preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. Kritik erwünscht! 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:56   Titel: Bitte um Teambewertung. Kritik erwünscht! 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich werde wohl mit folgendem Team in die Saison starten.

R. Schäfer 1.120.000

Franz 2.570.000
Contento 3.230.000
Naldo 7.040.000
Delpierre 1.340.000

Carlos Eduardo 7.950.000
Vukcevic 380.000
Rolfes 6.100.000
Sam 1.960.000
Sahin 8.090.000
Träsch 6.270.000

Kießling 9.810.000
Zidan 2.010.000
Raul 11.100.000

Mein aktueller Kontostand: 2.118.491

Was denkt ihr? Schaffe ich es damit meinen Meistertitel zu verteidigen, oder sollte ich gewisse Positionen überdenken? Bspw. Rolfes!?!

Wenn ihr auch Hilfe braucht, dann postet einfach den Link unter euren Post.
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort Hier meine RH:

Torwart:Nichts besonderes m. M. n., passt schon.
Fazit: Note 3

Abwehr:Contento ist top. Der wird sicher dieses Jahr gut aufspielen und ein paar Pkt. einbringen. Naldo wird, denke ich, auch in etwa an die Leistung der letzten Saison anknüpfen. Delpierre auch nen solider Punktegarant meiner Meinung nach.
Fazit:Abwehr ist gut.Note 2+

Mittelfeld:Zu Rolfes haste ja eigtl. schon alles gesagt, ich denke diese Saison wird er besser abschneiden als Letzte. Sahin auch gut. Carlos Eduardo wird man gucken müssen; ich denke Hoffenheim hat dieses Jahr andere Sorgen als großartig offensiv zu spielen.
Fazit:Alles in allem solide mit viel PotenzialNote 2

Sturm:Auf den ersten Blick ganz gut, aber Zidan solltest du loswerden. Der MW wird fallen und er ist eh verletzt und wird dir keine Pkt. bringen.Auch bei Raul muss man abwarten, ob er einschlägt. Ansonsten kannste für das Geld auch locker jemanden kaufen der sicher 150+ Pkt. holt.
Fazit:Guter Sturm, ausbaufähig für das Geld.Note 2-

Alles in allem mäßiger Torhüter, gute Abwehr, gutes Mittelfeld. Sturm schindet auch Eindruck ist aber wie gesagt noch ausbaufähig z.B. durch Arnautovic den ich ca. wie Raul einschätze, der aber nur die Hälfte kostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
R. Schäfer mäßig, aber durchaus solide. Note:2-

Abwehr:
Solide Abwehr, aber dennoch nicht überragend. Alle Spieler werden, aber konstant punkten. Note: 2

Mittelfeld:
Starkes Mittelfeld mit sehr stark aufspielenden Spielern, dennoch muss man sehen wie diese in Form sind. Note 2

Sturm:
Kießling und Raul top werden gut punkten über 100p. Zidan ist ungewiss vllt als speku behalten. Note: 1-

Rh bitte an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400070

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: 2-
optimale PL-Lösung

Abwehr:2
Wenn Bayern bei Contento bleiben und Coentrao nciht kommt -> alles im Lot;)

Mittelfeld:2+
Rolfes ist jedoch so eine Sache...Denke das Vidal und er sich um den Platz streiten, wobei ich momentan Rolfes vorne sehe...Langfristig eventuell ein Kandidat zum Verkauf.

Sturm:2+
Wobei ich davon ausgehe, dass Kießling nicht noch ienmal so eine Saison spielen wird.
Ich würde dort umstellen! Für den Betrag hast du dann wieder die Qual der Wahl.
Schade um Zidan...der wird wohl erstmal in Egypt bleiben...

GRuß

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut aufgestellt. Schäfer solider Keeper, vllt noch den Ersatzkeeper holen, da Schäfer selten 34 Spiele spielt, sei es wegen Sperren oder Verletzungen

Abwehr: An Contento wirst du diese Saison meiner Meinung nach viel Freude haben. Delpierre und Franz werden auch konstant Punkten, Naldo denke ich wieder 100+. Abwehr also gut aufgestellt.

Mittelfeld: CE, Träsch, Sahin, Rolfes wenn sie alle in Normalform spielen und fit bleiben sichere 100+ Kandidaten. Sam könnte ne Überraschung werden. Vukcevic kann man haben, muss man aber nicht

Sturm: Kießling ist klasse, bei Raul bin ich mir auch fast sicher, dass er einschlägt wie ne Granate. Zidan als Back-Up verletzt und mit Barrios und Lewandowski bärenstarke Konkurrenz...großes Fragezeichen...

