Tor:
Raphael Schäfer ist eigentlich ein solider Mann, jedoch hatte er letzte Saison zum Schluss hin einige Fehler in Petto, aber ich bin Clubberer!
->2
Abwehr:
Mike Franz ist ein gute Verteidiger und zudem Torgefährlich, dennoch ist es nicht sicher ob Frankfurt das Niveu des Vorjahres halten kann.
Puuh, Diego Armando Contento ist ein Wackelkanidat weil es durchaus sein könnte das Holger Badstuber seine Position einnimmt und Contento nur noch Reservist ist.
Bei Naldo bin ich mir relativ sicher das er das Niveu des Vorjahres halten kann. Er ist ein überragender Punkter!
Für Delpierre könnte es dieses Jahr knapp werden bei Stuttgart, aber wenn er verletzungsfrei bleibt ist er ein solider Punkter.
->2-
Mittelfeld:
Carlos Eduardo wird wieder zu alter Stärke zurück finden, wenn das gesamte Team von Hoffenheim sich steigert und falls das passiert hast du ein Ass im Ärmel.
Simon Rolfes wird dieses Jahr wieder aufblühen, AUF KEINEN FALL VERKAUFEN!!!!
Für Sidney Sam jedoch sehe ich dieses Jahr keinen Stammplatz in der Leverkusener 11, aber als Joker immer gut.
Nuri Sahin der Dreh- und Angelpunnkt im Dortmunder Spiel, und Zudem schiesst er aller Standarts(Freistöße,Elfmeter,Ecken). Einer der BEsten Mittelfeldspieler der Liga ist Sahin damit.
Bei Christian Träsch ist es nicht sicher das er das überragende Niveu des Vorjahres halten kann, solte er das jedoch ist er ein super Punkter!
->2
Sturm:
Bei den meisten Stürmern ist es so das sie nach dem ersten Jahr wo sie über 15 Saisontore geschossen haben erstmal in ein Formloch fallen, das könnte auch für Stefan Kießling eintreffen. Sollte er jedoch zu alter Stärke zurückfinden ist er Top.
Mohamad Zidan ist im Moment in Reha nach einer Verletzung, aber wenn er wieder fitt ist ist er gesetzt, weil er Jürgen Klopps Lieblingsspieler ist.
Raul ist ein Stürmer mit sehr viel Instinkt, mit sehr viel Torinstinkt, deswegen immer aufstellen!
->2+
Fazit:
Ich an deiner Stelle Würde Vukicevic noch verkaufen dann hast du eine gute Truppe!
->2