preload
basicPlayer

Bewertung+Titelverteidigung möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 02:45   Titel: Bewertung+Titelverteidigung möglich? Antworten mit Zitat

Hiho,

Saisonübergang war 5 behalten + 9 Mio.

Behalten wurden:

-Hyypiä
-Kuraniy(Verkauft)
-Badstuber
-Lahm
-Özil

Aufstellung

------------------Drobny------------------
Lahm-Hyypiä-Badstuber-Friedrich
Jarolim----Ochs(*Cicero)----Reinartz----Özil
--------Demba Ba------Derdiyok-----

*hoher Wahrscheinlichkeit erstanden.

Auswechselspieler die ich Einwechseln würde wenn jmd verletzt ausfällt:

Sturm: Wechsel ich auf ein 4-5-1 und wechsel Caio ein.
Mittelfeld: Caio bei 2 Bender
Verteidigung: Toprak oder Schulz

Was ist noch auf dem Markt da: Raul und Ballack. Mehr fällt mir nicht ein.

*Mein Konto ist bei 0.00 wenn ich Breno Verkaufe

Danke für die Hilfe und Rückhilfe ist verstänlich^^

Mfg

Aktualisierung: Breno habe ich Verkauft und 300.000 Gewinn gemacht^^

Cicero ist auf dem Transfermarkt und wird von mir mit *hoher Wahrscheinlichkeit erstanden.
Dafür fällt dann Ochs aus dem Mittelfeld und wird 1er Ersatzspieler vor Caio. Oder soll ich doch besser Reinartz rauswerfen? Sehr schwere Entscheidung^^

Sollte ich Cicero erstehen wird sich bei Verletzungen einiges Verändern:
Egal wer sich verletzt entweder ich gehen auf ein 3-5-2 oder ein 4-5-1 da ich doch jetzt ein gutes überangebot an Mittelfeldspielern habe^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Super
AW: Sehr Gut
MF: Gut, da Özil bleibt sowieso, Reinartz wird denk nicht spielen da Rolfes und Capitano!
ST: dein Schwachpunkt, Demba war die ganze Saison verletzt und Derdiyok bekommt größte Konkurenz druch Helmes!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400088
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den ersten Post^^ Rückhilfe ist schon geschrieben!

Ja genau^^ das der Sturm meine Schwachstelle ist habe ich auch schon gemerkt. Deshalb versuche ich sollte ienr meiner Stürmer seinen Stammplatz verlieren oder einfach nur schlecht Spielen ihn durch einen Mittelfeldspieler zu ersetzten(Ochs Solide 2 Punkte Spieler) Das wären dann ein 4-5-1 System.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe:

Über deine Abwehr braucht man nicht zu sagen, die ist erste Sahne. Ich persönlich würde wohl einen oder gar zwei abgeben, um Kapital zu generieren. Am ehesten würde ich zu Friedrich tendieren auch wenn der eine super WM gespielt hat. Mit Hypia und Lahm hättest du ja schon 2 hundert Punkte Verteidiger. (Friedrich war nie so der Punktelieferant).
Den ganzen Kleinkram würde ich auch bis auf einen vielleicht verkaufen. (C.Schulz könnte man erstmal behalten)

In deinem MF ist Özil natürlich gesetzt. Jarolim hat in den letzten Jahren auch immer super gepunktet, bekommt mit Kacar allerdings namhafte Konkurrenz. Da du allerdings kein Geld mehr hast, kann man durchaus mit den beiden + 2 Mittelklassespielern starten (Ochs und Cicero sind i.O.)

Tja im Sturm sieht es bei dir ähnlich aus wie bei mir. Da sollte noch was passieren. Vor allem Eren (super Spieler!) hat mit Helmes richtig Konkurrenz und Kieß sollte nach der letzten Runde erstmal gesetzt sein.

Also Fazit: Kohle zusammen kratzen und noch einen Stürmer holen, der stark nd gesetzt ist. (Raul ist ziemlich teuer, wenn mn nicht alles umschmeißen will, ginge auch ein Bance oder so!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.