Alles in allem bist du echt sehr gut aufgestellt mit deinem Kader. Möglicherweise könntest du noch Zidan + Franz zusammen gegen einen 4,5 Mio Stürmer tauschen...wäre dann auch ne gute 3-4-3 aufstellung...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400077
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Raphael Schäfer ist eigentlich ein solider Mann, jedoch hatte er letzte Saison zum Schluss hin einige Fehler in Petto, aber ich bin Clubberer!
->2

Abwehr:
Mike Franz ist ein gute Verteidiger und zudem Torgefährlich, dennoch ist es nicht sicher ob Frankfurt das Niveu des Vorjahres halten kann.
Puuh, Diego Armando Contento ist ein Wackelkanidat weil es durchaus sein könnte das Holger Badstuber seine Position einnimmt und Contento nur noch Reservist ist.
Bei Naldo bin ich mir relativ sicher das er das Niveu des Vorjahres halten kann. Er ist ein überragender Punkter!
Für Delpierre könnte es dieses Jahr knapp werden bei Stuttgart, aber wenn er verletzungsfrei bleibt ist er ein solider Punkter.
->2-

Mittelfeld:
Carlos Eduardo wird wieder zu alter Stärke zurück finden, wenn das gesamte Team von Hoffenheim sich steigert und falls das passiert hast du ein Ass im Ärmel.
Simon Rolfes wird dieses Jahr wieder aufblühen, AUF KEINEN FALL VERKAUFEN!!!!
Für Sidney Sam jedoch sehe ich dieses Jahr keinen Stammplatz in der Leverkusener 11, aber als Joker immer gut.
Nuri Sahin der Dreh- und Angelpunnkt im Dortmunder Spiel, und Zudem schiesst er aller Standarts(Freistöße,Elfmeter,Ecken). Einer der BEsten Mittelfeldspieler der Liga ist Sahin damit.
Bei Christian Träsch ist es nicht sicher das er das überragende Niveu des Vorjahres halten kann, solte er das jedoch ist er ein super Punkter!
->2

Sturm:
Bei den meisten Stürmern ist es so das sie nach dem ersten Jahr wo sie über 15 Saisontore geschossen haben erstmal in ein Formloch fallen, das könnte auch für Stefan Kießling eintreffen. Sollte er jedoch zu alter Stärke zurückfinden ist er Top.
Mohamad Zidan ist im Moment in Reha nach einer Verletzung, aber wenn er wieder fitt ist ist er gesetzt, weil er Jürgen Klopps Lieblingsspieler ist.
Raul ist ein Stürmer mit sehr viel Instinkt, mit sehr viel Torinstinkt, deswegen immer aufstellen!
->2+

Fazit:
Ich an deiner Stelle Würde Vukicevic noch verkaufen dann hast du eine gute Truppe!
->2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Ich finde Raphael Schäfer ist immer sehr überzeugend und gehört zu den besten deutschen Keepern.

Abwehr: 1-
Hast mit Naldo und Franz zwei absolute Abräumer hintendrin, die auf jeden Fall gut punkten werden. Contento wird dieses jahr auch genug spielen und somit punkten. Aber Delpierre ist eher wackelig meiner Meinung nach. Den würde ich ersetzen.

Mittelfeld: 1-
Carlos Eduardo hat sich sehr gut entwickelt und spielt konstant gut und macht seine Tore! Rolfes wird sich denk ich auch durchsetzen können, da er immer zu den Führungsspielern gezählt hat und er als Kapitän wird auch nahc der Verletzung wieder seinen Stammplatz haben wollen.
Sidney Sam denke ich spielt eher nicht und kommt als Joker, wobei er da das ein oder andere Tor machen wird.Sahin und Träsch hab' ich selbst im Team und sie gehören meiner Meinung nach mittlerweile zum richtigen Stamm der Mannschaft und verbessern sich sständig. Zu Vukcevic kann ich leider nichts sagen.

Sturm: 1-
Raul und Kießling machen auf jeden Fall mindestens 10 Tore, so wie ich sie einschätze und Zidan is auch nich gerade ungefährlich.

Mit dieser Mannschaft ist also durchaus die Meisterschale drin.

Bitte auch um Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400140
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du mußt dir mit dem Team keine Gedanken machen!!!

Gebt Contento Zeit, van G hat ein händchen für junge Spieler (siehe Badstuber, Müller!!!)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400088
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist ein relativ Guter, spielt in einem Verein, bei dem er wohl viel auf den Kasten bekommt. Besorg dir aber den Ersatzmann.

Abwehr: Delpierre und Naldo sind verletzt, dir bleibt momentan also nur Contento. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Delpierre und Naldo sind, haben sie ihre Verletzungen erst auskuriert, sicherlich gute Abwehrspieler.

Mittelfeld: Carlos Eduardo, Rolfes und Sahin sind top. Von Träsch halte ich persönlich nicht viel, er sollte allerdings in Stuttgart gesetzt sein. Sam und Vukcevic sind wohl nur Spekulationen. Auch hier fehlen dir Ersatzleute.

Sturm: Zidan sitzt wohl erst noch in ägypten fest, Raul muss sich noch beweisen (obwohl er das wird, glaube ich). Wie alle anderen Mannschaftsteile bist du hier gut aufgestellt, brauchst aber unbedingt Ersatz.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851115#3851115
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.