preload
basicPlayer

Mein Kader bewertung und Hilfe gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 16:26   Titel: Mein Kader bewertung und Hilfe gesucht! Antworten mit Zitat

Hey wollte mal fragen ob ihr noch ein paar tipps für mich habt. bin noch neu bei comunio. Wir sind 12 leute in der Liga und haben das system mannschaft plus 20mio.

hier ist mein team. mein Kontostand ist: minus 5.500.000 muss also noch was los werden

Tor: Wiese /Hitz
Abwehr: Subotic/Aogo/Tzavellas/Brouwers
Mittelfeld: Naki/Jansen/Simak/J.Matip/Trochowski/Josue
Sturm Podolski/Obasi/Asamoah/Van Nistelrooy

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann leg ich mal los!

Tor: Starker solider TW geht kaum besser. (Bindet aber auch viel Geld und TW machen Punktetechnisch meist nicht viel Unterschied) Note 1-

Abwehr: Starke Stammkräfte (Subotic/Browers) dazu Tzavellas, der überraschen könnte und Aogo (der wird wohl doch nicht wechseln). Note 2

Mitte: Sehe ich als deinen Schwachpunkt. Grund dafür ist, dass Troche und Simak und Matip eher auf der Bank platz nehmen. Bei Josue ist das auch noch nicht so sicher ob er spielt WB möchte noch nen def. Mittelfeldspieler holen. zudem Naki von ner Aufstiegsmannschaft....Dein einziger Starker ist Jansen.
Hier würde ich wenn möglich noch umstellen und mir sichere und gute Punkter holen! Note 4

Sturm: Mit v. Nistelund Poldi hast du zwei gute (Poldi muss aber erst mal fit werden) und dann die beiden Verletzten! Das ist nicht gut! Obasi fällt lange aus und Asa ist zu Beginn auch nicht dabei! Note 2,5

Da du ja noch Schulden hast ist das schwer jetzt schon zu beurteilen...würde deine verletzten Stürmer abgeben.

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400230
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

mit wiese hast du im tor natürlich einen der besten, note 2+

abwehr auch soweit souverän, wäre bloss bei tzavellas etwas skeptisch, der rest is wohl stamm und wird auch ohne zweifel einiges an punkten einbringen.

das mittelfeld hingegen solltest du noch verstärken. simak, matip und trochowski werden alle zu beginn keinen stammplatz haben. würde 2 verkaufen und mir dafür einen sicheren punkter holen.

im strurm hast du natürlich mit poldi und vN grosse namen, jedoch müssen sichbeide erst behaupten. wenns bei poldi so aussieht wie in der letzten saison, dann wird das nichts. bei vN bin ich da schon optimistischer, 10 tore werden das minimum.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400265
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will mal auch meinen senf dazugeben:

Tor: Gut, evtl. einen Ersatz z.B. Vander (glaube aber der ist gerade verletzt)
Note: 1.5

Abwehr: Ist sehr gut aufgestellt. Ist eigentlich nicht zu mäkern. Tzavellas ist so gut wie stamm, muss sich halt noch beweisen, klar.
Note 2-

Mittelfeld: Wenn du Spekulieren möchtest mit Troche? Aber er hat das Potenzial. Simak weg und Josue weg. Simak wird keinen Stammplatz haben in Mainz. Josue wird wahrscheinlich einen Stammplatz haben, jedoch ist sein Punkteausbeute für diesen Marktwert nicht gerade gut. Da hat ein Caio, Korkmaz die gleichen Punktpotenziale und sind weniger wert.
Note: 3-

Sturm: Gute Leute. Obasi verletzt? Den vielleicht noch zur schuldentilgung einsetzen. Oder Poldi.....er ist meistens nur in der Nationalmannschaft gut, fast nie beim Verein. was eigentlich sehr schade ist. Und sein wert ist gerade verdammt hoch für seine leistungen aus den letzten jahren.
Note: 3

Schulden:
Einen Stürmer weg. Ich tendiere zu Poldi=4.6 Mio €
2 Mittelfelder weg. Josue und Simak=Zusammen=3.2 Mio €

-5.5 Mio € Schulden =>Rest=+2.3Mio €

Mit diesem Geld kriegst du noch einen Mittelfelder der auch seinen Preis Wert ist und dich mit Punkter weiter bringt. Obasi würde ich behalten, da wenn er wieder gesund ist im MW steigen wird und es sehr schade wer ihn jetzt so günstig zu verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.