So, dann wollen wir mal...
Von deinem Vorhaben halte ich nicht sehr viel... Westermann hatte ich vor 2 Jahren, da hat er mir sehr viel Freude bereitet. Denke er wird zusammen mit Mathijsen ne sehr gute IV bilden und ist zudem auch immer mal für ein Tor gut. Und Marica traue ich unter Groß ne gute Saison zu...für 60+ ist er gut...
Sonst finde ich dein Team schon gut
Tor: Fromlowitz ist okay.
Abwehr: Mohamad, Westermann, Riether 3 relativ konstante Punktesammler, Breno war zwar beim Glubb stark, denke aber hinter Badstuber, van Buyten und Demichelis wird er nur die 4. Wahl als IV sein, nach seiner Verletzung. Wissing wird nicht zum Einsatz kommen.
Mittelfeld: Robben und Misimovic sind 2 Kracher, die garantieren dir deutlich über 100 Punkte. Augusto wenn er wieder seine frühere Form erreicht auch. Cicero wird auch Einsätze bekommen, 60+ sind drin.
Sturm: Kießling und Pizarro natürlich ein Traumduo, Marica ein sehr solider Back-Up.
Fazit: Mit Robben/Misimovic und Kießling/Pizarro hast du 2 absolute Traumduos! Alle 4 mit Potential 150 und mehr. Der Rest deiner Mannschaft besteht aus allesamt sehr soliden Punktesammlern. Augusto und Westermann in Topform können auch gut dreistellig Punkten.
Ich denke du bist soweit ganz gut aufgestellt...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962