittelfeld: 2
Salihovic is ein echt guter Spieler und offensivstark. Ganz klar dein bester Mann.
Jaro muss wohl diese Saison um seinen Stammplatz kämpfen aber ich denke er schafft es sich durchzusetzen wegen der Erfahrung.
Kagawa find' ich persönlich nicht so überzeugend, er wird es schwer haben beim BVB: ich würde eher Petit spielen lassen. Und Rolfes dürfte seine Rückkehr auch meistern, da die Konkurrenz zu jung ist.

Sturm: 3
Podolski wird wohl spielen, aber nicht mehr als 70 Punkte holen. Gekas wird wohl seine 8-10 Tore machen und wird dir schon mindestens 70-80 punkte einbringen. Sukuta-Pasu wird wohl eher erst Spielanteile sammeln müssen, aber ist treffsicher, wenn er mal spielt.

Abschließend: Ein ganz guter Kader für die erste Saison, aber die Abwehr noch verstärken.
Von mir ne 2-

Bitte ebenfalls um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400140
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Kagawa, Ehret, Petit, Schuster, Soto und Poldi verkaufen und mir dafür noch ein Guten MF-Spieler und ein Stürmer besorgen!!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400088
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.