preload
basicPlayer

Der Rekordmeister braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 08:22   Titel: Der Rekordmeister braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Hi Leute,

vorne weg möchte ich mich schon mal für jede Einschätzung bedanken. Auf meinem Konto befinden sich noch genug Mio, um einen Stürmer (zu haben und für mich interessant sind noch: Raul, Bance und Arnautovic) und einen Torwart (Neuer, Adler usw.) zu verpflichten.

Haltet ihr es für klug sich schon jetzt Neuer zu angeln? Oder eher unnötig?

In der Abwehr bin ich unsicher. Sami ist nicht mehr der jüngste und hat nicht unerhebliche Konkurrenz mit Friedrich, Reinartz und Vida. Sollte aber weiterhin gesetzt sein oder? Da ich über 6 Mio gezahlt habe, würde ich ihn jetzt nur ungern gegen einen anderen Verteidiger tauschen. Kjaer ist ne Bombe und bei mir unantastbar. Wen haltet ihr für stärker Diekmeier oder Rodnei? Sollte man einen lieber abgeben und einen anderen Verteidiger holen? (MW dürfte aber nur so bei 2 Mio liegen)

Mein MF ist für mich über jeden Zweifel erhaben.

Tja der Sturm ist meine Baustelle. Gomez wohl kein Stammspieler.. Mandzukic ist eine Wundertüte und spielt wohl nicht auf seiner besten Position. Demba ist wohl fit, nur wie lange? Welchen Stürmer würdet ihr verpflichten?

Helfe zurück, wenn ihr mir einen link da lasst!!!

Gruß

Tante Edit sagt: Mein System wird erstmal 3-4-3 sein. Übergang war 5 behalten + 9 Mio!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Finde eine Manuel Neuer mit seinen ca. 3 Mios viel zu teuer. Kauf dir lieber einen für 1.5Mio. Hast genau so viele Punkte aber eben 1.5 Mio gespart^^

Abwehr: Hyypiä bleibt sicher Stamm. Kann höchstens sein das er durch die dreifach Belastung öfter Kurz treten muss. Andeutung war aber letzte Saison überhaupt nicht zu sehen! Kjaer zu ihm kann ich leider noch nichts sagen. Hier fehlt irgendwie noch ein dritter guter Verteidiger. Sollte er noch frei sein Friedrich oder Badstuber. Nicht zuuu teuer und können beide die 100 Punkte knacken.

Mittelfeld: Renato Augusto ist eine Wundertüte. Hoffe er schafft den Sprung wieder in die IK aber es kann auch ganz schnell bei ihm Kreisklasse werden. Sahin TOP! Genau so wie Marin! Ribery denke ich wird diese Jahr seine 100+ Punkte locker hohlen. Aber die wege des Herrn sind unergründlich^^

Sturm: Das du hier ein 3er System haben willst würde ich dir nicht empfehlen. Kann nämlich ganz schnell passieren das keiner der drei Leute Punktet. Lieber auf ein 4-4-2 Sytem umwechseln und noch Raul kaufen. Gomez und Mandzukic verkaufen und noch einen Verteidiger alla Lahm kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400150
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.